Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@Ingmar: ja, gut ne *grins*

Is aber nur auf meine Mailbox gekommen, weil ich zu dumm war, mein Handy richtig aufzuklappen ^^

Ja, hört man ja. Muss teuer gewesen sein für die beiden. Wessen Handy war das, von Welchem angerufen wurde? :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@felix:hach das weiß ich selber nicht.....

Coldplay sollten vor der Sommer tour mal bei TV Total sein waren sie aber doch nicht....ich denke,dass sie bei MTV schon öfter waren....

@Ingmar: ja, gut ne *grins*

Is aber nur auf meine Mailbox gekommen, weil ich zu dumm war, mein Handy richtig aufzuklappen ^^

Ja, hört man ja. Muss teuer gewesen sein für die beiden. Wessen Handy war das, von Welchem angerufen wurde? :D

Sarahs. Wenn sie will, revanchiere ich mich, indem ich ihr ein paar Lieder vom Bloodhound-Gang-Konzert übertrage *rofl* ;-)

Nein, waren ja "nur" drei Lieder, also vielleicht 13-15 Minuten insgesamt.

wer is eigentlich ingmar. ich glaub ich war hier lang nich...

wie gut war deine kamere medevac? so auflösungstechnisch mein ich...

noch 2 tage *rumfetz* *duck* *wegrenn*

2048 x 1536 in feiner auflösung , joooooo

hier, musste ich aber auf 300 kb runterschraubern, aber kein qualitätsverlust, ok ein bisschen

http://img46.imageshack.us/img46/8296/pic00739mt.jpg

Fix you Video von Oberhausen

http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?t=23460

wer is eigentlich ingmar. ich glaub ich war hier lang nich...

ich. ;)

@Felix: *hrhr* Vom Bloodhound Gang Konzert hätte ich gerne nacher auch einen kleinen Bericht, wenn sich das einrichten ließe. ;>

Natürlich, Herr Hergst ;-)

Ich werde einen ausführlichen Bericht (mit Bildern) in meinen Blog schreiben

Tolle Wurst! :P

Will einer nen bericht vom Oktoberfest in Wittlich live mit den Skilehrern???

Keiner???Ok war ja nur en Angebot! :P

Natürlich, Herr Hergst ;-)

Ich werde einen ausführlichen Bericht (mit Bildern) in meinen Blog schreiben

Dankeschön, Herr *was auch immer* ;)

Bond. James Bond.

Sicherlich. Einen Martini?

:dozey: :dozey: :dozey: :dozey: :dozey:

Felix Bond???Also da ist Julia Müller aber um Klassen besser! :P

Öhm, ne... lieber nicht ;-)

Ich hoffe, ich krieg meine SLR-Kamera in das Konzert geschmuggelt... dann kann ich schon mal ein wenig knipsen üben für die wichtigeren Konzerte wie Coldplay ;-)

@Julia:

lol, schön wär's ;-)

Felix Langfeldt, falls es jemanden interessiert oder noch irgendwelche missverständnisse auftreten ;-)

Sag mal, wie kommts eigentlich noch gleich dazu, dass DU auf ein Bloodhound Gang Konzert gehst? War es ein Kumpel, der dich mit hinschleppt? :o

Haha, eigentlich wollten wir auf das Oasis-Konzert in Hamburg - das fiel leider flach wegen Krankheitsausfall bzw. Zivildienst-Fortbildung. Letztens sprechen die mich wieder an, ob ich nicht zur Bloddhound-Gang wolle...

naja, warum nicht?, dachte ich mir. Teuer ist es nicht (24€) und stattfinden tut das in Kiel, dat is ja ein Katzensprung. Verlieren kann ich nichts ^^

Jopp, das stimmt allerdings. Und Bloodhound Gang wird sicherlich auch recht amüsant. :)

Jopp - auf delta-radio kündigen die die Show immer mit "Sie sind nicht einfach nur eine band - sie sind ein fünfköpfiger Zirkus" oder so an - recht passend, wie ich finde ^^

:lol:

ich find's cool zu nem Gespräch zu dem ich gar nichts zu melden hab was bei zu tragen...... :dozey: fällt mir mal grad so auf! :P

Jopp - auf delta-radio kündigen die die Show immer mit "Sie sind nicht einfach nur eine band - sie sind ein fünfköpfiger Zirkus" oder so an - recht passend' date=' wie ich finde ^^[/quote']

Japp, das höre ich dort auch dauernd. ;>

Bloodhound Gang ist halt Bloodhound Gang. Ein Review des Neusten Albums von der Gang: "Wollt ihr wirklich wissen, wie sich das anhört?"

Nein, nicht wirklich ;)

Jo!

Vergleichbar mit der Blue Man Group - die Musik ist gut, aber kombiniert mit der Show um Welten besser!

Wobei mir die Blue Man Group nun wiederum nix sagt - vom Namen her zumindest..

Eeks .. immer kenn ich was nicht. Naja egal ;)

Bei Solchen bands kommt's halt wirklich mehr um die "Entertainer-Qualitäten" an, als um die Musik.

Jopp... bei Oasis hatte ich auch extra... ich sach mal vorgeglüht ;-) (hab mir Morning Glory und Definitely Maybe gekauft)

Bei der Bloodhound Gang mach ich's aber lieber nicht ;-)

Mensch, Julia, jetzt sei man nicht so vorurteilbehaftet... tztztz ;-)

Ich????Vorurteile???Pahhhh....das muss ich mir nicht bieten lassen! :P :P :P :P :P :) :lol:

Naja gut dann kannst du ja nur hoffen,dass die nicht anfangen Bier zu kotzen ;)