Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich weiß schon warum ich mir keinen Hund anschaffe..........naja du wirst ja wohl wissen wie das gemeint war! ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hui Musikverein! Hört sich interessant an. :) Habt ihr das ganze Wochenende da dann geprobt oder nur einen Tag?

Habe gerade die vorherigen Seiten angeguckt und hab den neuen Hund gesehen. Der ist wirklich süß! :) Und sei nicht so böse mit ihm, wenn er dir nochmal vor die Tür machen sollte. Sieh' es positiv, er hat dir nichts ins Bett gekackt! :D Außerdem braucht er bestimmt noch etwas Zeit, bis er sich der neuen Umgebung angepasst hat. War bei meinem Kater damals auch so.

Wir sind am Freitag abend dahin gefahren und haben dann 3 Stunden geprobt,am samstag hatten wir 2 Dozenten mit denen wir dann Registerprobe gemacht haben (morgens von 9-12 Uhr),dann nachmittags haben wir nochmal von 13:30Uhr bis 16:30 Uhr geübt und dann Sonntags nochmal von 9:30 bis 11:30 Uhr!!!

Ach und Felix....dein Hund ist natürlich trotzdem süß.........und mein Meerschweinchen kackt mir auch immer das Zimmer voll....obwohl da ja noch ein Unterschied zwischen Meerschweinchen Kacke und Hundekacke ist! :lol:

Hui doch so oft geprobt, fleißig fleißig! :)

Was spielst du denn eigentlich für ein Instrument?

Saxophon!

Ich bin so stolz auf mich....unsere Dozentin hat zu mir und meiner "Tenor-Saxophon-Kollegin" gesagt wir wären ja so gut und sie wäre ja so begeistert von uns und bla.....das hat sie auch unserem Dirigenten erzählt :smug:

Das war nur weil wir beim Robbie Williams Medley (bei Let me entertain you) mal so richtig gerockt haben1 :lol:

;) Saxophon spielen stelle ich mir ziemlich schwer vor.

Oh man, gucke mir grad alle neuen Einträge seit dem 30.11. in diesem Forum an und es gibt sooo viele neue Downloads. :o Blöd nur, dass ich bei Rapidshare immer so lange warten muss...

Hach so schwer is das gar nicht....naja ich spiel ja schon seit 10 Jahren jetzt.....du kannst halt eben viel draus machen......bläst du falsch rein ist es einfach nur schrecklich.,....hast du die Techniken aber mal raus dann macht es einfach nur noch spaß! :D

Ich lads mir nichts mehr runter im Moment.......die ganzen zip dateien haben unseren PC extrem verseucht......mein Papa brauchte ewig um das nochmla hinzukriegen!

der hund hat vor felix' tür gekackt?! wie knuffig. :lol: :lol:

ähm... lassen wir das. xD

hey lars, willkommen zurück! bin schon ganz neidisch, will auch unbedingt mal nach london. vllt nächstes jahr. freu mich jedenfalls schon auf die bilder. :)

Ich hab mich damals schon bei der Blockflöte angestellt. :D Da lass ich das Saxophon lieber in Ruhe. Ist gesünder für uns alle.

Ja London ist echt eine gigantische Stadt! Bin jetzt nun zum 2. Mal dort gewesen und ich könnte mir echt vorstellen dort später einmal zu leben. Neuerdings haben die Pubs auch nun länger als 23 Uhr auf, wobei viele Pubs, in denen ich war, nur bis höchstens Mitternacht auf hatten (auch am Wochenende!).

Das Einzige was mich an London nervt ist, dass die Stadt so dermaßen teuer ist. Man fällt zudem leicht auf den britischen Pfund rein. Wenn dort z. B. ein Guiness 2,90£ kostet, denkt man sich, dass es ja etwa fast 3€ wären. Jedoch kostet das Guiness in Wirklichkeit umgerechnet fast 5€. Am zweiten Tag musste ich schon den Weg zum Geldautomaten suchen. :D Aber naja andererseits sage ich mir, dass man sich auch manchmal einfach etwas gönnen muss. ;)

Das mit der neuen Sperrstunde hab ich gestern im Fernsehen gesehen.....mannomann die gehen ja ab da.....da waren zwei absolut besoffene Frauen die dachte sie müssten mal ihre T***en und ihre Är***e zeigen.......sah wirklich sehr toll aus!

sah wirklich sehr toll aus!

kann ich mir vorstellen! :sneaky:

Ja stimmt! Ist schon krass was da in England z. T. abgeht. Bis jetzt habe ich Gott sei Dank noch nicht schlechte Erfahrungen in den Pubs gemacht. Man wird herzlichst begrüßt, kriegt sein Guinness, setzt sich an nen Tisch und kommt früher oder später mit Engländern oder anderen Touristen ins Gespräch. :)

Samstag Nacht in der U-Bahn habe ich aber etwa 10 besoffene Engländer gesehen, die rumschrien, so dass sich auch der letzte Mensch umdrehte. Später hat sich einer von denen dann ganz böse auf der Rolltreppe hingepackt und die anderen haben ihn nur noch ausgelacht. Der lag dann da wie ein Maikäfer auf dem Rücken und wartete, bis er oben ankam, während die anderen sich total lustig über ihn gemacht haben. :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hört sich lustig an.......nee aber was ich da gesehen hab war echt ganz shcön heftig.....naja ich glaub ich geh jetzt mal.......macht's gut Lars und Felix! :) :) :)

Ciao Julia! ;) Schönen Abend noch!

Ach Gott, das ist bei uns auch mehr oder weniger normal ;-)

Kommt halt nur auf den Promillewert an ;-)

Tschö, Julia

Naja, was peinlich ist, ist wenn Kumpels von dir in besoffenen Zustand Tannenbäume umspringen udn fremde Leute umarmen, die sie auf der Straße sehen.. Oo

Sagen wirs mal so: Es war auf jeden Fall lustig :D

:lol: :lol: :lol: :lol:

Alle Leute sagen immer ich soll mich besaufen....ich wäre dann immer so süß :lol:

Hm... ich bleib eigentlich meist eher friedlich *g*

Fang halt an, irgendwelche Sprüche zu klopfen (gut, mach ich auch nüchtern - aber je mehr Alkohol, desto sinnloser wird's ;-)) und sonst irgendnen Mist zu bauen ^^

Aber wehe, jemand macht die Beatsteaks an, dann werd ich solange mitbölken, bis meine Stimme versagt ^^

Hehe, hast du eigentlich noch peinliche Geschichten von deinen Freunden erfahren als du dir die Kannte gegeben hast? :)

Hehe, nö... nicht wirklich... ;-)

Hab mich nur derbe übergeben und war dann irgendwann verschwunden - ich vermute, da war ich schon auf dem Weg nach Hause ;-)

Aber sowas mache ich nie wieder *g*

:P Da hast du ja nochmal Glück gehabt! :D

Geh nun poofen! Gute Nacht euch allen!