Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ironisch... ;-)

Weil du achtzig-millionen :stunned: - Smileys gepostet hast ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jaja ich weiß es war ironisch gemeint wollte nur nochmal auf nummer sicher gehn! :P

80000000??????Soviel????Hast du sie gezählt???

Ja.

So... the show is over, ich bin wieder auf'm Teppich... halbwegs... ;-)

Ich hau mich jetzt hin - ich werde bestimmt vorne überkippen und sofort einschlafen. Morgen wird wieder ein neuer, langweiliger Tag auf mich warten voller nervender Betreuter (auch wenn die nix dafür können), meckernden Vorgesetzten und Herzschmerzen... großartig...

oh, achja...

gute Nacht... ;-)

Das heißt:Du gehst jetzt...............Ok dann mal gute Nacht und ich hoffe du träumst nicht von dem Lied! :P :)

juhuu! hab 13 punkte in deutsch geschrieben, wie toll. :) meine lehrerin meinte, sie hätte noch nie 13 punkte gegeben und das nächste was dann kam waren 7... hab mich echt gefreut, nach den ganzen pleiten in den letzten wochen.

und englisch klausur war auch leicht. toller tag. ^^

Wow, Gratulation zur eins! Man... ne eins in Deutsch... das war schon immer ein Traum für mich... naja... eine zwei eigentlich auch... und eine drei erst ;-)

Hey cool Sarah freut mich für dich :D

Achja ich bin myl auf meine Deutsch und Englischarbeit gespannt.....also mein Deutschlehrer meinte nur zu mir ich würde ihm den letzten nerv rauben weil ich nur Dinge sage die nicht zum Unterricht passen....er verleitet mich aber auch dazu weil er so lustig ist....und wenn man dann auch noch neben nem lustigen freund sitzt dann ist das alles gar nicht so einfach! :P

danke *verbeug* :lol:

@felix: bei dir versteh ich das immer noch nicht... ich mein, 6 punkte und dann schau ich mir deine blog-einträge an - das passt nicht zusammen.

Haha, danke, Sarah, das weiß ich zu schätzen :-)

Aber du weißt doch, wie Lehrer so sind - allgemeine Kompetenzen interssieren die nicht, sie wollen nur korrekte Inhalte sehen. Wenn ich so gut über Thomas Mann schreiben könnte, wie ich über die LN pöbeln kann, dann hätt ich sicher auch eine eins bekommen ^^

Außerdem war meine Deutsch-Lehrerin eine Lesbe - dann noch 5 Jungs und dreimal so viele Mädels im Kurs, da hat man als Mann schon verloren ^^

*lol* da ist natürlich was wahres dran... ja, man hat's nicht immer leicht, das durfte ich ja auch hin und wieder erfahren. nur gut, dass man wenigstens selbst noch weiß, was man kann... ;)

Also ich finde in deutsch is das eh immer doof:Mein jetziger geschi lehrer z.B. war früher mein deutschlehrer bei dem hatte ich immer ne 2 und auch heute sagt er noch die anderen sollen sich ein Beispiel an meinem Stil nehmen!Mein jetziger deutschlehrer ist übrhaupt nicht begeistert von mir! :confused:

Das stimmt auch - die ganzen Sprach-Fächer sind auch sehr schwer objektiv zu bewerten. Dem einen gefällt die Argumentation, dem anderen nicht... tja...

Bei Wirtschaft/Politik ist das ähnlich - Gott sei Dank hatte ich einen Lehrer, der meinen politischen Ansichten meist zustimmte ;-)

Bei den naturwissenschaften ist das ja viel einfacher: Man hat die Lösungen, vergleicht, zack, fertig.

Jep ganz genau..naja gut also den Englischlehrern hat mein Englisch immer gefallen :smug: :P

Meinen nicht *g* deswegen hab ich's auch abgegeben ;-)

Wie was wo?

Eigentlich war ich heut den ganzen Tag... irgendwie... apathisch ;-)

Zumindest meinte das meine Gruppenleiterin *g*

Mensch... ich war "nicht ganz da"

:lol: :lol: :lol:

haha natürlich wusste ich das :idea2: wollte dich nur testen! :P

Naja, ich fahr jetzt Bowlen mit meinen Zivi- und BSJ-KollegInnen.

Irgendwie freu ich mich drauf, lang nit mehr gespielt :-) Hoffentlich macht mein Herz mit, nicht das ich da noch kollabier, dat wolln we ja net *hehe* ;-)

Scheenen Abend noch!

yay, die spielen nachher talk bei den music awards, da freu ich mich doch direkt noch mehr. :) hach ja...

:stunned:

WAAAAAAAAAAAAAAAS????Wie cool....hoffentlich waren sie noch nicht dran wenn ich erst einschalten kann!

hi leuts,

un wie gehts so. bin erst neu hier. geht jemand von euch aufs konzi in leipzig? ich ja*g*. wie ham daheme leida keen mtv für music award. könnte das jemand hier in den nächsten tagen ma reinstellen?!? wäre echt nett. will talk nämlich unbedingt sehn!

Hallo, *name*

Willkommen im Deutschen Thread ;-)

Wann fangen denn die EMAs an? Bin grad nach Hause gekommen und da tanzen grad so komische typen...

Egal... ich hab so unglaublich schlecht gebowlt heute ^^ Und mein Herz macht sich doch bemerkbar... ich hab den Leistungsgrad eines 150kg-Typen - nach zwei Würfen schon so kaputt wie nach 2 Runden...

Ich fürchte ich muss mich doch wohl etwas schonen... ich versuch's... however ;-)