Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ach gott, jeder hat was - der eine etwas schlimmer, der andere weniger. Das ist so normal wie soziale Ungerechtigkeit ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

auf EInslive läuft grade ein Cover von Bittersweet Symphony

17:49:21 Home sweet home/Bittersweet symphony Limp Bizkit

:snore:

:) ich fragte weil ich keine 2 links geschickt hatte :)da war ich irgendwie irritiert

Ja doch....du hattest ja den Link zu dem Link gepostet....und der eigentliche Link funktionierte nicht!

imagine, in 50 min fängt LEIPZISCH an.. fängt doch auch 20 Uhr an ?

^21 uhr. ich nehm an, dass goldfrapp gleich fertig sind.

sheila steht rechts in der 1. reihe. ;)

Whoa, nit schlecht... ich frag mich, wie ihr das immer schafft, so weit vorne zu landen... ich stell mir das voll schwierig und stressig vor... *g*

Na, dann wünsch ich den Leipzischern mal viel Spass beim Konzert :-)

Und dir viel Spass beim zuhören via Handy - auf dass die Sendemasten stehen bleiben mögen ;-)

hehe...

hm, in oberhausen war das alles total okay. hätte auch nicht gedacht, dass wir's noch in die 2. schaffen, aber man muss dann halt schnell sein. man wird zwar die ganze zeit aufgefordert, nicht zu rennen, aber naja... *g*

von der wartezeit her fand ich's auch okay, draußen waren es knapp 3 stunden in der schlange.

früher, als ich noch kelly-fan war, hab ich immer etwa 8 stunden gewartet. :lol: maximum waren einmal 17 stunden am stück, weil die durch verspätung erst nachts um 1 angefangen haben. xD das war stress pur, bitte nicht nochmal. oder einmal, 12 stunden bei -15° bei 'nem weihnachts-open air... ach herje, die "gute" alte zeit. *lol*

Boah, das ist verrückt *g* 8 Stunden warten - und dann noch für die Kellys... mei, mei, mei ... ;-)

Aber drei Stunden Wartezeit ist auch nicht wenig... ich werd schon nach ner halben Stunde derbe ungeduldig... naja, ich habe ja noch Zeit - bei der Bloodhound Gang will ich sowieso nicht in den ersten Reihen stehen... wegen eventueller... Spritzgefahr *lol* ;-)

*lol* schon klar. ^^ naja, aber wie gesagt, durch diverse "erfahrungen" fand ich das in oberhausen total kurz. bei oasis haben wir sogar nur 2 stunden gewartet, sehr nett. ^^

trotzdem immer noch ganz schön viel *g* aber lohnt sich ja meistens, gelle? ;-)

So langsam dürfte das Coldplay-Konzert anlaufen in Leipzsch... damals in Oberhausen hast du mich gegen 21:15 angerufen, um mir Square One zu übertragen (was ich zu meiner großen Schande zuerst gar nicht erkannt habe ^^) - das ist, wenn ich mich nicht irre, das erste Lied des sets, oder?

Ich dachte, die kommen um 9 auf die Bühne - was machen die denn so lange da? *g*

jo, erste auf der Setlist

das umbauen der Bühne hat ewig gedauert..............und Goldfrapp auch, aber es ging-super atmosphäre

ja, dürfte in diesen sekunden wohl losgehen. *handy anstarr* xD

wie aufregend *grins*

Ich hab mir eben 'Alles außer Sex', diese neue Pro7-Serie, angetan... hätt ich es bloß nicht gemacht... sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr im Fernsehen gesehen *grins* Das einzig tolle daran war, dass die ein paar Coldplay-Songs im Huntergrund gespielt haben ;-)

sarah, du hast grade am 9.11 um 9:11 Uhr deinen Comment geschrieben--------

^*löl* :D

@felix: deutsche produktion, oder? was erwartest du? *g* aber musik war ja scheinbar gut gewählt. ^^

hehe, du meinst 9:11 Uhr ;-)

übrigens deckt sich das mit 9/11, dem elften September auf amerikanischer Schreibweise, der amerikanischen Notrufnummer und wenn man die Quersumme dieser Zahl nimmt, kommt wiederum die 11 heraus.

Da haben wir's, Sarah ist eine Illuminati - sie exisiteren doch noch ;-)

@felix: deutsche produktion, oder? was erwartest du?

man wird ja wohl noch träumen dürfen, hehe ;-)