Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@Larry: Das ist der Plan vom CCH.

Congress Centrum CCH, Saal 1

Übrigens ganz in der Nähe von mir. Bahnhof Dammtor *g*

Das Konzert ist ausverkauft, nicht wahr? :D

Auf Eventim.de ist jedenfalls nix mehr da.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, ist ausverkauft... schon ewig ;-) Naja, mit meinen 170€ bin ich immerhin noch knapp unter dem doppelten Standard-Kartenpreis lol :lol:

Wo genau ist das CCH? Meine Schwester meinte, das sei 5 Minuten vom Bahnhof, mein Vater sagt, die Messe (wo das CCH ist) stünde ganz woanders... weil mit der Bahn zu kommen wär schon nicht schlecht (Hallo, Alkohol! :lol: )

Ja, ist ausverkauft... schon ewig ;-) Naja, mit meinen 170€ bin ich immerhin noch knapp unter dem doppelten Standard-Kartenpreis lol :lol:

Wo genau ist das CCH? Meine Schwester meinte, das sei 5 Minuten vom Bahnhof, mein Vater sagt, die Messe (wo das CCH ist) stünde ganz woanders... weil mit der Bahn zu kommen wär schon nicht schlecht (Hallo, Alkohol! :lol: )

Deine Schwester hat Recht. ;)

Das CCH ist ganz in der Nähe des Dammtor-Bahnhofes.

Dammtor (Messe/CCH)

Es sollte also kein Problem sein ganz bequem mit Bus und Bahn zu fahren. :D

http://www.hvv.de --> Fahrpläne --> Persönlicher Fahrplan

Da lässt sich alles nochmal individueller beschreiben ;D

Also wenn du vom Dammtor aus dem Bahnhof kommst, dann sieht man schon das CCH. Ist nich zu übersehen. ;)

Und hui .. was sind das für Ticketpreise? *g*

Okay, wahrscheinlich eBay-Ticketpreis *g*

Naja, dafür hast du einen guten Sitzplatz und siehst David Gilmour live.

Der lässt sich was kosten, logisch. :>

Jaaa, ich hab nochmal nachgeguckt (Stadtpläne rocken!) und ich glaub ich weiß wo das ist... ich bin mal da zur Uni gegangen und hab do so'n Glaskasten auf ner Grünfläche gesehen... ich glaub, das war das CCH ;-)

Wow.........herzlichen Glückwunsch Felix! :D

Verdammte Scheiße............ich könnte sowas von kotzen........blöder Englischartikel hier....warum muss man denn die doofen Archiv Artikel kaufen.......... :angry:

also bei der taz kommt man an die Archiv-Artikel ran, wenn man über Googel sucht... aber wie das bei der Zeitung ist weiß ich net ;-)

Ny times............ich musste mir vor ein paar Wochen nen Artikel für Englisch raussuchen......hab ich gemacht und direkt ausgedruckt ohne zu speichern (ich Trottel)....so und jetzt muss ich den Artikel kürzen so dass er nur noch eine Seite lang ist...........tja.....und ich komm nicht mehr an ihn ran.as heißt ich muss das alles abschreiebn!Tolle Wurst!

lol, sieh's als Strafarbeit an ;-) eine Seite tippen... Mensch, Julia, das ist nicht die Welt, wat meinste, wieviel Seiten du hier im Forum am Tag tippst? :lol:

Wir wissen ja alle, dass Tokio Hotel für'n Arsch sind, aber was ich im Wikipedia-Artikel gelesen hab, setzt dem Ganzen echt die Krone auf:

Bei einem Auftritt [...] trafen sie Gustav Schäfer (* 8. September 1988) und Georg Listing (* 31. März 1987), mit denen sie die Band Devilish gründeten . [...] Nach der Teilnahme von Bill Kaulitz bei Kinder-Star Search wurden sie 2004 von der Universal Music Group unter Vertrag genommen [und] änderten ihren Bandnamen in Tokio Hotel. [...]

:lol: Devilish!!! Ich musste so lachen, als ich das gelesen hab!

Und dieser eine Typ bei Kinder-Star Search... dabei machen die doch immer einen auf 'Scheiß Casting-Bands!' rofl...

lol' date=' sieh's als Strafarbeit an ;-) eine Seite tippen... Mensch, Julia, das ist nicht die Welt, wat meinste, wieviel Seiten du hier im Forum am Tag tippst? :lol:[/quote']

:lol:

hach darum geht's eigentlich nicht.....es geht eher darum,dass ich nicht weiß wie ich den kürzen soll.hab angst,dass der nachher länger als erwartet ist!

Wir wissen ja alle, dass Tokio Hotel für'n Arsch sind, aber was ich im Wikipedia-Artikel gelesen hab, setzt dem Ganzen echt die Krone auf:

Bei einem Auftritt [...] trafen sie Gustav Schäfer (* 8. September 1988) und Georg Listing (* 31. März 1987), mit denen sie die Band Devilish gründeten . [...] Nach der Teilnahme von Bill Kaulitz bei Kinder-Star Search wurden sie 2004 von der Universal Music Group unter Vertrag genommen [und] änderten ihren Bandnamen in Tokio Hotel. [...]

:lol: Devilish!!! Ich musste so lachen, als ich das gelesen hab!

Und dieser eine Typ bei Kinder-Star Search... dabei machen die doch immer einen auf 'Scheiß Casting-Bands!' rofl...

