Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

heute ist der 28.11

na sagt euch das was ?

Ja.. grr Montag. :o

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke, Sarah :-) *runterlad*

Hach... hab mir eben in der Stadt selbst Weihnachtsgeschenke gekauft ^^ 'nen Kapodaster (spaßiges Teil ;-)) und - tada! - die Beatsteaks-DVD, yeeehaaaw :-)

Werd ich mir morgen reinziehen, wenn ich, mal so ganz nebenbei, URLAUB habe ^^

Heut abend geht's schön aufn Weihnachtsmarkt... achja... manchmal ist das Leben wunderbar zu mir :-)

heute ist der 28.11

na sagt euch das was ?

vor EINEM Monat wars ein Freitag, der 28.10 ! machts langsam klick ? :wink3:

wenn nicht das Bilder in meiner Signatur

Naja, ganz schön weit her geholt... *grins* ;-)

Achja genau vor einem Monat...

Jetzt um diese Zeit war ich in Oberhausen angekommen und bin erstmal bis 19 Uhr im Centro shoppen gewesen, bis es dann schließlich in die Kö-Pi-Arena ging. :D Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen.

Freu mich schon auf heute abend. :)

---

Achtung Spoiler! ;) So steht's heute auf der MTV-Homepage.

Am 28.11. kredenzen wir euch ein schicket Interview mit den Herren von Coldplay, denen wir vor ihrem Konzert in Leipzig auf den Zahn gefühlt haben. Dank MTV Spin erfahrt ihr so einige spannende Sachen über die Kindheit, die Idole und die Instrumente der Jungs.

Zudem jede Menge brillianter Videos und den Intro Clip des Monats - präsentiert von Markus Kavka!

Playlist vom 28.11.2005

Kaiser Chiefs - "I Predict A Riot"

Coldplay - "Speed Of Sound"

Coldplay - "Trouble/ Shiver"

Coldplay - "In My Place"

Coldplay - "Clocks (Live)"

Coldpay - "Talk"

Geile Playlist...

und ich bin nicht da...

erschießt mich! :embarrased:

:( Naja vielleicht kann das ja jemand hier im Forum für dich aufnehmen. Ich kann es leider nicht machen, weil meine TV-Karte mal wieder im A... Popo ist. :(

Joa, wollte jemand machen, aber das wird gewiss nicht klein und >100MB mit ISDN... hum...

egal, ich fahr jetzt los =)

Wünsch euch noch nen schönen Abend, viel Spass auf MTV *g* Man sieht sich morgen!

Danke, dir auch viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt :)

'nen Kapodaster (spaßiges Teil ;-))

..und äußerst praktisch :wink3:

heute ist der 28.11

na sagt euch das was ?

vor EINEM Monat wars ein Freitag, der 28.10 ! machts langsam klick ?

aww. *rumheul* jetzt wo du's sagst...

ich denk immer nur freitags dran, weil es ja ein freitag war. und jetzt ist's 4 wochen her... kommt mir schon viel länger vor, weil ich in letzter zeit wieder recht viel stress hatte... hach.

larry, wo hast du eigentlich gestanden oder gesessen?

larry' date=' wo hast du eigentlich gestanden oder gesessen?[/quote']

Ich hatte eine Stehplatzkarte, also im Innenraum, und stand etwa in der 5. Reihe ziemlich genau in der Mitte. :) Hätte mich sogar noch etwas mehr nach vorne drängeln können, aber ich hatte ein wenig Respekt vor den Musikboxen, die mir bei Goldfrapp auch eindeutig zu laut waren.

Als ich um 19 Uhr etwa die Halle betrat, dachte ich schon, dass ich wohl ganz weit hinten stehen würde, aber nur die ersten 4-5 Reihen direkt an der Bühne waren voller Menschen. Da war ich doch echt positiv überrascht. Danach wurde die Halle aber auch ziemlich rasch voller, so dass ich wohl einen guten Zeitpunkt erwischt hatte. ;)

Ach man, jetzt in diesem Moment wären sie schon am spielen gewesen. Mir kommt es auch viel länger vor als 4 Wochen.

