Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hm, insgesamt haben wir über 1.500 schüler bei uns, aber es kommt ja nur das fachgymmi. ^^

jaa, unser tolles einbecker bier, kennt man sogar unten in bayern. *g* einen alten mann... rofl. auch nicht schlecht. xD

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

leude!

sprecht mal was, konnte man in oberhausen digi kameras mit rein nehmen?

^jap, konnte man. ;)

fein *froi*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dumdidum

Für gewöhnlich kann man das doch, oder?

Sarah und Julia hatten zumindest, wenn auch analoge, Fotoknipsen dabei, aber da ist ja kein großer Unterschied zur digitalen.

Problematisch könnte es vielleicht höchstens werden, wenn man professionellere Geräte mit nimmt. Ein Kumpel von mir war bei nem HSV-Spiel mit einer digitalen Spiegelreflex, durfte die aber nicht mit reinnehmen - normale Digi-Knipsen waren dagegen erlaubt... verrückte Welt.

Naja, warte lieber auf Auskunft der beiden, die wirklich da waren ^^

edit:

jaja, die Müdigkeit, man bin ich träge heute ^^

man sheila, ich will mit. :cry: wenn ich freitag keine mathe-klausur hätte, wär ich eh da. ist alles zum kotzen.

Mensch, Sarah - sei froh, dass du überhaupt auf einem Coldplay-Konzert warst (wenn nicht, sogar auf dem besten zumindest in D) - ich seh das schon kommen, nächstes Mal steht bestimmt wieder irgendwas im Weg, was mich nicht Coldplay live sehen lässt...

So langsam glaube ich auch, dass die Zeit nach einem Coldplay-Konzert schlimmer ist als überhaupt nicht auf einem ihrer Konzerte gewesen zu sein, wenn ich das hier so lese...!

ja das stimmt. hinterher ists wirklich immer am schrecklichsten. plötzlich isses vorbei und man denkt NOCHMAAAAAAAAAAAAAAAAAL (wie das durchgekannlt kind aus dieser dinos sendung *g*) aber is halt nich...bin echt froh das ichs noch vor mir hab...kann euch ja mal live anrufen :wink3: viellciht singt chris ja in mein handy (*handydanneinrahmentu*) ...hach schön wenn man noch träume hat...

Moin moin! :cheesy:

Bin seit heute auch in diesem Forum angemeldet, da ich in letzter Zeit ein wenig hier heimlich mitgelesen habe und mir dieses Forum besser gefällt als das auf der Orignal-Page. Vor 2 Wochen war ich das erste mal auf einem Coldplay-Konzert und zwar in Oberhausen und es war einer der besten Abende in meinem Leben. Dieses Konzert werde ich so schnell nicht vergessen. Es war so toll bloß leider schon so schnell zu ende. Ich ärgere mich jetzt noch schwarz, dass ich diesen Sommer im Juni nicht nach Hamburg zum Konzert gefahren bin, als Coldplay dort ihre Tour begonnen haben. Wisst ihr, ob Coldplay definitiv nächstes Jahr nochmal durch Deutschland touren werden? Irgendwie glaube ich da nicht so wirklich dran...

Ich hoffe, ihr nehmt mich gut hier auf. :D

Moin, moin, Kollege!

Endlich noch jemand, der die norddeutsche Flagge hochhält ^^

Warum stellst du dich nicht nochmal offiziell im entsprechenden Forum vor? Die Leute da draußen sind auch sehr nett, man muss nur ein wenig englisch können ;-)

Jaja... schön für dich, dass du auf dem Oberhausen-Konzert warst - wir Coldplay-Konzert-Jungfrauen sind eine aussterbende Rasse ^^

Ich ärgere mich jetzt noch schwarz' date=' dass ich diesen Sommer im Juni nicht nach Hamburg zum Konzert gefahren bin[/quote']

tjaja, wer nicht, ne?

Ich denke auch nicht, dass Coldplay nächstes (Früh)jahr nach Deutschland kommen wird... im Frühling touren die ja durch die USA und Juni/Juli sind die in Australien - relativ unwahrscheinlich von daher.

Aber sollten die doch einen Auftritt in Deutschland haben, dann werde ich da sein, egal wo. Flugtickets nach München krieg ich schon für 100€, das sollte nicht das Problem sein *grins*

/edit:

ich habe grad gesehen, dass wir am selben Tag Geburtstag haben - du nur ein JAhr früher - lol, Zufälle gibt's ;-)

Arghs jaaa ich wollte zuerst ja auch unbedingt auf das Konzert in Hamburg.

Was ja ohnehin hier nebenan ist (ich wohn Hamburg Bahrenfeld).

