Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

nein, das ist kein neid, würd ich jedenfalls nicht so nennen. bei mir ist das eher ärger, dass die klausuren so blöde liegen, bzw. ich mit der bahn nicht rechtzeitig zurückkomme. aber mit neid hat das eher wenig zu tun, glaub ich.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hach....ich glaub ich würde erst so denken wenn sie direkt neben mir spielen würden......ich mein ich war ja jetzt....

:D Mal eine kurze Frage nebenbei...

Habe mich vor einer Woche auf der offiziellen Colplay Seite registriert, um in den Members-Bereich zu kommen. Klappte alles soweit ganz gut bis letzten Freitag. Seitdem steht beim Einloggen immer, dass ich die E-Mail Adresse nochmal kontrollieren soll. Ich weiß aber 100 %ig, dass ich da die richtige Adresse eingebe. Habe auch schon eine Art Newsletter auf diese E-Mail Addy bekommen. Muss also das richtige Postfach sein. Komischerweise kann ich den Coldplayer aber noch benutzen. Habt ihr ähnliche Probleme oder wisst ihr Lösungen? Nochmal anmelden? :/

Naja, an Sarahs Stelle würde ich mich auch ärgern - Leipzisch is bestimmt noch näher dran als Oberhausen.

Beim Hamburg-Konzert habe ich mich geärgert - aber richtig.

Jetzt bin ich einfach nur neidisch auf die Leute, die die Zeit haben und da in der Nähe wohnen. Von mir aus ist quasi alles am Arsch der Welt - Sarah hat's da mitten im Herzen Deutschland's schon fast am besten.

Coldplayer

ja war bei mir auch so, einfach neu registrieren mit der selben Mail adresse, geht wieder wunderbar

Felix, für dich hätte sich ja schon fast Kopenhagen gelohnt oder? Ist bestimmt näher dran an Lübeck als Oberhausen (wenn meine geografischen Kenntnisse mich jetzt nicht täuschen :D). Aber dann kommt es natürlich noch darauf an, ob man das Geld und überhaupt die Zeit hat zum Konzert zu fahren. :cry:

Ich ärgere mich auch noch über Hamburg. Zudem war Coldplay vor ein paar Jahren schon mal in der Nähe von Bremen, nämlich beim Hurricane Festival in Scheeßel. Leider war mir zu dieser Zeit Coldplay noch relativ unbekannt.

Felix' date=' für dich hätte sich ja schon fast Kopenhagen gelohnt oder? Ist bestimmt näher dran an Lübeck als Oberhausen (wenn meine geografischen Kenntnisse mich jetzt nicht täuschen :D). Aber dann kommt es natürlich noch darauf an, ob man das Geld und überhaupt die Zeit hat zum Konzert zu fahren. :cry:[/quote']

Ja, ich habe auch überlegt, nach Kopenhagen zu fahren. Dummerweise habe ich (auch das) zu spät mit bekommen. Außerdem hätt ich dann noch über Puttgarden mit der Fähre fahren müssen - das wäre dann auch noch ordentlich in's Geld gegangen und dann wär's noch mit meiner Arbeit schwierig gewesen. Alles eher suboptimal.

Außerdem kann ich kein dänisch, lol ;-)

edit:

Aber wie ich bereits im Live-Forum gesagt habe: Wenn Coldplay nächstes Jahr irgendwann irgendwo in Deutschland auftreten sollte - ich bin da!

Flugtickets Hamburg - München kriegt man für insgesamt 100 € (Hin und zurück) - billiger als die Bahn ^^

Coldplayer

ja war bei mir auch so, einfach neu registrieren mit der selben Mail adresse, geht wieder wunderbar

Danke für den Tipp. Habe mich nun gerade nochmal registriert. Plötzlich sollte ich aber noch den "Postcode" eingeben. Musste ich letztes Mal glaube ich nicht machen. Naja nun läuft erstmal wieder alles. Danke!

Nächstes Jahr will ich unbedingt auch zu mindestens einem Coldplay-Konzert, wenn sie hier in der Nähe sind. Vielleicht sind sie ja wieder mal auf dem Hurricane-Festival...

einslive hat ein forum, da muss ich ma guggggen,

edit :ich dummie, wie hab ich denn EInslive gelesen, da steht nur Live :blush:

Die waren auch mal bei Rock am Ring richtig?Oh mann da war ich noch kein Fan und zu klein! :cry:

Öhm, keine Ahnung... Wenn ja, dann nicht dieses Jahr.

Dieses Jahr fand ich Rock am Ring einfach genial - obwohl ich nicht da war ;-)

R.E.M. im Regen... einfach göttlich :-)

Ja diese jahr sowieso nicht....da wäre ich da gewesen....die 15km hätte ich noch hinter mich gebracht....ok die karten sind sehr teuer....

21.06.2003 Neuhausen ob Eck, Germany -> Southside Festival

20.06.2003 Scheeßel, Germany -> Hurricane Festival

18.08.2000 Weeze, Germany -> Bizarre Festival

Das hab ich auf die Schnelle grad gefunden. ;)

Boah übel... ein Kumpel von mir wurde heute vom Zivildienst suspendiert, weil er so lange im Krankenhaus war! Ich wusste gar nicht, dass das Bundesamt das kann.

Ja... er hatte einen Pneumothorax, d.h. Luft im Brustkorb durch einen Lungenriss, kam dann wieder aus dem Krankenhaus, erlitt aber einen Rückfall. Nun ist er wieder gesund, muss aber den Zivildienst abtreten, weil der Bund die Kosten bei einem eventuellen Rückfall nicht decken will.

Das muss hart sein, vor allem, weil der Zivildienst eigentlich immer eine sehr geile und entspannte Zeit ist.

Arbeitslos und auf's Sommersemester warten? *g* keine Ahnung! ;-)

Naja... da muss er durch, nicht wahr?

Ist halt so, dass Dauerkranke selbst in unserem Sozialsystem keine Chance haben - traurig, aber wahr.

Hä? Glaubst du, dass du schon längst das Gras von unten wachsen sehen müsstest, oder wie soll ich das nun verstehen? ;-)

:lol:

Nein....aber manchmal wenn man hört wie viele Krankheiten es auf der Welt gibt da kann man echt froh sein,dass man gesund ist....abgesehen von meinen Allergien!