Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hach ja, ich hör grad amsterdam_called_kopenhagen_today. xD sehr toll, hätt ich in oberhausen auch gern gehabt. naja.

sehr schön ingmar, bin begeistert. xD

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

machst du werbung für ti? ;-)

Nein, nie davon gehört ;>

nicht? ein wenig politisches engagement könnte nicht schaden ^^

@Sarah: Ich kenne zwar nur die live-Version von der DVD, aber ich will unbedingt, dass die bei meinem ersten Coldplay-Konzert das spielen - einfach zu geil! Und Warning Sign sollten die auch spielen...!

Und A Rush Of Blood erst...

oh mensch, am besten sollten die gleich ein ganzes Wunschkonzert für mich spielen *grins*

nicht? ein wenig politisches engagement könnte nicht schaden ^^

Naja, ich weiss ja nicht ob diese Organisation wirklich das Nonplusultra ist und so wichtig ist, dass jeder sie kennen _muss_. Wenn ja, dann schäme ich mich ;)

Naja, Kurruption ist immer scheiße ;-)

Oh, Lost hat angefangen - ihr findet mich vor der Glotze ^^

Naja wäre ja auch zu schön gewesen, wenn diese eine Tour-Liste wirklich gestimmt hätte. :/

Hallo Julia! Mein richtiger Name ist übrigens Lars. :D Aber Larry fand ich als Nicknamen irgendwie besser. Ich hatte in Oberhausen eine Stehkarte und stand ziemlich genau in der Mitte, etwa in der 5. Reihe. Hätte zuerst auch noch weiter nach vorne gehen können, weil ich relativ früh in der Arena war, aber irgendwie waren mir die Musikboxen nicht ganz so geheuer, weil ich keine Lust hatte, mit einem Tinnitus wieder aus dem Konzert zu gehen. Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht... Bei Goldfrapp fand ich die Musik am Anfang echt extrem laut, vor allem als die bei dem ersten Lied auch noch so hoch gesungen hat. Da dachte ich mir schon, das kann ja heiter werden, aber bei Coldplay war es dann bei weitem nicht so laut, wie ich befürchtet hatte.

Finds übrigens auch schade, dass Coldplay in Oberhausen nicht Amsterdam gespielt haben (gerade weil auch viele Niederländer in der Halle waren :wink3: ), aber dafür haben wir ja Kostproben von "America" und "Ring Of Fire" bekommen.

Ok.....dann nochmal:Hallo LARS! :D

Tja also ich und Sarah (aus dem Forum hier) standen in der zweiten Reihe vor Johnny! :cool:

Die Goldfrapp Tante hat allerdings ein wenig zu hoch gesungen beim ersten Lied....ich dachte mir fliegen die Ohren weg...naja aber bei Coldplay hab ich am Schluss nur noch geweint......das ist mir noch nie passiert....noch nicht mal beim Film oder so......war im Sommer in Köln....aber Oberhausen war um einiges besser! :D

Leude!

man noch 2 tage *rumfreu* alle neidisch mach. sarah. :blush: ...det geht klar wenn ich nicht lost gehe am mittwoch (kleiner gag nochmal aufgewärmt), irgendwelche lieblingslieder? :D

;) Hehe geweint habe ich nun nicht, aber ich fand das Konzert wirklich sehr emotional. Vor allem am Ende von "The Scientist", wo wir alle immer mitsingen sollten, fand ich Stimmung einfach genial. Das werde ich so schnell nicht vergessen. Und das Ende natürlich von "Fix You" wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Schade, dass das Konzert so schnell vorbei war.

Bin übrigens alleine zum Konzert gefahren, weil keiner mit wollte, aber war dennoch ganz lustig. Habe dort noch ein paar Leute aus Essen kennengelernt, die natürlich auch große Fans von Coldplay waren. Lass dir also nie ein Konzert entgehen, wenn niemand mit dir hinwill. ;) Das habe ich aus dem Abend gelernt.

:angry: :P

Sheila hör auf................. :bigcry: will auch....naja am Donnerstag is es für dich auch rum so!!! :P

Danke,dass du meinen Mega gag nochmal aufgewärmt hast! :D :cool:

Lieblingslieder:Alles aus Oberhausen außer swallowed in the sea.....dafür Warning sign und daylight! :D

Leude!

man noch 2 tage *rumfreu* alle neidisch mach. sarah. :blush: ...det geht klar wenn ich nicht lost gehe am mittwoch (kleiner gag nochmal aufgewärmt), irgendwelche lieblingslieder? :D

wuuh, toll!! tausend dank schonmal im voraus!

ähm nein, ich lass mich komplett überraschen. entscheide du. ^^

leude!

sprecht mal was, konnte man in oberhausen digi kameras mit rein nehmen?

guck mal in meiner Signatur, da findeste ein paar Bilder ;)

Jetzt kriegen wir aber Zuwachs hier...... :D Hallo Julian!

@Lars:ganz genau so gings mir auch......genau die beiden Lieder warens die mich am meisten berührt haben....ich seh mir verstehen uns :lol: :lol: :lol:

Mit mir wollte bzw konnte keiner hin gehen somit hat Sarah mich mitgeholt! :D

joa, sarah hilft doch gerne in der not. :D :lol:

wie gut war deine kamere medevac? so auflösungstechnisch mein ich...

noch 2 tage *rumfetz* *duck* *wegrenn*

genau. :D lol

so, ich bin wech. duschen, lernen, schlafen. das leben kann so spannend sein. :dozey:

schönen abend noch euch allen, tschöö~

Wo wir gerade über Coldplay via telefon reden...

Sarah, Julia, kennt ihr das noch?! *lol*

Wo wir gerade über Coldplay via telefon reden...

Sarah, Julia, kennt ihr das noch?! *lol*

Lol, nice :lol:

Ey ich habs noch gar nicht gehört....bin zu faul es zu öffnen :snore: ....mir ist zu kalt!

Hä, in wiefern steht denn das eine in Relation zum anderen? lol ^^

@Ingmar: ja, gut ne *grins*

Is aber nur auf meine Mailbox gekommen, weil ich zu dumm war, mein Handy richtig aufzuklappen ^^

Die Idee mit der Mailbox ist ja gut. :) Wäre ich niemals drauf gekommen. Oh man wie ich neidisch bin auf die Leute, die übermorgen Coldplay in Leipzig sehen können und am Donnerstag in Mannheim. Dort ist das Konzert übrigens in der selben Halle, in der Samstag "Wetten, dass?" gesendet wurde. Schade, dass Coldplay ausgerechnet an diesem Wochenende ihr Talk-Video gedreht haben, sonst hätten die bestimmt mal vorbeikommen können. :P Green Day, Madonna und Shakira waren ja auch da.

War Coldplay eigentlich schon mal bei irgendeiner deutschen Show? Bei "Wetten, dass?" z. B. oder bei "Tv Total"? Kann mich überhaupt nicht daran erinnern. U2 war ja auch vor kurzem mal bei Stefan Raab.