Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

oh, achso... das lässt die Sache natürlich in anderem Licht dastehen... dennoch, buchen würde ich da trotzem nie wieder!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tjaja, so ist das... können die ja auch nix zu, wenn kein anderer bus mehr da war, aber trotzdem denk ich, dass das so ne ziemliche zumutung war.

übrigens genauso, wie mein antibiotikum, was ich in wasser auflösen muss. *schüttel* ich krieg's einfach nicht runter... :dozey:

Antibiotikum im Wasser auflösen? So'n komiger Kram.

Sagt mal, friert ihr auch so? Mir ist grad totaaaal kalt, warum auch immer!

Ich hab gerade die Heizung zum ersten Mal in dieser Saison angemacht... dat kann ja wat werden!

Und morgen früh bin ich zur Busaufsicht eingeteilt auf der Arbeit - d.h. ich sitze von halb acht bis neun draußen in der Kälte rum und frier... super... da kommt Freude auf ;-)

Hier ists auch voll kalt, geh seit Wochen nur noch mit m Wintermantel aus dem Haus. Aber eigentlich is mir das kalte Wetter sowieso lieber.

hier läuft die heizung schon länger, ich frier eh immer recht schnell. müsste mir auch langsam malwieder das dicke federbett rausholen. ^^

ui, und viel spaß morgen früh... dicke jacke mitnehmen. ich muss morgen nochmal zum arzt, aber ansonsten hab ich bis donnerstag erstmal nix vor. auch sehr nett.

Joa... letzte Woche war das Wetter hier nahezu perfekt... Blauer Himmel, Sonnenschein (zwangsläufig ;-)) und in der Sonne schön T-Shirt-warm im Schatten angenehm kühl...

so könnte es durchgehend sein :-) Ich freu mich schon, wenn die ersten zweistelligen minusbeträge im Temperaturbereich auf mich warten und ich mit dem Rad zur Arbeit hetze... krieg bestimmt wieder ne Kehlkopfentzündung - gehört einfach zu jedem Winter dazu ;-)

ich mag kälte eigentlich, solange es sich in grenzen hält... momentan ist in meinem auto noch die heizung kaputt und das merkt man jetzt schon.

in rom war's freitag wahnsinnig heiß... genau an dem tag wo niemand ne kurze hose tagen durfte, weil wir ja im petersdom waren. *g*

Ich muss sowieso immer mit dem Bus zur Schule, von dem her... aber Radfahren im Winter is echt plöd, vor allem bei Glatteis.

Hab nun noch ne Woche Ferien, muss aber so einiges für meine Maturaarbeit machen, hab nämlich noch fast nix dafür getan.

Jo, Kälte ist immer gut, vor allem wenn ich schlafen will. Da muss es schon fast so kalt sein, dass man keinen Körperteil aus der Decke ragen lassen möchte ;-) Problematisch ist dann bloß das Aufstehen... 0 Motivation ;-)

Hehe, Heizung kaputt im Auto - ein Albtraum ;-) Das Auto, was ich ab und zu auf der Arbeit fahre, hat leider Gottes kein Radio - da bleibt die Heizung das einzige, womit ich mich irgendwie beschäftigen kann ;-)

In Rom ist es um diese Zeit immer sehr angenehm warm. Ward ihr auf dem Palatin-Hügel? Ich fand's damals so genial diese Pinien-Bäume überall, das Gras... einfach wunderschön :-)

Kann ich mir vorstelllen, Italien ist schon viel wärmer als hier. Waren oft im Sommer da, da war die Hitze oft kaum auszuhalten. Aber nun ist die Temeratur bestimmt viel angenehmer.

Hab nun noch ne Woche Ferien' date=' muss aber so einiges für meine Maturaarbeit machen, hab nämlich noch fast nix dafür getan.[/quote']

Wird langsam mal Zeit, gell? ;-)

Bei Glatteis radfahren finde ich fast schon cooler als so. Da hat man noch eine Herausforderung - und eine Entschuldigung, falls man total zu spät kommt ;-)

Das stimmt, aber die hat man auch mit m Bus, der kommt dann nämlich immer zu spät. :D

Und wegen der Maturaarbeit, hab noch nicht mal alle Bücher gelesen. :embarrased:

Joa, ich hatte mich für mein Abitur kaum vorbereitet. Eigentlich woltle ich 4 Wochen vor der ersten Prüfung anfangen zu lernen - das endete dann aber darin, dass das Wochenende davor genutzt wurde, ein wenig in den alten Heften zu blättern...

Naja, hab relativ viel Glück gehabt bei den Prüfungen *puh*

ich geh dann mal schlafen, bin noch relativ kaputt. gute nacht ihr lieben *wink*

Das is nicht mal für die Matura lernen, ist erst die Arbeit. Besteh ich die nicht, werd ich nicht mal zur Matura zugelassen. Muss 20 Seiten schreiben und das auf Englisch und dann das ganze noch vorstellen.

Wir haben zum Glück vor der Matura ne Woche frei zum lernen. Aber dann is tollerweise Fussball WM, was mir schon beim Diplom vom Progymnasium extrem beim Lernen geholfen hat... Ich war noch nie so schlecht in der Schule, wie in dem Diplom.

Danke dir auch!

Und richte deinem Knöchel gute Besserung von mir aus ;-)

Das is nicht mal für die Matura lernen, ist erst die Arbeit. Besteh ich die nicht, werd ich nicht mal zur Matura zugelassen. Muss 20 Seiten schreiben und das auf Englisch und dann das ganze noch vorstellen.

Wir haben zum Glück vor der Matura ne Woche frei zum lernen. Aber dann is tollerweise Fussball WM, was mir schon beim Diplom vom Progymnasium extrem beim Lernen geholfen hat... Ich war noch nie so schlecht in der Schule, wie in dem Diplom.

