Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Immer doch... ich bin schließlich ein vernünftiger, gesetzestreuer Bundesbürger... *husthusthust* :rolleyes:

@Sarah: hehe, ich kenn das! :-)

Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder du holst die Ohrsöpsel oder du brüllst die mal richtig zusammen! Ich persönlich bevorzuge letzteres, aber das liegt ja an dir ;-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Husten?Heiserkeit? :idea2: Wick Medinight!(oder wie auch immer das geschrieben wird) :P

lol... eigentlich wäre ich jetzt auf der Zivildienst-Versammlung unseres Betriebes... ich fahr da hin und wir warten 'ne halbe Stunde, aber unsere Zivildienstbeauftragte kam nicht... also haben wir das Treffen eigenhändig beendet *g*

toll, und beim Einstellungsgespräch sagen se zu mir "Pünktlichkeit ist oberes Gebot bei uns! Wer zu spät kommt, kriegt richtig Ärger!" - ich liebe es, wenn Vorgesetzte sich nicht an ihre Ideale halten :dozey:

Hehe dieses Wick Medinight hilft aber wirklich gut. :) Ich bin bis jetzt von diesem grünen Zeug immer eingeschlafen. Also ab zur Apotheke... :P Obwohl Ohrstöpsel sind auch eine gute Alternative.

A pros pos Ohren... das eine Ohr macht heute mal wieder Stress. :/ Ich werd noch wahnsinnig. Also morgen wieder ab zum Ohrenarzt! Hab ja sonst nichts zu tun... Und wenn der Arzt mir morgen dagegen nichts Vernüftiges verschreibt, bevorzuge ich die letzte Variante von Felix! ;)

Vielen Dank für Kritik und Lob an Sarah und Ingmar :-)

Ich will mich grad auch musikalisch neu orientieren... ich hatte in den letzten Wochen viel getestet... unter anderem Franz Ferdinand und die Kaiser Chiefs, außerdem die Foo Fighters... aber so suppper angetan haben die's mir net... Dann die Strokes, die waren schon sehr gut [...]

Hehe, sehr gut :-)

Ich finde, musikalisch kann man sich nie Genug 'neu orientieren'. Ich bin jedenfalls für so ziemlich jede Musikrichtung offen. Okay, den neumodischen HipHop-Krams und den ganzen Techno-Mist und alles was damit zusammenhängt muss ich mir nicht unbedingt antun. Aber in Sachen Bands .. wieso nicht ständig mal was 'Anderes' hören? In letzter Zeit wird bei mir die bevorzugte Musikart irgendwie immer 'härter'. Das ist halt das, was mir in letzter Zeit gefallen hat. Solange das Ganze abgeht .. ;>

Und heute hab ich dann wieder Bock auf was 'Ruhigeres'. Nun dudelt wieder 3 Doors Down bei mir .. Jaja, mein Geschmack ist schon unterschiedlich. Eigentlich immer je nach Stimmung und worauf ich grad halt Bock hab. Und das ist seit Monaten (man möge es mir verzeihen) kein Coldplay mehr. Mhn. Soll nicht heißen, dass ich deren Musik nicht mehr mag. Aber momentan: Nöö... ;>

Naja .. wieso schweife ich bloß immer so aus? :D

;) Musikalisch habe ich mich seit etwa einem halben Jahr auch völlig neu orientiert. Bin mal gespannt, was das Jahr 2006 mitbringt. Aber auch ich werde mir den ganzen Bushido-Kram nicht antun, so viel kann ich versprechen. :D

Boa, was meinte grad die Tuse bei Radio Energy Bremen: "Und hier ist die neue Single von Coldplay Talk. Die Jungs sind auch nicht tot zu kriegen. Hartnäckiger als Fußpilz aber dafür umso attraktiver!" :stunned:

"Und hier ist die neue Single von Coldplay Talk. Die Jungs sind auch nicht tot zu kriegen. Hartnäckiger als Fußpilz aber dafür umso attraktiver!" :stunned:

Lol. :D

yay, wir haben blitzeis. ich hasse es.

Ja? Blitzeis ist übel. Habe vorhin im Wetterbericht gehört, dass es in der Mitte Deutschlands gefährlich werden soll. Hier regnete es den ganzen Mittag nur, aber dafür waren es hier heute auch 7 Grad. :)

Glaub, ich geh jetzt schon ins Bett. Bin fix und fertig! Nacht, und noch viel Spaß! ;)

uh, aber besser als 2 meter hohe Schneeverwehungen ^^

Hiermit gebe ich kund, das der SAR 71, das ultimative Wahrzeichen Hamburgs, am 19.01.2006 zum letzten mal von Hamburg aus in die Luft gehen wird *heul*

05_09_tvr_einsatz_gross.jpg

05_11_muenzenmayer_stuetz_gross.jpg

05_10_hartmann_einsatz_gross.jpg

02-06_tja_gros.jpg

04_12_bernau_akh_gross.jpg

04_11_giese_piw_gross.jpg

04_08_bernau_pklb_gross.jpg

It was a flight for YOUR life !

:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: Anneliese geht :(

Mhn .. bin Hamburger.. wohne dort. Aber der SAR .. hat mich noch nie sonderlich interessiert *g*

Überhaupt ... sind wir hier 'ne Fotogallerie? :o

sorry, ABER mit 50.000 Einsätzen kann man sagen das die Lady, ganz schön was aufn Buckel hat.

Nebenbei war es Anneliese, die mich zur Fliegerei gebracht hat UND den Nick Medevac71 zu verantworten hat.

Und sie hat ne eigene Fernsehserie aufm ZDF :sneaky:

SAR Hamburg 71 rettet vielleicht übermorgen dein Leben, und dann bist du froh dass es SIE gibt, die Engel von oben

was ich dir natürlich nicht wünsche

Achsooo :-)

Na, wusst ich ja alles nicht. ;>

Blitzeis? Ouha... ich bin froh, dass es endlich wieder warm ist hier... 5°C lol, ja, das ist für mich warm ^^

Ich muss morgen früh Auto fahren... ich hoffe, hier wird kein Blitzeis sein... außerdem muss ich bis dahin ausgenüchtert sein (ja, ich hatte eben ein paar Cocktails ;-))... ouhauhauaha! :-)

juchuuu! ich hab 12 punkte im englisch-vorabi! :) find ich toll, hätte mit etwas weniger gerechnet. *g*

da können wir's doch auch mal direkt untern tisch fallen lassen, dass ich nur 8 inner deutsch-klausur hab. :dozey: wobei ich damit schon zufrieden sein kann, weil das voll der mist war. aber trotzdem, das war's mit den tollen 13 punkten, die ich wollte. *heul* nyaa... wie auch immer.

morgen ist endlich freitag. himmel, diese woche war echt endlos lang.

woohoo! 12 Punkte! Congratulations! :D

ja, diese Woche war echt mist... morgen ist endlich Freitag... UND ZAHLTAG!!! :D

Ich hab grad angefangen "The Mars Volta" zu hören... irgendwie total abgefreakt, aber richtig geil! :-) Gut... hab auch erst 3 Minuten von 77 gehört :lol:

Gratulation zu den 12 Punkten. :)

Bin mal wieder seit gestern abend in einer Depri-Phase und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Hab letztes Jahr Abi gemacht und da ich noch nicht wusste, was und vor allem wo ich studieren könnte, habe ich mich erstmal für eine Ausbildung in meiner Stadt entschieden, wo ich auch schon in der 11. Klasse Praktikum machte und es mir dort schon sehr gefiel. Wollte zudem endlich eigenständig Geld verdienen und fühlte mich irgendwie noch nicht reif genug, um plötzlich einen ganz neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Naja, die Arbeit macht weiterhin noch Spaß, auch wenn viel zu tun ist, aber mittlerweile habe ich mehr und mehr die Lust bekommen zu studieren (und nicht erst in 2 Jahren nach meiner Ausbildung). Weiß aber immernoch nicht welches Thema und in welcher Stadt.

Einerseits möchte ich nun endlich mal raus aus dieser Gegend und in eine Großstadt wie Berlin oder Hamburg ziehen. Zudem habe ich mittlerweile Bock auf eine eigene (Studenten-)wohnung. Mein Traum aber wäre immernoch ein Studium in London, aber das stelle ich mir sehr schwer (wegen der Sprache) und vor allem teuer vor. Das Leben dort könnte ich mir im Moment wohl leider nicht leisten. Außerdem möchte ich gerne mal neue Freunde kennenlernen, denn mittlerweile habe ich zu vielen Freunden aus der 13. Klasse kaum noch Kontakt. Bin immernoch so überrascht, wie klein so ein Freundeskreis werden kann, wenn man sich plötzlich nicht mehr jeden Tag in der Schule sieht und jeder seinen eigenen Weg geht.

Andererseits aber würde ich hier einiges vermissen. Meine Familie, meinen Kater (der grad neben mir die Reste des Vanillepuddings ableckt), meine Freunde, die Stadt, die Weser, den Strand... Zudem fühle ich mich zu Hause ziemlich wohl, da es im Moment nicht besser laufen könnte. Außerdem würde eine abgebrochene Ausbildung später im Lebenslauf einen richtig schlechten Eindruck machen.

