Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Er ist der Bester! :-P

Oh Gott, ich bin immer kurz davor, mir diese Mp3s von Oberhausen runterzuladen - aber dann hau ich mir selbst auf die Finger, weil ich schon beim Ansehen der 2003-DVD total wütend auf mich selbst werde ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hach kannste ruhig machen...ich war ja da :P

Aber die Qualität is nicht soo toll!

Außerdem heißt es "er ist der BESTE"! :P :P :P :P :P :P

:P

:P :P

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA........Oh mann ihr müsst

mich für bekloppt erklären....aber ich steh dazu.So,ende aus applaus! :P

Sarah, hast du deinen Lost-Blog gelöscht?

Ich fand das eigentlich immer ganz interessant da mich über die Lost-Folgen zu informieren - vor allem das Lied von der einen Folge wo dem Dicken sein Walkman kaputt gegangen ist fand ich cool! =)

Naja, schadé drum.

@felix: falls du lädst, hol dir erstmal die letzten, die da gekommen sind (wo ich auch grad gepostet hab) von dieser einen person, die haben die beste quali. ;)

gelöscht nicht, nur nicht mehr weiter gemacht, weil niemand mehr geschrieben hat und ich nicht mehr viele besucher hatte.

aber gut, wenn du das so sagst... mach ich ab nächsten montag weiter. :)

Oh ja, jetzt ist das Ding auch wieder da! Vorhin war da nur die Page von myblog.de zu sehen :huh:

Ja, gerne, mach weiter - ich bin ein treuer Mitleser ;-)

edit: häh, ich raff das nicht... wenn ich über meinen Bookmark reingehen will, funktioniert das nicht, wenn ich aber auf den Link in deinem Profil drück, klappt's - sehr merkwürdig... egal ;-)

hm, keine ahnung, aber myblog macht of schwierigkeiten. der war auch schonmal länger weg, kam dann immer irgendwann wieder. bei mir klappt's momentan.

@felix: falls du lädst' date=' hol dir erstmal die letzten, die da gekommen sind (wo ich auch grad gepostet hab) von dieser einen person, die haben die beste quali. ;)[/quote']

joa... irgendwann mal... ;-) Hab zur Zeit irgendwie kein Bock auf irgend einer Weise sentimental zu werden ^^

das versteh ich natürlich...

hm, morgen sind musik awards, da freu ich mich ja schon drauf. :) und wehe, die gewinnen nicht mindestens drei von fünf. dann werd ich böse. ^^

Ahja Geil.....bin grad God put....am hören und hab dann nochmal festgestellt,dass das das mit dem Amerika ist cool......

Habt ihr schon die setlist von Kopenhagen gesehen?Unfair sie haben Daylight un Amsterdam gespielt.....Ich liebe daylight besonders live.... :cry:

Achja, genau... die EMAs... ich hab schön gevotet - ich hoffe, ihr auch ;-)

Dummerweise bin ich morgen abend bowlen - so verpass ich das leider ;-(

Na hoffentlich werden die EMAs bicht so scheiße wie die VMAs....ok die sind von Europa da wird noch bessere Musik gehört als in den USA!

immerhin ist es nicht so spät wie die VMAs ;-)

Ich lad mir grad Amsterdam aus diesem Copenhagen-Thread runter... ich konnte da irgendwie nicht widerstehen ;-)

12 MB... mein Gott, muss ich bekloppt sein ^^

Ach das hol ich mir auch noch und square one..ich hoffe ich das mädel postet noch mehr!

Oh Gott ey, ich hasse rapidshare... jetzt musste ich den Download abbrechen, weil meine Schwester auch rein will und der Download das Internet bremst... und wiederaufnehmen kann ich den ja nicht wegen rapidshare....

boah... so'n Kappes macht mich grad wieder voll wütend... in letzter Zeit bin ich echt viel zu leicht reizbar, ich hasse das... *grummel*

So, Leute, jetzt geht gar nichts mehr...

hör mir grad 7 Words von den Deftones an... richtig laut - wenn ihr die Lyrics lest, wisst ihr bescheid *g*

Ach... das tat gut :-)

Ich wusste, dass das Lied dir gefällt, Julia *haha*

Nun lass ich den Abend relaxt mit Pink Floyd ausklingen... ich fühl mich momentan irgendwie... schwach...