Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vereeeena?? ich seh das du hier bist. *g* was isn schonwieder mit dem ewfn-chat los? ich komm da nicht mehr rein... :dozey:

hm, muss gleich nachhilfe geben. eigentlich sollte ich jetzt noch in der schule sein, aber hatte nach der bvwl-klausur irgendwie keinen nerv mehr, das war so verdammt viel. :rolleyes:

Ich sollte auch jetzt eigentlich bei nem Bewrbungstraining in der Schule sein......scheiße wenn ich dieses blöde Regerat hier nicht machen müsste!

löl uuuh soll ich mich jetzt bedroht fühlen? xD

keine ahnung was mit dem los ist, ich dachte eigentlich der geht *huh* sind da nicht auch gerade welche drin?

naja...uh bwl. Es geschehen noch zeichen und wunder, ich hab für mein referat eine 2 bekommen.....gleicht dann die 5 in der arbeit ein wenig aus *rofl*

und heute mein buchvortrag....lol ich hab echt eine doppelstunde geredet und muß morgen noch weitermachen, weil ich nicht fertig wurde. hilfe löl naja, aber in der klasse waren dann schließlich doch etwa 3 interessierte personen *pff* was solls, solange meine lehrerin begeistert ist xD

und ich muß jetzt schnell nach meinen nudeln gucken. wie war dein tag sonst so?

hm ja, der chat scheint schon zu gehen, aber wenn ich rein will sagt er mir immer 'ungültiger nick'. oO naja... hab heut eh nicht mehr viel zeit, wenn ich nachher von nachhilfe zurückkomme, werd ich mich wieder mit mathe beschäftigen.

joa, mein tag war soweit okay. oh, da hattest du ja ne menge zu tun... das mit den interessierten mitschülern kenn ich ja mittlerweile auch, da darf man sich eh nicht drauf verlassen. *g*

komisch oO vielleicht legts sich das bald, wenn der überarbeitet wird oder so.

ugh mathe, ja. Damit darf ich mich heute auch noch beschäftigen...hab ich eine lust.

Joa war ein ziemlich komischer Tag heut. Erstmal steh ich auf gehe ins bad und guck in den spiegel..guck in den spiegel...guck...guck. Iwie siehst du komisch aus...hab ich mich vergessen abzuschminken, das ist mir noch nie passiert. Naja..danach hab ich erstmal das licht ausgemacht während meine mutter noch unter der dusche stand [ heyyy löl] dann gegen die wand gelaufen. Vor deutsch hätt ich fast gekotzt, weil ich so aufgeregt war. Dann zwei stunden lang reden und versuchen die gelangweilten gesichter zu ignorieren (ganz zu schweigen von den fragen *hiiilfe*). naja..dann nochmal eine haßwelle auf meinen bwl lehrer durchleben und nach hause. Ich mein..wir schreiben bald noch eine klausur und er nur so...joa...lernt mal alles was wir hatten. Ist ja nicht so viel...nur so die hälfte des buches. Und dann meinte er noch, dass er jetzt jede stunde was neues anfangen wird, damit wir auch schön lernen. Das wird auch lustig. naja egal.

maann ich hab so einen hunger, ich muß erstmal was essen lol

was schönes bekommen heut? xD

'nen schönen tach hattest du da also... oO *knuff* aber naja, hast es ja jetzt überstanden.

nö, der nikolaus hat mich komplett ignoriert. *pff* ... ach doch, der nikolaus von meinem bwl-lehrer hat lebkuchen für die klasse dagelassen, fand ich ja schonmal sehr nett. *löl*

so, ich muss los, ich komm sonst zu spät... hab echt keinen nerv jetzt wieder in die stadt zu fahren, aber naja, gibt geld. :rolleyes:

tschöö~ *wink*

hallöööööö

einen schönen Nikolaus-tag :P

löl ja sehr schön *g*

nix bekommen...nicht sehr nett oO naja wenigstens lebkuchen.

