Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ganz genau 2......im Juni in Köln und dann vor ner Woche in Oberhausen.....das zweite war aber vieeeeeeel besser! :cool:

warum wars in oberhausen bessa? ich hatte erst überlegt ob ich halt im sommer zum berlinkonzi geh, habs dann abr sein lassen weil da noch niemand mit mir mit wollte.

Weil es erstens in ner halle war....das war irgendiwe anders.......zweitens war's in Köln erst das dritte Konzert der Tour und irgendwie war die band noch nicht so richtig in Stimmung....in Oberhausen war die Atmophäre einfach nur geil und die band besonders Chris war absolut gut drauf! :D Und die Setlist war besser!

hoffe in leipzig spieln se die gleichen lieda wie in oberhausen. ich werd jetze noch en bissl fernschaun. tschü

Phew... meine Fresse, eben meinen ersten fast-Unfall gehabt...

zweispurige Straße, ich links (ein wenig unaufmerksam), irgend so ein bekloppter Mercedesfahrer rechts (noch viel unaufmerksamer). Der Mercedesfahrer zieht nach links, obwohl der mich grad mal zur Hälfte überholt hat und mein Vater meint nur "Was macht der denn?" - ich: "Häh? Oh!" Volle Kanne in die Eisen und das Heck des Mercedes schwirrt vielleicht zwei, drei Zentimeter vor der Nase unsres Audis davon.

Meine Fresse, ich bin immer noch total aufgedreht davon. Und dann wenige Minuten später passiert fast genau das gleiche nochmal mit ner BMW-Fahrerin. Die fahrn echt wie die Asis Samstag abends.

heftig. und genau deswegen hatte ich auch solange so 'ne panik vorm autofahren. weil ich immer dachte, dass ich ja keine fehler machen muss, gibt doch genug andere, die dafür zuständig sein können... sowas ist echt schlimm. naja, zum glück ist nix passiert.

Jo, dito.

Mittlerweile hatte ich auch fast schon Spass beim Autofahren gefunden - aber das hat mich dann doch irgendwie zurückgeworfen ;-)

Jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr, im Dunkeln Auto zu fahren.

glaub ich dir... ich würd wohl 'nen schock fürs leben kriegen.

man, ich versteh die letzten zeilen von chris bei fix you nicht, verdammt.

"well, they always said to me

the best audience you'll ever see

is the audience ???

watching you in oberhausen, deutschland, germany"

ich wünschte, ich könnte vernünftiges englisch. :rolleyes:

Versuch's mit Kopfhörern - da versteh ich zumindest Songtexte besser.

Aber mein Verstand sagt mir, dass es sich irgendwie auf me, see und germany reimen muss (hilft dir auch nit weiter, ich weiß ;-))

Ab jetzt kann jeder sehen, was ich grad höre *lol*

Hehe, du Musik-Exhibitionist ;-)

Schade... funktioniert wohl nur mit Winamp, das nutze ich aber nicht.

@felix: hehe, alles versucht... und am ende ist me oder eben irgendein wort, was sich am ende wie me anhört, aber nicht me ist. lol ... wie auch immer.

Oh, naja, dann mag's vielleicht auch an seinem britischen Akzent liegen ;-)

'Ne Frage an alle, die die EMAs geguckt haben - ich hab gestern die Szene gesehen, als Coldplay der Award für den besten Song zugesprochen wurde. Da sind die vier ja aufgesprungen und hat Chris da Jonny geküsst?! Die haben die Szene zu schnell geschnitten, ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig hingeguckt habe *g*

Hehe, du Musik-Exhibitionist ;-)

Schade... funktioniert wohl nur mit Winamp, das nutze ich aber nicht.

Tjoah.

Und falls du doch irgendwann Winamp nutzt, hier bitte ;>

Wenn du C++ kannst, kannst du das ganze sicherlich auch für deinen Player umschreiben :D

Öhm... ja... ne... kein Bock! ;-)

Dacht ich mir :D

Was nutzt du denn?

Dacht ich mir :D

Was nutzt du denn?

Den Photon-Player

Ich finde diese Sortierfunktionen so unnerreichbar geil!

Siehe Screenshot.

Sobald Winamp sowas hat, werde ich wieder umsteigen ;-)

'Ne Frage an alle, die die EMAs geguckt haben - ich hab gestern die Szene gesehen, als Coldplay der Award für den besten Song zugesprochen wurde. Da sind die vier ja aufgesprungen und hat Chris da Jonny geküsst?! Die haben die Szene zu schnell geschnitten, ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig hingeguckt habe *g*

joa, hat er. ^^ gibt's auch bilder zu, ich glaub im chris/jonny thread oder halt im ema's thread.

Der Screenshot sieht ja nett aus! Schön übersichtlich.

Ich find ansonsten die MediaLibrary von Winamp auch schon sehr gut.

Naja und ich weiss nich ob der Photon Player auch Lyrics so schön darstellen kann.

Das geht mittels eines Plugins bei Winamp (quasi Karaoke-Like ;>)

Was sich auch immer an das derzeitige Theme anpasst ..

Siehe Screenshot ;)

joa, hat er. ^^ gibt's auch bilder zu, ich glaub im chris/jonny thread oder halt im ema's thread.

hehe, no comment ;-) Aber danke, jetzt weiß ich, dass es keine Halluzination war ^^

@cf:

jo, Übersichtlichkeit ist für mich oberstes Gebot ^^ Mein Leben ist sowieso schon chaotisch genug ;-)

Naja, Lyrics kann der Photon-Player nicht darstellen - der ist eher nur auf das nötigste beschränkt. Für Lyrics hab ich ja noch Google ^^

emas26954ac.jpg

Danke! Guy guckt irgendwie so, als wäre er eifersüchtig ;-D