Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie cool naty, ich will mit! ^^

Ah jo das is ja cool......kommen sie nach Österreich???

jap!!!!! :D

in zwei tagen sind sie in deutschland, aber ich weiß nicht wo genau

Phew... meine Fresse, eben meinen ersten fast-Unfall gehabt...

zweispurige Straße, ich links (ein wenig unaufmerksam), irgend so ein bekloppter Mercedesfahrer rechts (noch viel unaufmerksamer). Der Mercedesfahrer zieht nach links, obwohl der mich grad mal zur Hälfte überholt hat und mein Vater meint nur "Was macht der denn?" - ich: "Häh? Oh!" Volle Kanne in die Eisen und das Heck des Mercedes schwirrt vielleicht zwei, drei Zentimeter vor der Nase unsres Audis davon.

Meine Fresse, ich bin immer noch total aufgedreht davon. Und dann wenige Minuten später passiert fast genau das gleiche nochmal mit ner BMW-Fahrerin. Die fahrn echt wie die Asis Samstag abends.

Oh mann von wie vielen Unfällen hast du uns n letzter Zeit schon erzählt??Scheiße ihr habt echt Pech.... :(

Naja... Pech nicht... ist halt normal in der Stadt - da ist die Idiotenquote auf den Straßen wesentlich höher ;-)

Also ist das normal bei euch??

Also wenn bei uns ein Unfall passiert ist das schon ne Katastrophe!!!

hi "whisperator",

ich heiß nich wirklich brandnew_boy sondern clemens. gehst du nach leipzig??? i hab meene karte zum oh zum geburtstag bekommn.und wie heißt du richtig??? :huh:

Hi Clemens!!! :D

Guck in meine Sig ich heiße Julia!

Nee ich war in Oberhausen!Und es war einfach nur unbeschreiblich SCHÖÖÖN! :rolleyes:

ich hab die setlist von oberhausen gesehen, die war ja voll der hammer. wo standest du???

Boah jetz hast du mich aber geschockt....du hast das gleiche avatar wie sarah und Sarah war mit mir in Oberhausen! :confused:

Ich stand in der zweiten Reihe vor Johnny! :cool:

Stehst du auch?

ich hab die setlist von oberhausen gesehen' date=' die war ja voll der hammer. wo standest du???[/quote']

oh Gott, ich bin so'n verfluchter visueller Typ, der die Leute hier nur an ihren Avataren identifiziert. Eine Avataränderung ist schon schwer für mich, aber zwei mit dem gleichen Avatar? *grins*

ich hab oh mit meinem bruder stehplätze. wir werden ungefähr um 4 dort sein. reicht das um weit vorne zustehen??? werd mir bestimmt noch en neues avatar machn*g* find das foto blos soooo hammer!

ja felix genauso gings mir auch.....Hmmm ich glaub 4 ist zu spät für die erste reihe....

wann warst du in oberhausen??? wie spät mein ich! weil in leipzig is ja 19 einlass

Oh um 19Uhr erst???Also ich war schon um 1 da....wir habe uns aber erst so um drei angestellt!Und es war um 6 Einlass............das Avi find ich cooler als eben das! ;)

ja 19 uhr steht im internet. mir würde abr oh dritte oda vierte reihe reichen. hab grad green day bei wetten dass angeguckt, warn gar ni so schlecht

Joa dann denke ich reicht auch 4 Uhr!Ich weiß ja nicht wie groß die Halle ist!

Ich mag green day überhaupt nicht....

mir wars auch ni so recht das se zwei emas bekommn ham. das is ne leichtathletik halle. schon ganz schön groß. freu mich übel drauf!

Ja also allgemein ist Live mein Lieblingssong Daylight.....aber auf dieser Tour war's Scientist....naja und Talk ach so viele......