Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Was? Ich hab eben Lost geguckt (krasse Folge übrigens) und versuch mich gerade an einer Zupftechnik mit mehr als einem Finger. lol

Vorhin hat übrigens Coldplay bei mir im Keller gespielt und alle warn da... nur du komischerweise nicht ;-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schade, hab Lost mal wieder verpasst. Gucke die Serie aber auch nicht regelmäßig sondern nur ab und zu. Meinst du mit der Zupftechnik das Spielen mit der Gitarre oder stehe ich grad irgendwie auf dem Schlauch?! :huh: :D

Richtig komobiniert, Watson! =)

Hehe, dann lag ich ja doch richtig. ;)

Kennst du eigentlich die niederländische Band "Kane"? Die sind bei unseren Nachbarn schon sehr erfolgreich und machen, wie ich finde, ziemlich gute Musik. Ist aber ein ganz anderer Musikstil als bei Coldplay. Habe sie schon öfters im niederländischem Fernsehen gesehen (glaub z. B. auch mal bei Top of the Pops) und mittlerweile werden ihre Lieder auch öfters in Deutschland im Radio gespielt. Gestern z. B. habe ich "Fearless" auf N-Joy gehört und war positiv überrascht. Vielleicht werden die auch hier in Deutschland so erfolgreich wie in ihrer Heimat. Nächstes Jahr sind sie übrigens in Deutschland und in der Schweiz auf Tour. Mal schauen, ob ich da mal ein Konzert besuche. ;)

http://www.kane.nl

Edit: Übrigens habe ich gerade bei laut.de ein kurzes Interview mit Guy Berryman gefunden. Es geht im die Trennungsgerüchte und ist nur ein kurzer Ausschnitt. Das große Interview soll die Tage auf laut.de veröffentlicht werden. ;)

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/11/14/00787/index.htm

Ne, kenne ich nicht - ich hab jetzt an Keane gedacht, aber is ja was anderes ^^

Welche Musikrichtung ist das denn?

Das Interview klingt auch sehr interessant! Ich freu mich drauf :-)

mich interessiert an der sache besonders, warum coldplay-tickets so teuer sind. xD

Hmm... Mein Tipp:

Angebot/Nachfrage *grins*

uhh... bwl. xD ich weiß zumindest noch, dass diese marketing-klausur absolut nicht mein fall war. ^^

Ich hab mal gelesen, dass Karten für ein Ärzte-Konzert nicht sooo teuer waren, weil dafür weniger Lichteffekte und weniger Bühnenkulisse verwendet wurde. Ob nun z. B. die große Leinwand oder die vielen Laser den Preis der Coldplay-Karten so beeinflussen, weiß ich nicht, aber bald sind wir ja schlauer. ;)

Geh nun ins Bett! Nacht! :snore:

Gute Nacht!

Werde auch gleich in die Heia... morgen wird ein großartiger Tag... erst Arbeitssicherheitsseminar (wuhu) und dann am Abend zum Kardiologen (endlich).

Ich bin gespannt...!

hab zwar keinen plan was für ne prüfung, aber ich gratulier dir trotzdem mal :D :kiss: :cool:

Hehe......theoretische Führerscheinprüfung......bin vor 2 Wochen durchgefallen!

Dankeschön! :) :kiss:

Gratz Julia! :cool:

Ja, auch von mir Herzlichen Glühstrumpf!

Einer meiner besten Freunde ist auch einmal durch die theorietische (und anschleßend nochmal durch die praktische) Prüfung gefallen - jetzt ist er aber trotzdem ein wesentlich besserer Fahrer als ich *g*

naja, also ich glaube ich kenne jetzt alle von den alben :P

Dankeschön,dankeschön,dankeschön! :D :D :D

Oh Julian das freut mich aber! :D

Wusstest du das sich Whisperator irgendwie wie ein Automat anhört? :D

Als ich den Nickname las dachte ich zuerst wirklich an einen Automaten ..

Nein, nich haun. *duck* :lol:

Stimmt doch auch! Julia, die Post-Maschine - oder: Whisperator

;-)

:lol:

Jaja.......hast recht ich weiß! :P

Wenn man das bei google eingibt kommt da auch ein Automat!