Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

And the winner is...

========

Best Album

50 Cent ‘The Massacre’

Coldplay ‘X&Y’

Green Day ‘American Idiot’

Gwen Stefani ‘Love. Angel. Music. Baby.’

U2 ‘How To Dismantle An Atomic Bomb’

Best Pop

Gorillaz

Gwen Stefani

Robbie Williams

Shakira

The Black Eyed Peas

Best Hip-Hop

50 Cent

Akon

Kanye West

Missy Elliott

Snoop Dogg

Best Rock

Coldplay

Green Day

Foo Fighters

Franz Ferdinand

U2

Best Alternative

Beck

Bloc Party

Goldfrapp

System Of A Down

The White Stripes

Best R&B

Alicia Keys

John Legend

Mariah Carey

Mario

Usher

Best Video

Beck ‘E-Pro’

Gorillaz ‘Feel Good Inc’

Gwen Stefani ‘What You Waiting For’

Rammstein ‘Keine Lust’

The Chemical Brothers ‘Believe’

Best Female

Alicia Keys

Gwen Stefani

Mariah Carey

Missy Elliott

Shakira

Free Your Mind Award

Sir Bob Geldof

Best Male

50 Cent

Eminem

Moby

Robbie Williams

Snoop Dogg

Best New Act

Akon

Daniel Powter

James Blunt

Kaiser Chiefs

Rihanna

Best German Act

Beatsteaks

Fettes Brot

Rammstein

Silbermond

Wir Sind Helden

Best Song

Coldplay ‘Speed Of Sound’

Gorillaz ‘Feel Good Inc’

James Blunt ‘You’re Beautiful’

Snoop Dogg (ft Justin Timberlake) ‘Signs’

The Chemical Brothers ‘Galvanise’

Best Group

Coldplay

Green Day

Gorillaz

The Black Eyed Peas

U2

========

Green Day haben viel zu viele Preise bekommen. Best Rock gehört Foo Fighters, nicht denen!

Und Best Album eher Coldplay.

Naja, nicht alles ist so wie ich es wollte *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Best german Act geht jawoll eeeeeindeutig an die Beatsteaks... son scheiß!

Ganz genau das hab ich mir auch gedacht.....rammstein sollten das nicht gewinnen!

ich hasse james blunt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sowas langweiliges hat den den best newcomer gewonnen?!?!??!! kaiser chiefs sind doch 1000 mal besser als dieser affe :angry:

aja ich hab den coldplay auftritt gestern gesehen, ich muss sagen er war schwach

yaay, hab vorhin meine oberhausen-fotos abgeholt und die sind überwiegend echt toll, auch von den farben her. :) ich schimpfe nie wieder über meine schrott kamera... *g* vor allen die, wo sie alle 4 vorne waren, sind sehr cool. von chris auch einige nette dabei, als er direkt vor uns war. juhu!

James Blunt ist doch dieser typ, der so komisch singt, oder? Wenn ja, hasse ich den auch ;-)

Und stimmt, die Chiefs hätten den Award wirklich gewinnen sollen - vor allem weil ich die anderen Nominierten gar nicht kenne ;-)

yaay' date=' hab vorhin meine oberhausen-fotos abgeholt und die sind überwiegend echt toll, auch von den farben her. :) ich schimpfe nie wieder über meine schrott kamera... *g* vor allen die, wo sie alle 4 vorne waren, sind sehr cool. von chris auch einige nette dabei, als er direkt vor uns war. juhu![/quote']

(Einscannen und)* posten. ;-)

*fällt bei optionaler Foto-CD weg ;-)

aja ich hab den coldplay auftritt gestern gesehen, ich muss sagen er war schwach

im ernst? seh ich komplett anders, bin immer noch hin und weg. war wohl das beste, was ich von denen bisher award-technisch gesehen hab, fand's total genial! und solche kleinigkeiten wie das mit dem timing stört mich bei so 'ner klasse perfomance eher weniger. ;) nya, ansichtssache.

