Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hallo Naty! :) :) :)

Ach ich heiß anders,weil ich anders heißen wollte! :confused:

Ist ja schön,dass du auch nochmal vorbei schaust! :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wieso ist jonny auf deinen avi?

nix mehr mit guy?

:lol:

Johnny ist gar nicht mehr da...außerdem war das in Oberhausen auf dem Konzert und er stand ganz genau vor mir und hat mich echt beeindruckt! :cool:

Ach übrigens werde ich euch meine Bilder,die ich gemacht hab zeigen können..hab mir beim entwickeln direkt ne CD mitbestellt...wusste gar nicht,dass man das kann! :cool:

na dann bin ich mal gespannt wie sie aussehen werden :D

Ja ich allerdings auch........hab sie ja schließlich mit ner einweg kamera gemacht.aber da ich ziemlich weit vorne stand sind meine chancen zienlich gut.ich hoffe das eine mit Johnny und das eine von Guy sind gut geworden!

mit einer einweg kamera?? ohhh da hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht!

naja vielleicht sind sie ja doch schön!!!

also bei mir sahen die fotos dann aus als hätte der boden geraucht :/

Oh Gott, Julia, wirklich eine Einwegkamera? Da kannst du alles knicken... das Objektiv ist lichtschwach wie Sau, der Blitz reicht vielleicht 2-3 m ... höchstens

Einwegkameras sind für Konzertbilder _sowas_ von ungeeignet!

Naja, du kannst froh sein, dass du die Bilder in deiner Erinnerung hast - ich hab ja nichtmal das ;-)

Übrigens habe ich mir heute den Termin beim Kardiologen geholt: 15.11. - das ist voll weit hin, ich hoffe, das mit meinem Herz wird bis dahin nicht schlimmer ;-)

:( Waaaaaaaaaaaaasssssss?Och mann ein versuch wars wert!Ne frau vor mir hat gesagt sie hätte das auch mal gemacht un die bilder wären gut geworden.naja wir werden sehn.......

@Felix:Dein herz??? :o

Was hast du denn????

Ja, kommt halt auch auf viele Faktoren an... wenn das Licht gut war und du sehr na an der Bühne dran warst, dann reicht auch eine Einwegkamera...

@Felix:Dein herz??? :o

Was hast du denn????

Ja, keine Ahnung, deswegen geh ich ja zum Arzt ;-) Ich hab halt ständig irgendwelche stechenden Schmerzen in der Herzgegend - das macht mich immer sehr nervös, ich fang an zu zittern usw. Das nervt mich irgendwie, deswegen will ich das irgendwie loswerden.

^immer noch nicht besser geworden? heftig... ich wünsch dir nur das beste. ich hatte sowas damals mal 'ne weile, aber das war, weil ich irgendwelche medikamente nicht vertragen hab.

Danke.

Ich hab das mit den Schmerzen eigentlich schon ziemlich lange, mindestens ein Jahr. Aber da war's vielleicht zwei, dreimal im Monat, seit zwei Wochen ist es mehrmals täglich, schlimmer werdend.

Ich will nur, dass der Kardiologe mir sagt "Is nix schlimmes", er mir Tabletten verschreibt und ich wieder gehen kann. Auf eine Operation oder so'n Mist hätt ich ja gar keinen Bock.

Tjaja, alles nit so einfach - und ich muss in ner halben Stund auch noch wieder zur Arbeit *würg*

OMG ich wünsch dir dass alles wieder gut wird :embarrased:

Danke für die Genesungswünsche, das passt schon! Ich gehe davon aus, dass das nix schlimmes ist - wenn's nicht meine Pumpe wäre, würde ich auch nicht zum Arzt gehen, aber mein Herz ist mir irgendwie schon wichtig ;-)

Joa das sollte es ja auch :dozey:

Ich krieg ja schon die Krise wenn ich da in der Gegend eine kleine Schmerz verspüre!!!

ja bei solchen sachen sollte man echt nicht scherzen :embarrased:

Eben, eben - deswegen hab ich mich auch gleich beim Facharzt gemeldet und nicht den Umweg übern Hausarzt genommen, der sowieso von nix Ahnung hat außer von Attesten ;-)

Aber nun lacht doch mal wieder - das ist kein Herzinfarkt ;-)

^das ist auch sehr vernünftig, wollt ich vorhin schon sagen, bevor mich mein pc malwieder verlassen hat... naja, dann mal abwarten. ich geh doch mal davon aus, dass die das in den griff kriegen werden.

"Nun lach doch mal,nun lach doch mal das ist doch nicht so schweeer.Nun lach doch mal,nun lach doch mal du kleiner Teddybär.Hahahahahahahahahahahahaaa,hahahahahahahahahahahahahaaaaaa!"

Nur mal ein kleiner Beitrag von den "Doofen"! :P

@Sarah: denke ich auch, dafür sind die ja da, nicht wahr? :-)

@Julia: eehm... das Angebot mit dem Psychiater steht übrigens noch ;-P

Felix,hab ich dir nicht geagt,dass ich schon hier bei einem bin..... :idea2: oder ist der hier besser??? :P