Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Oh mein Gott, Leute, ich bin so unglaublich krass abgestürzt gestern Abend... Ich weiß gar nicht, wie ich nach Hause gekommen bin, hatte eigentlich erwartet, dass ich irgendwo im Stadtpark aufwache...

Ich fürchte, ich hab mich mal wieder großartig blamiert - irgendwann muss das mal aufhören mit dem Trinken *seufz*

An einem Montag? :o

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*lol* felix... das erinnert mich schon wieder an silvester. xD oh, ist ja auch bald wieder... *g*

spin war toll gestern. :) ich denke, man sollte da nix über-interpretieren. ^^

und ich wollte noch kurz anmerken, dass bei mir morgen die ersten 4 stunden ausfallen, weil meine lehrerin leeiiider die grippe hat. tut mir aber leid... *harharr*

bei mir werden 2 stunden vorgeholt und 2 fallen aus. das heisst um 10 uhr anfang und um 13.30 uhr ende. tut mir auch so richtig leid :P

:/ :/ mh, habt ihr Glück

1 Reli

2 Freistunde

3+4 Geschichte

5+6 Pädagogik

GE und Pädda bei Referandarinnen,........... die ham kein Plan............... schrecklich, wenn manche Schüler mehr wissen als die Lehrkräfte :dozey:

nebenbei, das ist mein 199 post :P in einem Monat fast 200

@Ingmar: Hab heut Urlaub gehabt ;-)

7-15 Uhr, der gleiche Mist wie immer - wenigstens krieg ich morgen 100%ig lustige Geschichten über mich am gestrigen Abend zu hören... ;-)

Hui da waren wohl grad zu viele User online... :D

Nochmal fix ne Frage an den Gitarrenexperten:

Kann ich den Kapo am Hals dran lassen, wenn ich nicht spiele, oder gehen davon Saiten/Kapodaster/beides kaputt? :-)

Hallo miteinander........... :( schreib morgen Deutsch....bin aber gut vorbereitet! :smug:

Viel Glück Julia, aber brauchst du dann wahrscheinlich gar nicht mehr, wenn du so gut vorbereitet bist. ;)

Morgen geht's für mich nach London, aber hab noch gar nichts gepackt. :/ Naja mach ich morgen noch alles schnell. Werd zwar die Hälfte wieder vergessen, aber sind ja nur 5 Tage.

Hach....thema "Romantik"!Ludwig Tieck "der blonde eckbert"!

ich glaub es wird diesmal gut....will auch weg fahren! :snore:

Morgen geht's für mich nach London' date=' aber hab noch gar nichts gepackt. :/ Naja mach ich morgen noch alles schnell. Werd zwar die Hälfte wieder vergessen, aber sind ja nur 5 Tage.[/quote']

Standard bei mir ^^

;) Das Deutsch-Thema wär nichts für mich. :D

Hm naja mir fehlte bis jetzt die Zeit Sachen zu packen. Aber morgen hab ich um 13 Uhr schon frei, dann wird gepackt.

Ne nicht ganz. :D Erst um 21:20 Uhr ab Bremen und werde dann fast zur selben Zeit in London auch wieder laden. Ich liebe Zeitzonen. ;)

Wieso hast du eigentlich nun "tolle Wurst" als Avatar? Hat das einen besonderen Grund? :wink3:

:lol: :lol: :lol: :lol:

"Tolle Wurst"!!!

In irgendeiner Weise ja,weil ein Freund das immer gesagt hat,ich hba's mir angewöhnt.....und das war's!!! :P

Erst um 21:20 Uhr ab Bremen und werde dann fast zur selben Zeit in London auch wieder laden. Ich liebe Zeitzonen. ;)

eine gute Methode, das Altern herauszuzögern :rolleyes:

Ich bin kurz im Patentamt ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hab "Patenamt" gelesen..............was is denn "patentamt"?

Naja.ich geh jetzt ins Bett......gute nacht an euch alle....und lars viel spaß in london! :D :D :) :) :) :kiss:

Na, da meldet man seine Patente an ;-)

Nacht Julia, viel Glück bei der Klausur

Danke und dir nochmal viel Glück für die Klausur. ;)

Das mit dem Patentamt war echt gut. :lol:

;)

Naja, werd dann auch mal gen Bett tendieren... wünsch euch allen ne schöne Nacht und einen wunderschönen Tag morgen.

Ich persönlich freu mich schon auf die Sprüche meiner KollegInnen morgen *seufz*

Hehe, naja deine Kollegen waren doch bestimmt auch ein bisschen betrunken. Da gibt es doch dann garantiert auch lustige Geschichten zu hören. ;)

Werde mich nun auch ins Bett begeben. Nacht zusammen!

tjaja... hab malwieder sowas von keinen bock auf schule. :rolleyes: aber sind ja nur 4 stunden heute und davon 2 sport. wird wohl auszuhalten sein...

Hatte heute nur 2 Stunden! Sind dann zu Mc Donalds gefahren und hab auch gleich nen Softdrink beim Monopoly-Gewinnspiel gewonnen. ;) Der Tag fängt ja gut an. Naja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.