Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Wer will, kann die Trouble Norwegian Live EP von mir ganz erhalten. Auch PN oder so ;)

Übrigens: Klasse EP, die Beste von Coldplay.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Ingmar: Ich sprech dich morgen im ICQ mal drauf an, gell? ;-)

Ich geh auch gleich pennen... ein wenig an der Gitarre klimpern, solange die Eltern noch nicht schlafen wollen und dann gehts auch ab in die Heia ^^

Okay, gute Nacht euch Beiden. Ich werd hier noch weiter arbeiten müssen an meiner Mappe. Keine Lust, aber was muss das muss ... :/

Gitarre gespielt hab ich heut auch schon ordentlich. :)

Achja:

@Ingmar: Ich sprech dich morgen im ICQ mal drauf an' date=' gell? ;-)[/quote']

Sprech mich am Besten jetzt schnell noch an ..

eine gute Nacht euch allen, auch wenn ihs heute nimmer lest :rolleyes:

Doch doch. Hey, wo hast du das GPASUYF mit dem Rammstein Cover her?

Das such ich schon 'ne Weile! :stunned:

hxxp://s34.yousendit.com/d.aspx?id=219Q3FC7YFOXS1YLSF94XZ20B4

in den Webbrowser einfügen und "xx" mit "tt" ersetzen, das da http steht

oh bei mir gehts net.........mh, wir machens über ICQ

^square one von oberhausen? video oder audio version? die audio hätt ich auch gerne... ;)

^square one von oberhausen? video oder audio version? die audio hätt ich auch gerne... ;)

Ne, handelte sich um GPASUYF (mit dem Rammstein Cover) was ich ja mal hören wollte.

Das was du gelesen hast hört er gerade nur zum Zeitpunkt des Postings.

Hab die jetzt erhalten. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank Medevac. :)

@Sheila: Hol schonma' den Wagen - geht nachher glei' los nach Leipziiiiiiiiiiiiisch! :D

hm, wenn ich jetzt mitm ice losfahren würde, würd ich's noch rechtzeitig nach leipzig schaffen. wie toll, dass ich so spontan bin. oder nein, anders ausgedrückt: wie toll, dass ich soviel geld hab. :dozey: hach ja...

und selbst wenn, ich kann mich eh kaum noch bewegen. denn gutes wetter muss man im sportunterricht ja schließlich ausnutzen, da stört es keinen, dass wir bereits november haben. also waren wird grad im stadion. eine runde warmlaufen (400m), 100m lauf, 800m lauf, weitsprung. alles hintereinander. ich beschwer mich nicht, ich kann dazu nur sagen, dass der tag weniger erfolgreich war und ich die lehrer-welt manchmal nicht verstehe. :rolleyes:

joa, das nur zu meinen momentanen gedanken.

ich hoffe, sheila denkt an mich. ^^

da ich glaube das's nicht mehr online ist, hab ichs nochmal hochgeladen....... war doch noch da

Audio

http://rapidshare.de/files/7092289/01-Square_one.mp3.html

das ist von kopenhagen. ;)

echt......... weil bei mir die kopenhagener makiert sind......... mh

ich meine aber.....

^wie ich das seh, ist das genau der gleiche link und die gleiche mb anzahl wie von square one im kopenhagen-thread. ^^ naja.

*paff* totargumentiert.

^^

hi

......... hm, da habta dann wohl recht........ABER

Dann mach die Heizung an?

Oder habt ihr bei euch im Kaff immer noch Kachelöfen?

:P

Nein Felix,ich sitze hier in einer Hütte und warte auf feuerholz für's Lagerfeuer! :P

Ehrlich gesagt wird in dem Raum in dem ich bin niiiieeee die heizung angemacht....weil das der Raum meines Vater's ist!

Hm komisches Gefühl, wenn man weiß, dass Coldplay heute wieder in Deutschland sind, man aber nicht zum Konzert kann, weil Leipzig zu weit weg ist. :( Bin schon gespannt auf die Setlist und den hoffentlich zahlreichen Fotos und Videos.

@felix: hatten wir, bis vor 3 jahren oder so. xD

sowas ist echt gemütlich. ;)

Hm komisches Gefühl' date=' wenn man weiß, dass Coldplay heute wieder in Deutschland sind, man aber nicht zum Konzert kann, weil Leipzig zu weit weg ist. :( Bin schon gespannt auf die Setlist und den hoffentlich zahlreichen Fotos und Videos.[/quote']

da sagst du was. ich hatte ja erwartet, dass mich dieser gedanke umbringt, aber bisher geht's noch. *g*

lol... drei gelichzeitig Posts, interessant ;-)

Bei mir im Zimmer ist nie die Heizung an, solange die Temperaturen draußen >0°C sind. Ich hasse diese eklige, trockene Heizungsluft - frieren tu ich eh nicht so schnell (an dieser Stelle danke an meinen Stoffwechsel ;-))

@Larry: Ja... dieses Gefühl, was du meinst, nennt man schlicht und ergreifend _Neid_ :-)