Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

was wird bloß frade da drüben gespielt. mhhhhhh

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

yellow ist grad zu ende. ;) ich durfte eben ein stück mithören und JA sheila, ich hab dich gehört! xD aww man, ich will da hin...

aww man' date=' ich will da hin...[/quote']

wer will das nicht, niwwa?

^tjaja... ach man, ist das alles gemein. und morgen nochmal das gleiche drama. :rolleyes:

jaja, das Leben ist hart. Und morgen kommen se alle an und sagen, wie toll es war... und dann werdet ihr sehen, wie ich mich gefühlt habe, als ihr vom Oberhausen-Konzert wieder da ward *lol*

Naja... bevor sich dieser Gedanke in mir fest brennt gehe ich lieber in's Bett ;-)

Wünsch euch noch nen schönen Abend und Sarah noch viel Spass bei den live-Übertragungen - auf dass du bei 'Talk' mit Chris ein wenig plaudern mögest =)

Also, gute Nacht!

*lol* ach ja, talk kommt ja noch und sie stehen sogar rechts. mach mir keine angst. xD

okay, gute nacht, bis morgen dann.

nacht ;)^

oberhausen, und was wir für ein fettes grinsen auf dem gesicht hatten

so, jetzt hab ich grad den sing-along part von the scientist gehört. danke sheila! :kiss: hach ja... :cry:

So, nun tipp ich schon was weiß ih wie lange an meinem Bericht / berufsbild / den Aufgaben halt um Inhalt für meine Mappe zu schaffen. Sind inzwischen 6 DIN A4 Seiten in Word. Times New Roman, 9 Pt, nur Text. Und da kommt noh mehr zu.

Das muss ich dann wiederum grafisch in einer Mappe präsentieren und illustrieren. Dazu fehlt mir noch ein treffendes Layout in InDesign, welches heute auch noch erstellt werden muss, so dass das Teil für den Druck optimiert ist.

Des Weiteren muss ich dann noch an der Webseite basteln, die ich zu dem Zweck mit XHTML 1.1 und CSS Level 2 geschaffen habe, um dort den multimedialen Inhalt wie z.B. die interaktiven 360° Panoramen zu platzieren und anschließend auf CD zu brennen.

Die Mappe und der Anhang (CD) sollte dann so gegen Freitag bis spätestens 12.00 Uhr abgegeben sein und fertig vorliegen. Dazwischen habe ich morgen noch Schule, wo andere Aufgaben anfallen als die Mappe fertig zu bringen.

Mein Schädel dampft schon, ich hab Hunger und Durst UND das wird wohl eine lange Nacht. Wieso verschwende ich Zeit, dies hier nieder zu schreiben? naja egal, das tat erstmal gut. :D

Ich geh was trinken ..

Ha, ich hatte noch einen kreativen Schub bis 5 Uhr morgens :D

hallo hallo :cool:

schöööööööön wars gestern. hoffe ich hab dir nicht zulaut ins ohr gebrüllt sarah, ich wollt eiegtnlich auch nochmal anrufen aber der empfang war sehr bescheiden in der halle.

ein guyles konzert war das, besser als in münchen einfacht toll. schade das vorbei is. foddos bekomm ich samstag. :kiss:

wow war das en geiles konzert. so wunderschön. kanns kaum begreifen. war ja mein erstes(aber nicht letztes!). die setlist war juhu! sie ham green eyes gespielt. ich stand 4/5 reihe in der mitte. war einfach beautifull!

hier die setlist, wenn ihr se noch nich gesehn habt:

01. square one

02. politik

03. yellow

04. speed of sound

05. god put a smile upon your face (mit america)

06. X&Y

07. how you see the world

08. white shadows

09. the scientist

10. green eyes

11. don´t panic

12. clocks

13. talk

-----------------

14. swallowed in the sea

15. in my place

16. fix you

die band war auch in super stimmung. am besten fand ich yellow...

War ja ab zu sehen, dass es euch gefallen wird =)

Coole Sache, dass die Green Eyes gespielt haben - ist immer wieder ein schönes Lied!

Übrigens... dein Statement in der Sig "the best concert" - ich mein, wenn's dein erstes war, dann war's auch gleichzeitig das schlechteste Konzert das du je gesehen hast *grins*

ich mein ja nich aufem coldplay konzert, sondern auf nem konzert allgemein, ich mein sie waren viel besser als die toten hosen und de ärzte(kann ich jetze oh nimmer so leiden) und sie warn bessa als R.E.M. in dresden. wo ich auch war! war zwar auch schön, aber ni so. warst du schon of nem R.E.M. konzi? weil in deiner sig steht ja dassde fan von denen bist!

Aha, verstehe :-)

Nein - ich war noch auf überhaupt keinem Konzert. Ich würde unglaublich gerne auf ein R.E.M.-Konzert gehen, aber die machen ja grad überhaupt nichts tourmäßiges. Und dieses Jahr waren die in Deutschland glaube ich nur zwei, drei Mal... wird also mal wieder Zeit ;-)

@sheila: hehe, nein, war alles bestens. hab ne menge verstanden. ;) danke nochmal!! :kiss:

jetzt also wieder nur noch 16 songs. hatte ich mit meinen 17 ja sogar noch relativ glück. *g* aber green eyes, wie geil...

dafür wurde, Till Kingdom come nicht gespielt ;)

Till Kingdom come kommt sowieso nicht an Green Eyes ran! :-)

Chris Martin: 'Hier offiziell auf MTV: Coldplay gibt's nicht mehr!'

heeeerziiiiinfaaaaarkt!!!

;-)

*g*

ich mache grade für euch Politik als Video von oberhausen