oke..ja dann bis später oder morgen ^^ *reknuff&rewink*

Nikolaus *g* Hab mich heut allrhöchstens selbst beschenkt mit 48/49 von den Beatsteaks ;-)

Aber zu dieser Zeit durch die Fußgängerzonen zu gehen ist echt Selbstmord, vor allem mit dem Rad *g* Soviele Omis und Opis die mit 3 km/h durch die Stadt schländern und alles versperren! Am schlimmsten sind die, die plötzlich anhalten und denen man dann beinahe in die Hacken fährt ;-)

Ich bin nach wie vor für zweispurige Fußgängerzonen *grins*

Aber naja... *beatsteakshör* ^^

*g*, du rast bestimmt immer sonst so dadurch :P

ich geh jetzt mal wieder ins Krankenhüssss, ;)

schönen tag noch ;):)

Nabend! ;)

Der Nikolaus war heute auch bei mir und hat ein bisschen € für den lieben Lars da gelassen. :D Das mit der Fußgängerzone und den langsamen Leuten hat mich in London schon so dermaßen aufgeregt. Aber dort gab es auf einer Straße doch tatsächlich 2-spurige Fußgängerspuren. Da hab ich echt blöd geguckt!

Am Freitag kommt übrigens schon "Talk" in Deutschland raus. In den Niederlanden ist die erste der 3 Special Talk-CD's übrigens schon draußen. Bin mal gespannt wo die dort dieses Wochenende in den Charts einsteigen.

Übrigens gibt es so ne assige gecastete Band in Großbritannien (nur Platz 2 geworden), die sich "G4" nennen, und "Yellow" von Coldplay gecovert haben. In den Midweek-Charts haben sie damit schon Madonnas "Hung Up" überholt. Derweilen sind die "Pussycat Dolls" mit "Stickwitu" von 0 auf 1 in den UK-Charts eingestiegen. Lacht mich ruhig aus, aber für mich ist es dieses Jahr das absolute Weihnachtslied. Weiß auch nicht wieso. ;)

^das cover von "g4" wurde doch in der jonathan ross talkshow angespielt, das hat mich sehr amüsiert. :lol:

Lars, ich kenne weder das eine, noch das andere noch das dritte von den Liedern, die du da angesprochen hast *g*

Bin ich jetzt gesellschaftlich ungebildet, oder hab ich Glück gehabt? ;-)

Die "Pussycat Dolls" kenne ich übrigens nur von dem Bloodhound-Gang-Konzert her *g* dort wurde sowohl von der Band als auch vom Publikum ziemlich heftig gegen die gewettert :-)

Ich weiß immer noch nicht, was die für Mucke machen, aber ich kann's mir denken ;-)

;) Ne ist nicht schlimm, dass du die nicht kennst. Finde die Pussycat Dolls eigentlich auch blöd, aber "Stickwitu" ist irgendwie so vorweihnachtlich! :D

Hier kannst du es sehen: http://www.bbc.co.uk/totp/top40/

Ja, G4 haben die in der Jonathan Ross Talkshow angespielt. Ich finde die Version sowas von schrecklich. In London habe ich übrigens in jedem Pub mindestens einmal Coldplay gehört (Fix You, Low, Square One, Talk). Und bei meinem ersten Besuch im Pizza Hut fing gleich erstmal "Speed of Sound" an. ;) Coldplay wird da sehr oft gespielt.

jaa, das fand ich in irland auch so toll, direkt in der ersten bar am ersten tag lief 'yellow'. :D

:) Wo und wann genau warst du denn in Irland? Ich will unbedingt demnächst mal Dublin und Cork besuchen. Aber hab gehört, dass Dublin teurer sein soll als London. :stunned:

Joa - wobei man, wenn man in einer richtigen Kneipe ist, sowas auch hier haben kann... da gehört natürlich aber auch ne Portion Glück dazu, in London ist sicher sowas an jeder Ecke :-)

Ich zumindest hab meine Kneipe der Wahl gefunden ^^ Die legen auch gerne mal was für mich auf ;-)