Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh Gott, Hilfe!

Richtig so von der Plattenfirma! Finde es sowieso lustig, dass sich zu dieser ganzen Sache auch nun das Jugendamt eingeschaltet hat. :D

Naja, wird wohl mein letzter Post heute sein, weil ich langsam mal mein Koffer packen muss. Um 18:30 Uhr geht's los zum Bremer Flughafen. :) Wünsch euch noch ne angenehme Woche und nen schönes Wochenende!

Joa viel spaß :D

Deutscharbeit heut war mega locker.....voll cool! :D

Tolle Wurst....wollte ich mir heut en neues Handy kaufen hatten die keins mehr.....dann wollte ich mir noch Sachen fürs Saxofon kaufen hatte das Musikhaus zu!!! :angry:

heute ist ja hier mal so garnix los........ mhhhhhhhhhhhhhhh

^ich war gestern den ganzen tag unterwegs, meine mama hatte geburtstag. ^^

abends wollte ich dann eigentlich englisch vorbereiten, hab dann aber doch harry potter im kino vorgezogen. xD also eigentlich war ich erst gestern abend um 11 wirklich zu hause...

tjaja... und sonst so? hab grad malwieder einen dieser komplett freien nachmittage. ^^

@julia: warum denn ein neues handy? deins ist doch so schick. :lol: :D

Harry Potter - ih! ;-)

Ich hab mich gerade an Man On The Moon von R.E.M. versucht, scheitere aber an dem folgenden Akkord: C(III)

Ich habe absolut keine Ahnung, was das für einer sein soll ;-)

Außerdem durft ich erfahren, dass unsere neue Dusche noch bis Samstag funktionsuntüchtig sein wird... toll, darf ich heute wieder rüber zu meinem Kumpel, naja *seufz*

Ansonsten bereite ich mich seelisch auf mein bevorstehendes, erstes Konzert morgen vor, yeehaw :-)

sagstes du grad ih?! tztztz, aber doch nicht in DEM zusammenhang. *löl* wobei die filme bei weitem nicht an die bücher rankommen. ist ja normal, nur herr der ringe ist da 'ne ausnahme.

ahja, morgen ist es also soweit. bin ich ja mal gespannt, wie's dir gefällt. xD

Ich bin auch sehr gespannt ;-)

Übrigens bin ich wohl noch einer der letzten, die von sich behaupten können weder Herr der Ringe noch Harry Potter jemals gelesen geschweige denn als Film gesehen zu haben - ich weiß, ich hab was verpasst, aber irgendwie erfüllt es mich auch mit Stolz über meine Selbstbeherrschung ;-)

bei denn harry potter-filmen verpasst du nicht so wahnsinnig viel... bei herr der ringe dafür allerdings umso mehr. ich glaube den leuten immer nicht, dass man sich für diese filme nicht interessieren kann... liegt wahrscheinlich daran, dass ich über 2 jahre viel zu irre war. *g*

Mein Handy????jaaaaaaaaaaaa das is totschick!Hab mir aber jetzt ein neues bestellt! :P

hoooooooooooooaaaa *stöhn*

heute bis halb 4 Schule

morgen Schule

und Samstag auch, Tag der offenen Tür, mit Stundenplan vom Freitag

wenn dir da langweilig ist oder so, guck dir mal die Links an ;)

schon ältere Bilder

http://www.sar-71.de/forum/thread.php?threadid=2574&sid=7765429fd00de96cc9d02e0b7d01b7ab

FL-282

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=521761&highlight=UH-1D

Bell UH-1D Heeresfliegerwaffenschule Bückeburg

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=454619&highlight=UH-1D

UH-1B Easy Rider

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=340866&highlight=UH-1D

UH-1D Air America

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=319768&highlight=UH-1D

Medevac 71

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=443324&highlight=Hubschrauber

:wink3:

cool 400 Seiten voll :o :rolleyes:

Whoa, du scheinst echt viel Zeit zu haben ;-)

Aber schaut gut aus!

