Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ja, also bei mir geht Politik einwandfrei, vielleicht musste Part 1 nochmal runterladen, oder probiers einfach mit nochmal entpacken

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmmm Mist! Ich lade nochmal eben schnell Part1 runter und dann geht's in die Heia! Danke für die Info.

Wie jeden Montag meine ganz persönlichen Wochencharts:

winperator.gif

Coldplay immer noch auf Platz 1 :-)

Die Beatsteaks sind ein wenig abgerutscht, aber dafür ist Pink Floyd auf Rang 2... auch net schlecht :D

Boah, heute morgen ist mein Rad nach 50m kaputt gegangen... nachdem ich es gestern erst repariert hatte :dozey: Ich glaub, ich kauf mir ein neues, hat keen Zweck mehr.

Tolle Charts! :D

Warum können das nicht die offiziellen Deutschen Single Charts sein?! :P

Mein Rad ist zum Glück noch in Ordnung (sogar das Licht funktioniert noch). Mich hat vorhin nur der Stau auf der Autobahn in Oldenburg genervt, aufgrund eines Unfalls. Habt ihr auch so tolles Wetter? Wolkenlos, sonnig, bloß noch etwas kalt. Werde jetzt nen kleinen Strandspaziergang machen, solang die Sonne noch scheint. Man bin ich froh, wenn es abends endlich wieder länger hell ist.

ETWAS kalt?! dat sind -5°, heut morgen fast -10°! Ich bin über jede Minute im Warmen froh *g*

Kleine Anmerkung zu meinen Charts: Ich habe die letzte Woche 126 Songs gehört... und _keinen_ dieser Songs hab ich zweimal gehört... erstaunlich, huh?

Naja... ich war auch fast die ganze Woche nicht zu Hause, aber egal ;-)

^^ Naja hier waren es laut meinem Thermometer -3 Grad, aber fands trotzdem nicht zu kalt. War vorhin noch am Strand spazieren und es war so schön still. Kein Mensch am Strand, keine Wellen... Freu ich mich auf den Sommer! :)

Habe mal 2 Bilder vom Käseburger Strand (bei Hochwasser und Sonnenuntergang) 2004 rausgesucht, nachdem dort die Bagger neuen Sand aufgeschüttet haben. ^^

grafik225ew.jpg

27.07.2004

grafik239qg.jpg

27.07.2004

@ Felix:

Deine Charts werden immer besser: Foo Fighters sind ja inzwischen auch schon 'eingedrungen' *g*

Ansonsten: R.E.M. / Beatsteaks / Subways .. Joa, eindeutig guter Geschmack :)

Und hier meine wöchentlichen "Charts":

Drapid.gif

Tjoah, ich habe zurzeit eindeutig wieder ein Metallica-Trip *g* (höre aber momentan Incubus..). Verdammt viel hab ich diese Woche gehört. Mhn. Naja läuft hier ja eh immer so nebenbei. Und dann kommen noch die nicht inbegriffenen Tracks dazu, die ich von Anlage aus gehört hab (okay, die Minderheit diese Woche.. mhn :D).

Foo Fighters nur noch auf Platz 3. Naja und wenn man sich das so anschaut: Das nenn ich mal gemixt .. lol Oo

The Strokes, cool :-)

Bin neu auf die gestoßen und find die Mucke ziemlich gut - liegt bei mir z.Zt. im Discman :D

Ja, das neue Strokes Album ist richtig gut, wie ich finde. Allen voran Juicebox. :)

Aber man hat mir auch schon ältere Alben von denen ans Herz gelegt. Sollen ja um Einiges besser sein als das Jetzige.

Ich hab nur 'Is this it?' - supercool, aber :-)

Ich hab nur First Impressions Of Earth - die neue halt.

Is This It? soll aber besser sein. Naja, die laut.de Redaktion sieht das genau umgekehrt. *g*

Ich will auf jeden Fall nochmal da rein hören :)

First Impressions Of Earth

http://laut.de/lautstark/cd-reviews/s/strokes/first_impressions_of_earth/index.htm

Is This It?

http://laut.de/lautstark/cd-reviews/s/strokes/is_this_it/index.htm

Übrigens: In der CD-Kritik von "First Impressions Of Earth" ist auch noch eine kurze Anspielung auf Coldplay zu lesen. Mhn ..

Die Anspielung macht den Autoren der Kritik unglaubwürdig, da schlechter Musikgeschmack :P

Aber werd mir das neue mal anhören.

Die Anspielung macht den Autoren der Kritik unglaubwürdig, da schlechter Musikgeschmack :P

Aber werd mir das neue mal anhören.

Hehe, jawoll tu dem *g*

Hehe, ja... mal gucken, ob ich's mir gleich kaufen werde, oder es erst runterlade... we'll see :-)

Naja, ich hab mich heute dann mal durchgerungen und Wish You Were Here fertig gestellt... mit Gesang und so *g*

Ich stelle immer wieder fest, wie langweilig meine Stimme ist, dat geht ja gor nicht... vielleicht muss ich in härtere Gebiete aufsteigen... aber dafür brauch ich erstmal eine E-Gitarre und ein ordentliches Studio lol

Naja, ich schweife ab, hier der Link

http://rapidshare.de/files/10785773/Wish_You_Were_Here.mp3.html

Und, um Gottes Willen, bitte seid gnädig *g*

Grml .. immer der gleiche Mist .. seit geraumer Zeit kann ich bei Rapidshare garnicht mehr laden. Das heisst: Er sagt mir dann ich lade gerade eine Datei runter (was aber definitiv nicht der Fall ist) und müsste daher warten, bis der Download abgeschlossen ist.