Auch würde ich gerne mal für ein halbes Jahr durch Amerika oder Australien ziehen, so wie es ein Freund von mir gemacht hat.

Oh man, warum ist das Leben bloß so verdammt kompliziert? Warum kann ich nicht nochmal die Zeit um ein Jahr zurückstellen?

Bin immernoch so überrascht' date=' wie klein so ein Freundeskreis werden kann, wenn man sich plötzlich nicht mehr jeden Tag in der Schule sieht und jeder seinen eigenen Weg geht.[/quote']

Ja, das ist sowas von wahr, man sieht sich nicht mehr, man weiß nicht was der andere macht, die andere macht.

MAn weiß nicht wie es anderen geht

Man sieht sich nicht mehr jeden morgen :/

Man leidet und lacht nicht mehr zusammen

und das sich alle Freunde treffen eght oft auch nicht

Auch würde ich gerne mal für ein halbes Jahr durch Amerika oder Australien ziehen' date=' so wie es ein Freund von mir gemacht hat.[/quote']

das............ ist............ saugeil !

Oh man' date=' warum ist das Leben bloß so verdammt kompliziert? Warum kann ich nicht nochmal die Zeit um ein Jahr zurückstellen?[/quote']

tja, aslo wer das beantworten kann, der hat was drauf

Here we go, here we go

And we live in a beautiful world,

Yeah we do, yeah we do,

We live in a beautiful world.

Oh, all that I know,

There's nothing here to run from,

'Cause everybody here's got somebody to lean on.

@Larry: Wie sehr ich dir in (fast) Allen Punkten zustimmen kann. In 'ner Großstadt wohn ich ja schon (Hamburg - würd ich dir dann aber auch empfehlen. Berlin ist dagegen nix.). ;)

Außerdem möchte ich gerne mal neue Freunde kennenlernen' date=' denn mittlerweile habe ich zu vielen Freunden aus der 13. Klasse kaum noch Kontakt. Bin immernoch so überrascht, wie klein so ein Freundeskreis werden kann, wenn man sich plötzlich nicht mehr jeden Tag in der Schule sieht und jeder seinen eigenen Weg geht.[/quote']

Jop, kenn ich. Das ist bei mir nicht anders, als ich von der alten Schule auf meine schulische Berufsausbildung gewechselt bin. Und die jetzige Klasse ist nicht so doll. Ich komm zwar mit allen klar und man trifft sich auch mal. Aber in dem Sinne Freunde zu finden ist echt verdammt schwer. Bin ja froh, dass ich seit mittlerweile 18 Jahren (seit Geburt) 'nen verdammt guten Kumpel hab. Der zufälligerweise auch mein Nachbar ist. *g*

Ansonsten hat man halt so sein Freundeskreis, aber naja. Alte Klasse war schon geil. Freunde kommen, Freunde gehen - die Wenigsten bleiben .. so ist das nunmal, leider..

Oh man, warum ist das Leben bloß so verdammt kompliziert? Warum kann ich nicht nochmal die Zeit um ein Jahr zurückstellen?

Ich würde gerne gleich mehrere Jahre zurückstellen. *g*

Ich würde heute vieles anders machen, was ich damals meiner Ansicht nach falsch gemacht hab. Andererseites möchte ich vieles auch nicht missen, was ich jetzt habe. Tja.. Leben ist leider immer kompliziert. Und manchmal steckt man halt tief in einem schwarzen Loch ..

Hm, bei mir ist es irgendwie das Gegenteil... seit ich aus der Schule raus bin und Zivi mache hat sich mein Freundeskreis erheblich vergrößert! Und ich hab mich auch ziemlich stark verändert, bin extrovertierter geworden :-)

Aber was ich nach'm Zivi in Hamburg machen will, weiß ich auch net so richtig :D

*seufz* irgendwer muss wohl die Tradition aufrechterhalten:

WOCHENENDE!!!!

*seufz* irgendwer muss wohl die Tradition aufrechterhalten:

WOCHENENDE!!!!

*freude* *freude* :lol: :) :)

hey ho ...

die britawards werden doch tatsächlich in voller länge im fernsehen gezeigt!!!!

und zwar am 17. februar auf MTV!!! ICH KANN'S KAUM ERWARTEN :D :D :D

^wohooo! hammer, danke für die info! :)

Hahaaaaaaaaaa.......ich wusste es schon! :P

Tolle Wurst Julia.........super post...........hab übrigens übernächste Woche Fahrprüfung....bin jetzt schon verdammt aufgeregt!