Ich bin auch mehr oder minder Aviatik-Fan, aber eher Flugzeuge - und so'n Modellkrams kommt bei mir eigentlich nicht in die Tüte, seh die lieber live und in Farbe ;-)

Meine Mutter ist übrigens nicht ganz dicht... will sich morgen nen neuen Hund kaufen, nen Welpen... und das, wo der alte grad erst tot ist... ich bin eigentlich dagegen, hab aber nix gesagt, da ich ja eh bald ausziehe und das von daher eh egal ist... naja

Und dann hab ich grad erfahren, dass wir morgen wahrscheinlich um 19 Uhr (!) los fahren wollen... um 20 Uhr ist Einlass... ehrlich gesagt will ich noch was von der Bloodhound Gang sehen, wir sind, wenn wir uns beeilen würden, um 20:15 da sein vielleicht... bis dahin sind garantiert die ersten dreißig Reihen voll, wenn nicht mehr...

achja... nerv... ;-)

Hey kann mich jemand von euch mal eben schnell erschiessen oder so? :)

Da hier so viel für mich hier hochgeladen wurde von euch (dafür bedanke ich mich nochmal) möchte ich euch auch ein kleines Geschenk machen ^^

Hey Du von den Beatsteaks - ich find das Lied so schön, ist mal was ganz anderes :-)

Vielleicht interessiert's den/die eine/n oder andere/n, ich kann's nur empfehlen ;-)

http://rapidshare.de/files/8452110/Beatsteaks_-_Hey_Du.mp3.html

ah, super! lieben dank, felix!

ich habe grade mitbekommen, dass meine beste Freundin seit SOnntag im Krankenhaus liegt, Blutvergiftung

schock

und ich hatte mir schon sowas gedacht, ich dachte es wirklich :worried: :worried:

nebenbei, es ist die steffy, mit der ich in OB war :stunned: :( :cry:

scheiße

was könnte ich ihr morgen mit ins krankenhaus mitbringen, bin grade etwas shocked

Dafür nicht, Sarah ;-)

Julian, mein Beileid, hoffe, dass die Blutvergiftung nicht zu sehr den Organen geschadet hat, ist ja immer das größte Problem dabei.

Also ich bring immer (ganz klassisch und langweilig) Blumen mit... ;-) Naja, solang man der erste ist, der damit ankommt ist das okay ^^

:)

danke,

ich weiß auch noch nicht was genau los ist, aber morgen werde ichs wissen, denke ich

Jo danke Felix. Auch wenn mich das Lied nun ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, was ja Geschmackssache ist ;>

Übrigens: Die Trouble Norwegian Live EP samt Cover ist immer noch online. Wer den Link will, PN ;>

hi felix,

auf seite 399 haste ja über den akkord CIII geschrieben. ich spiel das lied och von R.E.M. auf der gitarre. un der akkord CIII is doch der aus der Strophe, oda? naja un bei dem verschieb ich das C (nicht barre) in den 3 bund.

e--------0------

h--------3------

g--------0------

d--------4------

a--------5------

e---------------

so sieht er aus.

brandnew_boy, danke, aber der Akkord, den du meinst, ist Dadd4/add2

"Mein" Akkord findet sich im Refrain

schau ma:

G            Am C(III)    Bm            G   Am         D
If you believed they put a man on the moon, man on the moon.

Vielleicht hilft dir das ja, mir zu helfen ;-)

So, in einer halben Stunde geht's los - total spontan noch alles organisiert, ich hoffe, das klappt mit der Hinfahrt ^^

Drückt mir die Daumen, dass ich mit der verfluchten Kamera reinkomme, bis morgen :-)

hoooooooooooooaaaaaaaaaaa *erleichtert stöhn*

Steffy gehts im großen und ganzen relativ den umständen entsprechend, war jetzt von 3 Uhr bis 9 da, morgen geh ich später

mir ist echt ein stein vom Herzen gefallen als ich sie da sah, .... war ganz überrascht wie ich das herausbekommen habe. jaja dieses ewige "wir wollen den anderen ja bloß keine SOrgen machen"

allerdings durch meine Sorgen um Sie habe ichs erst mitbekommen