Mhn, daher komm ich an dein Stück gerade nicht ran :/

Don't know... Proxy/Router-Einstellung, maybe?

Keine Ahnung...

Don't know... Proxy/Router-Einstellung, maybe?

Keine Ahnung...

Nope, garantiert nicht. Hat bisweilen immer geklappt. Funzt seit geraumer zeit nicht mehr (seit Neujahr oder so).

Schade, hätte mir das gern angehört.

bleh... dann lad ich das auf meinen privaten Space... just give me some minutes

edit:

bittschön:

http://www.schrottmail.com/winnie/Wish You Were Here.mp3

Falls ihr was von mir möchtet, ich bin jetzt unter der Dusche zu finden :P

Recht schönen Dank Herr Langfeldt ;)

Und nachdem ich das jetzt mal gehört hab, muss ich auch 'ne Kleinigkeit zu sagen :>

Das ist wirklich nicht schlecht. Vor Allem die Gitarre. Gut geübt ;)

Hört sich gut an. Zum Gesang: Joa, ist ausbaufähig :D

Alles in Allem: Gut gelungen. Wie gesagt: Vor Allem die Gitarren. ;)

mh ... werden die britawards eigentlich auch im deutschen fernsehen gezeigt?

das wär ja mal richtig cool ... aber soweit ich weiß, zeigen sie die net hier ... oder?!

@felix: ich höre grad. zur gitarre sagte ich ja bereits was... und zur stimme: ich find die nicht langweilig. denn viel anders wird man so ein lied wohl nicht vortragen können... von daher - schön! :)

ich bin in den letzten tagen ja erstaunlicherweise art brut verfallen. *g* weiß nicht, ob die bekannt sind... hab sie damals als vorgruppe von oasis gesehen und war eher weniger überzeugt, wobei das alles -vor allem der 'sänger'- sehr lustig war. ^^ gesungen wird da nämlich nicht... richtig gute musik und dazu gibt's gelaber... mag man vllt sprechgesang nennen. jedenfalls hätt ich nicht gedacht, dass ich die mal regelmäßig hören würde, aber momentan gerne, macht spaß. *g* album gibt's hier auch... nur zu empfehlen.

Denke nicht, dass die Brit Awards live im deutschen Fernsehen zu sehen sein werden. Die Awards werden nämlich nicht mal in Großbritannien live gezeigt, sondern erst einen Tag später als Aufzeichnung auf ITV1. Kann mich bisher nicht daran erinnern, dass die Brit Awards hier gezeigt wurden.

Habe gerade mal in einer digitalen TV-Zeitung nach Coldplay gesucht und bin fündig geworden:

21.01.2006 Samstag 20:50 Uhr TF 1 (französischer Sender): NRJ Music Awards

Dort stehen Coldplay unter "Gäste". Bin mal gespannt ob ein paar Franzosen aus diesem Forum diese Awards aufzeichnen können. :)

"Art Brut" sagt mir jetzt leider überhaupt nichts. Muss mal gucken ob es bei Amazon eine Hörprobe vom Album gibt.

Vielen Dank für Kritik und Lob an Sarah und Ingmar :-)

Ich will mich grad auch musikalisch neu orientieren... ich hatte in den letzten Wochen viel getestet... unter anderem Franz Ferdinand und die Kaiser Chiefs, außerdem die Foo Fighters... aber so suppper angetan haben die's mir net... Dann die Strokes, die waren schon sehr gut, jetzt hab ich aber eine CD-Kritik gelesen, es ging um 'The Mars Volta'... diese Band soll die Musik-Szene zwiespalten... soll sehr experimentelle Musik sein... und vor allem ZEITGENÖSSISCHER Progressive-Rock... für einen Pink Floyd-Fan wie mich genau das richtige! :-)

Was ich auch noch super finde: Die haben ihr letztes Album sowas von vollgestopft... also gut 60-70 Minuten Musik auf einem Album, das hat man selten heutzutage :-)

Ich bin noch am runterla.... eeeeeeh kaufen ( :P ) werd mal demnächst sagen, wie das so ist

man, man, man... da freut man sich die ganze zeit auf mittwoch nachmittag - also heute. warum? weil ich wusste, dass ich nach der informatik-klausur den nachmittag komplett frei hab, nichts zu tun. und nachdem ich gestern noch bis in die nacht an diesem blöden mediator-programm für die klausur heute gesessen hab, hab ich mich den ganzen tag auf mein bett gefreut. und was ist? die nachbarskinder haben sich ein paar freunde eingeladen... ich werd wahnsinnig, wie kann man nur so klein sein und schon so laut kreischen? die hört man doch noch 3 dörfer weiter. :dozey:

naja... bin ich halt wieder wach. schön arcade fire hören, das hilft. ^^