yaay' date=' hab vorhin meine oberhausen-fotos abgeholt und die sind überwiegend echt toll, auch von den farben her. :) ich schimpfe nie wieder über meine schrott kamera... *g* vor allen die, wo sie alle 4 vorne waren, sind sehr cool. von chris auch einige nette dabei, als er direkt vor uns war. juhu![/quote']

(Einscannen und)* posten. ;-)

*fällt bei optionaler Foto-CD weg ;-)

leider kein scanner vorhanden. vllt kann ich das irgendwann mal bei 'ner freundin machen. ;)

und ich mag den james. :D

chris hat sich ein bisschen versungen, und das andauernt :/

naja aber jonny hat eine super performance abgegeben ;)

@Sarah: naja, jedem das Seine ;-)

Ich hab den Auftritt gar nicht gesehen :-/

Ich lebe coldplay-technisch immer weiter hinterm Mond...

@naty: das meinte ich mit den timing problemen. *g* hat mich nicht gestört. das ist live bei den eigenen konzerten oft nicht großartig anders, im tv fällt's nur mehr auf... ist bei dem hin- und herrennen sicher nicht leicht. *g*

@felix: musst du mal gucken, es kommen ständig wiederholungen, heute abend auch schon. ;)

so, ich geh nachhilfe geben, tschöö

Ahh Sarah ich will sie sehen....nur wie???

Wie ist das von Guy bei How you see the world???

So zu James Blunt:Ich hab das Lied am Anfang gehasst jetzt mag ich es weil ich mir den text mal angehört hab!

Hab den Coldplay Auftritt auch noch nicht gesehen hab aber danach mit meiner schwester telefoniert und sie sagte Chris hätte nicht so toll gesungen,wär aber ganz cool gewesen als Johnny nach vorne gegangen ist!

Naja der Johnny hat mich ja lezte Woche schon beeindruckt!!!!

^das von guy ist sehr weit weg, aber hatte ich mir gedacht. der stand zu weit außen.

verdammt, ich muss los, bin zu spät... ^^

Schadeeeeeeeeeee....mannomann nirgendwo finde ich ein ordentliches von dieser szene! :cry:

wieso was war so toll ???

^sie meint, als guy beim konzert auf unserer seite stand. bei How You See The World stand er ganz links. ;)

Best german Act geht jawoll eeeeeindeutig an die Beatsteaks... son scheiß!

Naja, man bedenke dass Rammstein auch international sehr erfolgreich ist.

Und das als Einzigste deutsche Gruppe mit deutschen Texten auch im Ausland.

Die Beatsteaks hätten den Preis zwar auch verdient, aber Rammstein hat den Award schon berechtigt bekommen, wie ich finde.

Und was den Coldplay Auftritt angeht gebe ich naty vollkommen recht: Der war etwas schwach, wie ich finde ..

sie hätten es eindeutig besser machen können

Ich hab den Auftriit grad eben gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht....die Light show war gut....und sonst war er auch ganz gut.....vielleicht nichtder Megahammer....

also ich fand den auftritt geil. vorallem das mit dem handy. blos im refrain hat chris en bissl tief gesungen fand ich. abr die performance war der hammer! freu mich auf leipzig!

Hallo...bin da wer noch??? :P

Hallo brandnew_boy wie heißt du richtig???Oder heißt du wirklich so??? :P

Tschuldigung das hört sich an als wollte ich dich verarschen! :embarrased:

hello hello joe!

ich bin noch da, aber nicht mehr lange. xD

geh nachher zu 'nem geburtstag. tjaja...

Oh mann will auch auf nen Geburtstag.................aber der nächste geburtstag ist:MEINER!!!! :D

also ich hab gestern mein geburtstags geschenk bekommen!! obwohl ich erst am 21.12. burzeltag feiere!!!

hab meine franz ferdinand konzert karte bekommen :D