Ja, du sagst es *g*

Bill ist damals rausgeflogen. Als ich ein Foto von ihm bei StarSearch sah, hatte ich echt gedacht es sei ein Mädchen. Das übertrifft alles, wie sie heute aussehen.

Achja, lies dir mal die offizielle Bandbeschreibung auf deren Page durch, da kriegst du echt einen Lachanfall.

"Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann. Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher dagewesene. [...]"

weiterlesen dann auf der Webseite oder sonstwo. :D

Gibt auch irgendwo ein Blog, der mal einen sehr guten Artikel darüber gebracht hat.. weiss nicht mehr die Adresse, aber den Inhalt hab ich hier festgehalten:

http://drapid.dr.funpic.de/tokiohotel.html

Viel Spaß beim Lesen ;)

ach Gott, dann streich einfach ein paar Absätze weg, die restlichen kürzte ein wenig nach belieben und fertig :-)

So hab ich das immer gemacht und wenn der Lehrer sagt 'Da fehlt aber was!' dann sagste, dass das deiner Meinung nach nicht wichtig war... baff... dagegen kann der Lehrer nix sagen, dir höchstens ne schlechtere Note geben... aber ist ja nur eine Hausaufgabe :lol:

Die Lehrer waren froh, wenn ich überhaupt welche hatte :lol:

Haha, der Artikel rockt! Vor allem der fünfte Absatz :lol: ich hab derbst gelacht :lol:

Hahaaaaaaaa.........nur dass ich ne Stunde über den Quatsch halten muss! :snore:

So, hab mir mal die erste Folge Rom angeguckt. Fand die erste Folge nicht schlecht, aber denke die nächsten Folgen werden noch etwas besser. Auf jeden Fall merkt man, dass bei den Produktionskosten nicht gerade gespart wurde. ;)

Übrigens schöner Artikel! :D

Ich glaube mittlerweile auch, dass größtenteils die 15-jährigen Mädchen die Charts so negativ beeinflussen. Viele wissen nicht wie man Lieder aus dem Netz saugt, also kaufen sie sich alle möglichen Maxi CD's, sei es von Banaroo (wer ist das eigentlich?) oder Tokio Hotel. Wären die Jungs auch zu blöd fürs Lieder-Saugen, wären bestimmt Bushido und der ganze Kram so weit vorne. :sneaky:

Ja... obwohl das ganze andererseits auch etwas weit hergeholt ist... denn die Charts werden ja auch zum Teil dadurch bestimmt, wie oft welches Lied im Rundfunk gespielt wird... leider weiß ich jetzt nicht die Anteile, kann daher auch nicht sagen, inweifern dieses Argument zieht... ;)

Das stimmt! Würde ich auch so sehen. :)

Wo wir gerade beim Thema Charts sind...

Ist euch aufgefallen, dass sich Coldplays X&Y-Album langsam wieder den Top 20 nähert? Vor einem Monat war das Album sogar schon aus den Top 50 verschwunden, diese Woche stieg X&Y wieder von 28 auf 21. :)

Auch die aktuelle Single Talk wird immer erfolgreicher und stieg von Platz 47 auf 34.

Wird wohl an Talk liegen?

Mein bester Freund hört auch immer Coldplay seit Talk draußen ist :-) Hat sich sogar schon X&Y gezogen ;-)

Am Freitag hab ich mich auch mit ein paar Kumpels über Talk unterhalten... vorher meinten die immer 'Coldplay klingt doch immer gleich und depressiv', nun finden se Coldplay plötzlich gut... lol :-) Aber die finden Coldplay nicht mehr so toll, seit die so berühmt sind, ham se gesacht... lol, wat fürn Argument :rolleyes:

:) Jo denke auch, dass Talk dafür verantwortlich ist. Das Argument von deinen Freunden ist wirklich lustig.

Meine Freunde hören auch kaum Coldplay. Entweder in die Richtung Linkin Park, Metallica oder in die ganz andere Richtung zu Bushido und Konsorten. :rolleyes: Nur eine gute Freundin von mir findet Coldplay immer besser und will auf jeden Fall mit zum nächsten Konzert. Super, muss ich nicht mehr alleine hinfahren. :D Fragt sich bloß wann und wo das sein wird. :(

Man, hab mir heute Nachmittag aus diesem Forum eine Datei von Oasis mit Coldplay "Live Forever" runtergeladen und das Video ist total klasse. Leider finde ich den Thread nicht mehr wieder. :D

Komisch..das mit talk............ein Freudn von mir hat immer gesagt er hasst Coldplay......jetzt aufeinmal sagt er talk wäre verdammt geil!

Ahhh danke für den Link! :) Ich hab bestimmt schon ne Stunde danach gesucht aber den Thread irgendwie immer übersehen. Find das Video echt gut.

Wargs!!!

Ich bin grad ein wenig schockiert... hab mir grad 'De-Loused In The Comatorium' von The Mars Volta runter geladen und die Dateien haben alle die Endung .MPC

What the hell? Ich hoffe, ich hab da keenen Mist runtergeladen... :dozey:

Okay, alles wieder im Lot... hab einen Konverter jetzt gefunden und schöne Mp3s draus gemacht... dieses Format (Musepack oder so) soll in Bereichen ab 160 kbps wesentlich besser sein als Mp3.... hm... Mp3 reicht mir persönlich aber :-)