November 8, 200520 yr auch wieder wahr... naja, wenn ich mich nicht zu sehr darauf fixiere jetzt, denke ich Montag morgen da eh nicht dran... wie gesagt... leerer Kopf ;-) edit: da fällt mir ein - heut morgen war's eigentlich auch die perfekte Atmosphäre für Songs wie Amsterdam: kalt, grau, monoton, nass - das spielt sicher auch eine gewichtige Rolle ;-)
November 8, 200520 yr ja, muss schon irgendwie alles zusammenpassen, stimmt. hm, drück mir für morgen mal die daumen, psychologie-klausur. war in dem fach noch nie so wenig vorbereitet, aber das muss jetzt reichen. ^^
November 8, 200520 yr hehe, natürlich *festdrück* Es gab Klausuren, für die habe ich mich überhaupt nicht vorbereitet - erstaunlich, was da so manchmal bei rauskommen kann *grins*
November 8, 200520 yr kenn ich, kenn ich. ^^ von daher mach ich mich jetzt auch nicht irre. wir hatten das im unterricht lange genug. wird schon... [himmel, bin ich grad optimistisch?! wow. xD]
November 8, 200520 yr lol... moment, ich streich den Tag, an dem du optimistisch warst, mal kurz rot an... ;-)
November 8, 200520 yr *lol* würde sich vielleicht lohnen, dann kannst du mich irgendwann dran erinnern. xD
November 8, 200520 yr Hehe... ich fürchte, dafür müsste mich wiederum jemand daran erinnern, dass ich dich erinnern muss... ;-) Lassen wir das leever, ich habe sowieso keinen Kalender. Lebe lieber planlos. Oder so. ;-)
November 8, 200520 yr auch gut. xD *lalala* morgen ist die hälfte der schlimmen woche rum. so schlimm war sie bisher gar nicht. das ist das gute... ich stell mir die dinge immer so schlimm vor, dass die realität da gar nicht rankommt. :D lol
November 8, 200520 yr lol, ja, Sarah, wie ein Kumpel von mir bereits mal sagte (ich glaube, ich habe das hier irgendwoe schonmal gepostet...?): "Pessimisten haben's am besten: Entweder sie werden positiv überrascht oder sie haben einfach recht!" jaja, Sheila, bei bevorstehenden Coldplay-Konzerten hört jede Zurückhaltung auf... *g*
November 8, 200520 yr my ladys, wenn ich 4 karten hätte.............hab ich aber leider net :( :( .........aber OBERHAUSEN........ haaaaaaa :baby: :rolleyes3: :roll:
November 8, 200520 yr Tolle Wurst....und ich dachte als Willkommens Geschenk wären 4 Karten wenigstens angebracht! :P
November 8, 200520 yr Wenn ich vier Karten (hätt ich bestimmt irgendwie bekommen) und ZEIT hätte (das bekommt man ja nicht so leicht...)...
November 8, 200520 yr Achso heißt du Krösus??? Und was soll das dann,dass du uns heir erzählst du hießt Felix???Tolle Wurst! :angry:
November 8, 200520 yr braucht noch jemand 'ne live-version von trouble von der norwegian live ep? hatte das grad mal für ne freundin hochgeladen...
November 8, 200520 yr ist halt cd-qualität... wenn de willst, pm mir kurz. mag irgendwie kein 'offizielles' kram (mehr oder weniger) öffentlich posten. :rolleyes:
November 8, 200520 yr :confused: hab so wenig Platz auf der festplatte....ih lass es besser....trotzdem danke für's Angebot! :)
November 8, 200520 yr Ja, cooles Teil, ziemlich klavierlastig! Klingt so'n bisschen unplugged, wenn ihr versteht, was ich meine ;-) Schade ist nur, dass die Gitarrenriffs zu sehr in den Hintergrund geraten - ich fand die gerade bei dem Lied sehr schön... nunja ^^ Dennoch danke!
Create an account or sign in to comment