Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^dieser ganze text würde sich bei meinem hintergrund sicher auch gut machen. xD passt leider nicht mehr. lol

ich geh mal schlafen, gute nacht.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wohooo, hier boxt der Papst ;-)

Man, war das kalt heute! Ich bin aufm Nach-Hause-Weg fast erfroren, obwohl's immerhin 4° waren - aber der kalte Wind machts, nicht? Aber der angekündigte Schnee blieb aus :-( Der soll morgen kommen (wer's glaubt)

Auf jeden Fall werde ich ab morgen meine Mütze wieder aufsetzen und einen Schal muss ich mir auch demnächst besorgen, kann ja nicht angehen, dass meine Lunge immer brennt wie Sau wenn ich bei der Arbeit ankomme ;-)

Boah es is echt saukalt........brrrrrrr.......

Haha.......ich hab nochmal seit langem Fernseh geguckt.....scheiße da hab ich dann mal dioe ganzen neuen Lieder,die im Moment so aktuell sind gesehen.....ich hätte überall kotzen können!

bei uns hats grade gehagelt :o :stunned:

pic00335bl.jpg

:smug:

hehe, auch nicht schlecht :-)

Unsere Außentemperatur nähert sich _gefährlich_ dem Nullpunkt... und es ist noch Niederschlag vorausgesagt - d.h. Schnee! ;-)

Aber seht selbst...

minidisplay.gif

ich will heute weder schnee noch kälte... muss gleich noch fahren. naja, seit gestern habe ich winterreifen.

wir machen uns gleich auf den weg zur irish actors theatre company, freu mich schon riesig. wenn's so lustig wird wie die letzten 2 jahre, ist mein abend mehr als gerettet. ^^

Theater, Theater? Dann mal viel Spass :-)

Mit Schnee is grad eh essig, Temperaturen steigen wieder und es pieselt draußen ein wenig... naja, vielleicht über Nacht :-)

Ihr habt ja seltsames Wetter. ;)

Bei mir wars heute morgen leicht regnerisch bei etwa 4 Grad, dann später schien die Sonne bis etwa 17 Uhr und seitdem regnet es wieder, mal mehr mal weniger. Schnee liegt hier sowieso total selten, wegen der zu warmen Nordsee. :/ Aber naja, dafür muss ich mich als Autofahrer nicht drüber ärgern.

Habe heute endlich den London-Flug gebucht. Bin schon ganz aufgeregt. Ist aber gar nicht so einfach gewesen, eine günstige Jugendherberge zu finden, weil viele schon belegt waren.

Eine Freundin von mir und ich wollten unbedingt mal wieder nach London und da das noch dieses Jahr geschehen sollte, fliegen wir nun heute in 2 Wochen hin. ;)

Wir bleiben da 4 Tage und werden uns wieder einige Sehenswürdigkeiten angucken, z. B. Madame Tussauds. Da hatte ich letztes Jahr leider keine Zeit mehr zu. Außerdem wollen wir noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen, wobei London schon sehr teuer ist. Zudem will ich mir wohl auch mal die Wohnung von Will angucken, wo er während seines Studiums lebte. :D Die Adresse hab ich ja nun. Die Fotos stelle ich dann hier online, versprochen (wenn die Adresse denn auch wirklich stimmt). ;)

Oh hört sich gut an.....kann man sich da die Wohnung angucken??? :stunned:

Wie cool....

Naja ich weiß nur die Adresse (wenn das denn die Richtige ist) und werde dann mal ein paar Fotos von außen machen. Rein komme ich wohl leider nicht. :D

Geh nun schon wieder offline, weil ich noch bei ein paar Kumpels Fußball gucke. ;) Wünsch dir noch nen schönen Abend dir noch und bis die Tage im Forum.

Hehe, ich könnte, wenn ich wollte auch einfach mir nichts dir nichts nach London fliegen (oder nach Irland! Oder nach Italien! Oder nach Schweden! ...), Ryanair sei dank ^^

Aber da bin ich nicht so der Typ zu und Urlaub kann ich mir ja (wie so oft erwähnt) noch nicht so einfach nehmen....

Übrigens hatten wir eben den einen oder anderen Graupelschauer ^^ Es wird :-)

Hehe...."es wird"...............naja bei uns ist glaub ich noch nichts passiert!

schon wieder so spät........... :confused:

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Hö? Was'n los, Sheila?

^hö?!

aww, das war wieder sowas von toll bei den irish actors, ich lieb diese truppe! hab die heute zum dritten mal gesehen und es ist immer wieder genial. :)

Hehe, joa, so'n schöner Abend muss auch mal sein, gell? =)

Naja, is schon voll spät :stunned: ich geh dann ma in's Bett, Nacht!

jap. ^^ ich geh auch schlafen, hab so 'ne kopfschmerzen... das ist der nachteil, wenn man so sehr lachen muss. xD gute nacht!

warum immer die amis?