Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

auch wieder wahr... naja, wenn ich mich nicht zu sehr darauf fixiere jetzt, denke ich Montag morgen da eh nicht dran... wie gesagt... leerer Kopf ;-)

edit:

da fällt mir ein - heut morgen war's eigentlich auch die perfekte Atmosphäre für Songs wie Amsterdam: kalt, grau, monoton, nass - das spielt sicher auch eine gewichtige Rolle ;-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja, muss schon irgendwie alles zusammenpassen, stimmt.

hm, drück mir für morgen mal die daumen, psychologie-klausur. war in dem fach noch nie so wenig vorbereitet, aber das muss jetzt reichen. ^^

hehe, natürlich *festdrück*

Es gab Klausuren, für die habe ich mich überhaupt nicht vorbereitet - erstaunlich, was da so manchmal bei rauskommen kann *grins*

kenn ich, kenn ich. ^^ von daher mach ich mich jetzt auch nicht irre. wir hatten das im unterricht lange genug. wird schon...

[himmel, bin ich grad optimistisch?! wow. xD]

lol... moment, ich streich den Tag, an dem du optimistisch warst, mal kurz rot an... ;-)

*lol* würde sich vielleicht lohnen, dann kannst du mich irgendwann dran erinnern. xD

Hehe... ich fürchte, dafür müsste mich wiederum jemand daran erinnern, dass ich dich erinnern muss... ;-)

Lassen wir das leever, ich habe sowieso keinen Kalender. Lebe lieber planlos. Oder so. ;-)

auch gut. xD

*lalala* morgen ist die hälfte der schlimmen woche rum. so schlimm war sie bisher gar nicht. das ist das gute... ich stell mir die dinge immer so schlimm vor, dass die realität da gar nicht rankommt. :D lol

oh ja morgen.....*wiederrumfetz*

lol, ja, Sarah, wie ein Kumpel von mir bereits mal sagte (ich glaube, ich habe das hier irgendwoe schonmal gepostet...?):

"Pessimisten haben's am besten: Entweder sie werden positiv überrascht oder sie haben einfach recht!"

jaja, Sheila, bei bevorstehenden Coldplay-Konzerten hört jede Zurückhaltung auf... *g*

mach viele Bilder und stell se ins Forum ;) wäre echt super ! ;)

ich will auch... hab ich das schonmal erwähnt?

my ladys, wenn ich 4 karten hätte.............hab ich aber leider net :(

:( .........aber OBERHAUSEN........ haaaaaaa :baby: :rolleyes3: :roll:

Tolle Wurst....und ich dachte als Willkommens Geschenk wären 4 Karten wenigstens angebracht! :P

Wenn ich vier Karten (hätt ich bestimmt irgendwie bekommen) und ZEIT hätte (das bekommt man ja nicht so leicht...)...

*pff* natürlich... ich hab's ja... ich heiß ja nicht umsonst Krösus :rolleyes:

Achso heißt du Krösus???

Und was soll das dann,dass du uns heir erzählst du hießt Felix???Tolle Wurst! :angry:

braucht noch jemand 'ne live-version von trouble von der norwegian live ep? hatte das grad mal für ne freundin hochgeladen...

ist halt cd-qualität...

wenn de willst, pm mir kurz. mag irgendwie kein 'offizielles' kram (mehr oder weniger) öffentlich posten. :rolleyes:

:confused: hab so wenig Platz auf der festplatte....ih lass es besser....trotzdem danke für's Angebot! :)

Ja, cooles Teil, ziemlich klavierlastig! Klingt so'n bisschen unplugged, wenn ihr versteht, was ich meine ;-) Schade ist nur, dass die Gitarrenriffs zu sehr in den Hintergrund geraten - ich fand die gerade bei dem Lied sehr schön... nunja ^^

Dennoch danke!