^hm ja... ich hätte auch gedacht, dass gleich zu anfang mehr los sein würde, aber war ja nicht so. ich hätte mir goldfrapp ehrlich gesagt liebend gern erspart, wie die leute, mit den sitzplatz-karten. da sind ja die meisten erst kurz bevor coldplay angefangen haben in die halle gekommen.

naja, die warterei hat sich doppelt und dreifach gelohnt. :)

och, wir saßen die ganze Zeit eigentlich, primär aus dem Grund das wir nicht wirklich wussten wann CP on-stage kamen und da Steffy noch ein bisschen müde war, ist im Auto ein paar mal weg gedöst *g* die süße

sag mal, julian... du hast doch sicher das ende von white shadows von oberhausen auf video runtergeladen, oder? das war eins von den 3 minuten clips...

wenn ja, wäre es da vllt möglich, nur das stück rauszuschneiden, wo jonny und chris sich am ende von white shadows umarmen? das mit chris' "please, please, bitte, bitte, bitte...."? *g*

Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Leute erst ihre Sitzplätze eingenommen haben, nachdem Square One anfing. :D

Goldfrapp fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Naja wahrscheinlich auch deswegen, weil ich mir mehr Sorgen um meine Ohren machte, denn mir war es wirklich zu laut. So ein Tinnitus ist echt nicht lustig...

Zum Glück war es dann bei Coldplay nicht ganz so laut, weswegen ich dann auch erst richtig anfing, das Konzert zu genießen. :smug:

@sarah, momentan weiß ich net was du für ein Video meinst, wenn ich den link zum Vid wüsste könnte ich das natürlich machen

^hm, wenn du's nicht hast ist's egal... ich hab es ja, mir ging's nur darum, dass ich keine 50mb für den chris/jonny-thread hochladen will, deswegen such ich nur den ausschnitt. ;) aber naja, nicht so wichtig.

@Larry: ja stimmt, von der lautstärke her war's bei coldplay dann echt super. was mich bei goldfrapp ja noch viel mehr gestört hat, war dieses üble licht. ich glaube, die wollen gar nicht gesehen werden. *lol* das hat soo geblendet, ich konnte da kaum hingucken. xD

doch doch, wenne den link noch hast

"Zu einem handfesten Streit unter Polizisten kam es beim jüngsten Castor-Transport. Beamte aus Niedersachsen wollten ihre Berliner Kollegen zu einem besonnereren Umgang mit den Demonstranten anhalten. Daraufhin kam es zu einer Polizistenkeilerei.

Angeblich hat zunächst ein Berliner Beamte seinem niedersächsischen Kollegen einen Faustschlag ins Gesicht gegeben, der packte den Angreifer wiederum am Kragen, fragte nach dessen Dienstnummer, worauf ein weiterer Berliner Beamte zum Schlag ausholte.

Nach der Auseinandersetzung versuchten die Polizisten sich gegenseitig festzunehmen. Erst beherzt eingreifende Demonstranten konnten den Streit unter den Polizeibeamten vorübergehend schlichten. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft in Lüneburg."

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/503770.html

Oo :lol:

ey, die jungs spinnen doch

beid de Feuerwehr könnte sowat garrrrrrrrnicht vorkommen, an die Ladys

Schlafe sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann :wink3: :wink3:

schwelmlogo.gif

Ja das Licht störte wirklich bei Goldfrapp. Am schlimmsten fand ich es, als die Frau von Goldfrapp den ersten Song so hoch gesungen hatte. Da wär' mir fast das Trommelfell geplatzt!

Oha, Polizei schlägt Polizei! :D Was es nicht alles gibt auf der Welt. ^^

Oh mein Gott, Leute, ich bin so unglaublich krass abgestürzt gestern Abend... Ich weiß gar nicht, wie ich nach Hause gekommen bin, hatte eigentlich erwartet, dass ich irgendwo im Stadtpark aufwache...

Ich fürchte, ich hab mich mal wieder großartig blamiert - irgendwann muss das mal aufhören mit dem Trinken *seufz*

ts tss tsss, ich hab gestern noch Spin gesehen, war ganz schön, mal die anderen Videos auch in TV Größe und qualität zusehen