Oh gott, das klingt ja alles ziemlich hart! So'n Quaddelkram müssen wir hier nicht machen... einfach Prüfungen schreiben, fertig...

Und Diplom und Progymnasium... krasse Scheiße, wenn ich das schon hör ;-)

Naja, Progymnasium war weniger schlimm als Gymnasium. ;) Aber ich hatte fürs Diplom viel zu wenig gemacht und war dann in Französisch und Erdkunde auch ungenügend.

Whoah, ungenügend...! wenn du das in der Matura machst, fliegste durch, gell?

Dann werd ich erst gar nicht zur Matura zugelassen und muss das Jahr repetieren. :/ Deshalb muss ich mich da echt anstrengen, denn ich möcht nicht wirklich länger als nötig an dieser Schule bleiben.

Im Diplom gings damals zum Glück 'nur' um den Schnitt, ich konnt das damals noch knapp ausgleichen, aber kannst dir ja vorstellen, was ich mir da anhören durfte. :confused:

Im Diplom gings damals zum Glück 'nur' um den Schnitt' date=' ich konnt das damals noch knapp ausgleichen, aber kannst dir ja vorstellen, was ich mir da anhören durfte. :confused:[/quote']

ja, das kann ich mir durchaus vorstellen... ne sechs ist immer kacke, vor allem der Stress und der Druck dem man danach ausgesetzt wird...

Aber naja, du packst das schon, ich drück jedenfalls die Daumen ;-) Ich weiß nicht, in wie weit sich Matura und Abi vergleichen können, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Naja, ich werde auch mal ins Bett torkeln - max. 6 Stunden schlaf warten auf mich -.-

Man sieht sich, schönen abend noch!

Danke, ich denk schon, dass ich das schaffen werd, werd einfach diese Woche und ib der nächsten Zeit was für diese Arbeit machen müssen.

Tschüss und gute Nacht! :kiss:

Soa, namd allerseits erstmal :D

Ich hab da wirklich was sehr Interessantes gefunden.

Und zwar kann man einen iPOD (20GB oder nano mit 4GB) kostenlos bekommen.

Und da mach ich nun mal keine Witze ;)

Wenn ihr mir gleich glaubt und einen iPOD haben wollt, dann hier klicken und anfordern:

http://ipods.freepay.com/?r=23614396 :)

Wenn ihr (verständlicherweise) skeptisch seit und erstmal (wie ich auch) Recherchieren wollt, um was es sich da handelt, was dahintersteckt und wie das Prinzip funktioniert, der sollte sich mal das hier durchlesen:

http://www.gomopa.net/Finanzforum/Tipps-Adressen-und-Moeglichkeiten/Gratis-iPod-bekommen.html

Ich hab auch alle AGBs und Datenschutzerklärungen etc. durchgelesen und es ist wirklich nichts dabei. Total kostenlos und bei Erfüllung der Referalls mit einem kostenlosen iPOD verbunden. ;)

Näheres hier im Blog *g*

http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/?p=18

Wäre nett, wenn ihr meinen Link nutzt, bei Interesse an einem iPOD :)

http://ipods.freepay.com/?r=23614396

Ich sag natürlich Bescheid, wenn meine Referrals voll sind, damit andere hier klicks für sich beanspruchen können ;)

Danke schonmal, falls das einer macht ;)

Ich hab da nochmal meinen Senf zu gegeben... vielleicht wird dir dann ersichtlich, warum ich mich da nicht anmelde ;-)

http://www.schrottmail.com/blog/?postid=36

Auf welchem System gratisinternet.com basiert ist mir durchaus bewusst. Und das mein Beitrag in meinem Blog nicht ganz objektiv geschrieben ist, ist mir auch klar. Ich hab das damals einfach mal so hingeschrieben. Mir macht das nichts aus, wenn die Firma damit Gewinn macht, ich habe da eigentlich nur mitgemacht, weil ich weiss, dass man dort einfach keine Risiken eingeht. Auch wenn ich den iPOD nicht bekommen sollte, habe ich nichts bezahlt. Werbung erhalte ich auch nicht, was also hab ich verloren? Wenn die Firma gratisinternet.com tatsächlich ein so gutes Konzept entworfen hat, dass sie damit noch mehrere - sagen wir mal - Millionen Gewinn machen, dann ist das toll für sie. Sollen sie doch. Ich habe die Chance auf einen kostenlosen iPOD und es bleibt jedem Anderen selbst überlassen, ob er bei diesem System auch mitwirken will, oder es lieber sein lässt. ;)

Aber nochmal: Da ich nix verliere und, wenn schon, nur gewinnen _kann_, ist das mir in diesem Falle total egal, was die Firma gratisinternet.com daran verdient.

An dieser Stelle möchte ich euch diesen Bericht von NBC, aus der amerikanischen Variante des iPOD-FreeGiveAways nicht vorenthalten. Jeder soll sich selbst ein Bild davon machen und kann anschließend entscheiden, ob er da nun mitmacht oder es bleiben lässt ..

TV-Mitschnitt NBC:

http://mitglied.lycos.de/mortamor/fipnbc.wmv

Sicher enthält dieser TV-Mitschnitt auch nicht 100% die Informationen, wie das System dennoch Gewinn bringen kann, aber es zeigt zumindest, dass es klappen _kann_ ! Wer das Schneeballsystem nicht mag, lässt es halt bleiben. Ich hab in diesem Falle damit keine Probleme gehabt - Ich glaube ich wiederhole mich ;)

So long ...

PS: Zur Vollständigkeit erwartet dieses gleiche "Statement" in deinem Blog noch auf eine Freischaltung ;)