Ich könnte mich auch schwarzärgern!

hi larry,

also ich denk nich das se nächstes jahr nochma auf tour gehen werden. weil sie warn ja dieses jahr schon relativ oft in deutschland! aber naja wissen tu ich es oh nich! :huh:

Hehe, das ist ja echt ein Zufall, dass wir am selben Tag Geburtstag haben. ;) Leider glaube ich auch nicht so richtig, dass Coldplay nächstes Jahr nochmal in Deutschland sein werden. Ich wollte erst noch spontan nach Leipzig fahren und dort Coldplay nochmal sehen, aber dann habe ich eingesehen, dass Leipzig von mir aus zu weit weg ist und ich nur noch Karten bei Ebay bekommen hätte. Oberhausen war ja schon relativ weit weg von mir.

Nach Oberhausen bin ich übrigens auch sehr spontan hingefahren. Habe im Internet bei einem Anbieter, der sich auf ausverkaufte Karten spezialisiert, noch eine Stehplatzkarte bekommen, natürlich für fast den doppelten Preis. :rolleyes: Naja aber die Karte war mir das Geld auf jeden Fall wert. Die Karte kam dann erst ein Tag vor dem Konzert bei mir zu Hause an und ich war schon die ganze Zeit nervös, ob die Karte noch rechtzeitig ankommt.

Habe irgendwo vor kurzem eine inoffizielle Tour-List 2006 gesehen wo drin stand, dass Coldplay am 27.05.06 in Hamburg sein würden und u. a. am 26.07.06, also an unserem Geburtstag :smug: , die Veltins-Arena auf Schalke rocken sollen, aber ich denke leider, dass diese Liste ein Fake ist. Wenns doch so kommt, weiß ich schon, was ich nächstes Jahr am Geburtstag mache... :wink3:

Werde gleich mal ein wenig die anderen Foren hier durchstöbern, aber mein erster Eindruck hier ist sehr gut. Gefällt mir hier sehr.

Das wäre natürlich der Hammer... wenn die tatsächlich am 26.07. auf Schalke spielen sollten, dann würd ich mir da ein billiges Hotel buchen und nach dem Konzert noch mal ordentlich einen draufmachen gehen ^^

Naja, ich habe mich in letzter Zeit immer wieder dabei erwischt, in eBay nach Karten für das Leipzig-Konzert zu schnüffeln... aber erstens sind das meist zwei Karten (und ich würde dann alleine fahren) und zweitens kann ich mir auf der Arbeit zur Zeit keinen Urlaub nehemen - deswegen fällt das eher flach... naja, was soll's *g*

Ich zieh mir grade so 'Panic' von den Beatsteaks rein und hab mal aus Langeweile den Songtext angeguckt. Arnim, der Sänger, ist ja bekannt für sein unverständliches Bölken, aber dass das in dem Song gesungen wird, hat mich echt von den Socken gehauen ^^

Also das Lied an sich ist ja sehr geil, aber der Text macht den Song ungefähr 74,3 mal geiler!

hi folks

I’m fucked up again

eat breakfast in the afternoon

I’m feeling like a loaded gun

midlife crisis coming soon

yeah I have no time to waste

yeah I know I got no time to waste

this ain´t the way it supposed to be

I’m bored thinking ´bout my destiny

another sunday afternoon

another sunday afternoon

come down think positive

find salvation in an ugly place

masturbation’s lost it’s fun

ok, let’s go turn the tv on

oh fuck not this again

oh yeah the charts not this crap again

what have I done?

today the panic comes

call my friends the panic comes

another sunday afternoon

another sunday afternoon

sick and tired of being down

:stunned: :stunned: :stunned: :stunned: :stunned: :stunned:

Schalke??????Boah wär das geil.....dann kann ich Auto fahren und würde direkt mal dahin fahrn!!! :D Also ich bin dabei!!!

Übrigens Hi Larry ich bin die Julia und war auch in Oberhausen.....standest du?Wenn ja wo? :)

^stimmt nicht. die liste, die hier vor 'ner weile gepostet wurde, war ein fake. wär auch etwas viel gewesen.

und damit bricht mein wakeliges Kartenhaus zusammen... (im übertragenen Sinne...)

^^

So langsam glaube ich auch, dass die Zeit nach einem Coldplay-Konzert schlimmer ist als überhaupt nicht auf einem ihrer Konzerte gewesen zu sein, wenn ich das hier so lese...!

hast du richtig erkannt... ;)

oh, und hey larry, herzlich willkommen hier!

hast du richtig erkannt... ;)

gut... *coldplaykonzertstreich* ;-)

naja, ich habe ja immerhin noch eine reele Chance, dass an meinem Geburtstag entweder

- R.E.M.

- Oasis

- die Beatsteaks

oder Pink Floyd auf einer Reunion-tour auftreten... lol ;-)

:lol: Pink Floyd..... :dozey: das glaub ich kaum.......

Aber mir wird jetzt echt mal klar,dass ich dann mit dem Auto dahin fahren kann....oh wie schön! :D

Wie gefällt euch mein neues Avatar? :D

transparent... ^^

machst du werbung für ti? ;-)