Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich auch nicht- WILL ABER !!!! GANZ DOLLLE:P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lars' date='warum hörst du nicht die version aus Oberhausen?[/quote']

Oh gibt es irgendwo auch die Oberhausen-Version von "Swallowed In The Sea"? Muss ich irgendwie übersehen haben. Ich gucke nochmal die Foren durch. Danke für den Tipp. ;)

Ahhh habs gefunden, danke! Lade die Datei gerade runter. :) Muss ich total übersehen haben...

Machs gut, schönen Abend noch. ;)

lieben dank für den mtv-link, lars! hab gestern abend schon die ganze zeit drauf gewartet, dass die das online stellen. ^^

und an felix nomma kurz danke für die liebe sms. :)

Kein Problem, Sarah - alles, was mich von der Arbeit ablenkt, mach ich gerne ^^ (heute den ganzen Tag Qualitätskontrolle gemacht *schnaaarch*)

Naja, tut mir Leid für dich, dass das heute alles so scheiße gelaufen ist, ich hoffe, du erholst dich davon schnell! :-)

Ich werd dann auch mal wieder... ich muss noch Zeug besorgen für später *grins*

Also, einen schenen Abend wünsch ich euch allen!

lieben dank für den mtv-link' date=' lars! hab gestern abend schon die ganze zeit drauf gewartet, dass die das online stellen. ^^[/quote']

Kein Problem! ;) Schade nur, dass die MTV-Tuse immer dazwischen quatscht, wenn die Band spricht. Vielleicht kommt ja heute in den MTV News wieder was über Coldplay, z. B. nen Beitrag über das Mannheim-Konzert. Mal abwarten.

^ja, das stimmt, die synchros nerven total...

@felix: ach naja, war nicht mein tag heute, aber was will man machen... meine freundin kommt gleich her und bringt erstmal 'ne falsche sekt mit. *g* dir auch 'nen schönen abend!

Whoa Sekt, na dann haltet die Kopfschmerztabletten in Reichweite *lol*

Also, bis dann, bin jetzt wirklich weg ;-)

hehe, ich weiß... ich würde jetzt an silvester denken, wenn ich mich erinnern könnte. :lol:

fahre übrigens morgen mittag bis irgendwann sonntag weg. nach hannover, meine freundin besuchen und morgen abend fiddler's green konzert. *yay*

Na, da haste dir ja ordentlich was vorgenommen :-) Ein verspätetes 'Viel Spaß' von mir an dieser Stelle ;-)

Gestern Abend dieser Live-Act war echt geil - ich hab schon ein paar Live-Acts von lokalen Bands gesehen, aber dieser hat echt alle übertroffen: Guter Gesang, schön laut und ordentliche Musik (auch wenn's Metal war, klang trotzdem nicht schlecht). Bei der Zugabe sind noch mal so an die 30 Leute vor die Bühne gelaufen und ham nochmal ordentlich gepogt (das war mir dann aber zuviel des Guten *grins*)

Cool ist auch dieser Stempel, den ich da gekriegt habe - der is so fett und auffällig, dass man meinen könnte, das sei ein neuer Handschmuck von Chris Martin *grins*

hi,

ich hab ein kleines problem, ich wollte die ganzen videos von glastonburry runterladen, blos die links gehn nimmer (zumindest ni alle) ich bräuchte yellow, low, everythings not lost, white shadows, clocks, til kingdom come, don´t panic und the scientist. wenn es jemand von euch hat, kann ers ja bitte, bitte noch mal uploaden. wäre echt nett!

Gestern Abend dieser Live-Act war echt geil - ich hab schon ein paar Live-Acts von lokalen Bands gesehen' date=' aber dieser hat echt alle übertroffen: Guter Gesang, schön laut und ordentliche Musik (auch wenn's Metal war, klang trotzdem nicht schlecht).[/quote']

Solche Live-Acts würde ich hier in der Nähe auch gerne mal öfter sehen. Stattdessen ist mir gestern abend in der Fußgängerzone in Oldenburg plötzlich dermaßen schlecht geworden. Was musste ich doch tatsächlich sehen? Ein Plakat vom Zirkus Roncalli und als Special Guest... die Kelly Family! :D :stunned: Ich dachte ich sehe nicht richtig! Das Zirkus-Plakat war übrigens genau unter einem Marc Terenzi-Plakat...

:lol: :lol: :lol:

Hey ich war mal verliebt in Mark Terenzi! :embarrased: :confused: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Hey ich war mal verliebt in Mark Terenzi! :embarrased: :confused: :lol:

Ja? Noch zu Zeiten als er bei der einen Boyband war oder erst später, kurz bevor er Sarah Connor geheiratet hat? :)

:lol:

Als er noch bei "Natural" war.....ich war ein großer fan.....war sogar auf nem Konzert! :embarrased:

Achso stimmt "Natural" war das. Mir fiel der Name grad nicht ein. :/

:lol:

Hast du doch auch nichts verpasst.....ich dachte die wären sooooo cool,weil die ihre instrumente selber gespielt haben.....und sogar EIN Lied auf ihrem Album selber geschrieben haben! :lol:

:lol: :lol: War das Konzert denn nicht so gut wie ursprünglich erhofft? Und wie lange warst du denn ungefähr ein Fan von Marc Terenzi?

Oh also damals fand ich das Konzert sher gut.....ok musikalisch wars ok......hach das war nur so ne Phase von sagen wir mal......8 Monaten!

mmm ich hatte sowas mit den backstreet boys, die hab ich soger noch als vorband erlebt (oh ich bin alt :( )