Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spaßig???Hmmmmmmmm.............naja.......da bin ich mir noch nicht so sicher.......achja.keine Ahnung..wir werden sehn!

ohhhhhhhhhhhhha, mal so richtig schön ausschlafen, das tut mal gut

und dann im multimedia bereich Ode to the Deodorant finden, doll

Verkaterte Wochenendgrüße an euch da draußen... :snore:

Danke für den Tipp mit den Brit-Awards! Ist 'n Freitag... darf mir da nix vornehmen...

So... und nu wird die Ode an's Deodorant getestet :-)

leute, welch bedeutender tag. die coldplay-geschichte muss neu geschrieben werden. *lol* hach ja... hammer!

^uhh, toll! nicht aufgeregt sein, das wird spaßig! xD

ähm... ich hab neulich drüber gesprochen und vllt hat ja jemand interesse...

art brut ~ my little brother: http://rapidshare.de/files/10982828/2-_My_Little_Brother.mp3.html

ziemlich krank, aber ziemlich genial, wenn ihr mich fragt. ^^

so, hab's mir runtergeladen und angehört :-)

lol, wat hab ich gelacht ^^

"My little brother just discovered Rock and Roll

He's only 22 and he's out of control"

rofl, die Stelle hat mich zerissen :lol:

"Stay off the crack!" :lol:

großartig! :-)

^he no longer listens to a-sides. he made me a tape of bootlegs and b-sides." :lol:

tjaja, art brut sind toll, kann man nix sagen. xD

am besten ist auch noch der text von "good weekend": we went to the cinema. we came home from the cinema. into the bedroom. and onto the bedroom floor. I've seen her naked - TWICE! :lol:

rofl :lol:

Das sind doch mal tolle texte! Die versteht man mal auf Anhieb, kommt sicherlich sehr erfrischend nach geistigen Überforderungen wie Pink Floyd oder Mars Volta :lol:

Genauso erfrischend übrigens, wie ein Deodorand! :sneaky:

Wo wir grade am Posten von Neuentdeckungen sind... ich will euch mal einen kleinen Eindruck von The Mars Volta geben, die im Begriff sind, in die Liste meiner Lieblingsbands aufgenommen zu werden :)

'Con Safo' aus dem Album 'Frances The Mute' ist eigentlich ganz repräsentativ für die Band - ein typisches progressive Rock-Lied mit einem chaotisch anmutenden Saxophon-Solo :-) Mag wohl für die meisten hier merkwürdig klingen, ich steh aber auf sowas, ich find diese Art Mucke mal so richtig cool, das hat mich schon an Pink Floyd so fasziniert :-)

Und wenn man dann noch den Text dazu nimmt und versucht ihn zu verstehen, dann kann man schon gut den einen oder anderen Nachmittag damit verbringen, den Sinn des Albums (ja, es hat einen Sinn!) zu entschlüsseln... großartig, ich mag sowas :-)

Hier die passenden Lyrics, falls es jemanden interessiert:

Brick by brick, the night eclipsed

Pricked by the cuticle thorns, dried the sleep

On nursery slits into this life I'm born

Havens just a scab away, I'd like to see you

After just one taste

Sink your teeth into the flesh of midnight

Night forever more, let them see it has begun

The others I've become

vielen dank, lad ich mal eben. lost hat grad pause. lol :rolleyes:

lol, ich hab grad fest gestellt, dass bei meinen Mp3s 'Swallowed In The Sea' von Coldplay unter 'Shallowed In The Sea' gespeichert wurde :lol: Da ist mir wohl ein Fehler beim Rippen unter laufen ^^ Und das fällt mir jetzt erst auf... ich Nase *g*

^in der tat, sehr schön. :)

ich tu mir nebenbei mal dsds an, zum ersten mal in dieser staffel. himmel, ist das schrottig. :snore: also bis jetzt war da niemand, der mir auch nur ansatzweise gefallen hat... ich versteh nicht, von was diese sendung lebt. obwohl, ist ja allgemein bekannt, dass die vermarktung da klappt. nya, wie auch immer.

Tja, lieber gar nicht erst antun, nachher wird man noch musikalisch desillusioniert! Obwohl... das ist man ja schon wenn man Tokio Hotel kennt...

Aber diese Casting-Bands halten sich ja immer weniger lang, je weiter diese Shows staffelmäßig fortgeschritten sind... Wie hieß nochmal die letzte Popstars-Band? Weiß keiner? Seht ihr... :P :D

P.S.: cooler, neuer Avatar, Sarah :-)

danke, danke. ^^

ich hab's jetzt auch vorgezogen, den fernseher auszuschalten. und meine eltern diskutieren fröhlich vor sich hin, was an dieser sendung echt und was gefälscht ist. *lol* hach ja...

und was mich übrigens aufregt: eben war lost fast fertig und dann kracht mir die internet-verbindung zusammen. arghs. jetzt dauert das wieder, bis das in gang kommt... *schnarch*

Hehe, auf Pro7 läuft Leon der Profi... viel besser als der DSDS-Mist ;-)

Oh man... morgen läuft die erste eBay-Auktion für zwei David Gilmour-Karten aus, bei der ich mitbieten will... die steht schon bei 240€! urgs... hoffentlich wird das was mit meiner Preisvorstellung, würde da schon ganz gerne hin, hehe :-)

^hui, das ist 'ne menge geld... aber ich drück dir auf jeden fall die daumen.

danke, das brauch ich, lol :D

Ich hasse eBay... ich werd wahrscheinlich in den letzten Minuten der Auktion so wahnsinnig werden, dass ich bei 400€ landen werde, lol :lol:

Naja, aber was tut man nicht alles für seine Idole? Ich will nicht wieder den gleichen Fehler wie bei Coldplay machen *g*

So,Leute tut mir eid aber ich bin grad auf flachwitze.de............und lach mich tot! :lol: :P

Sitzen zwei Panzer im Kino, kommt ein U-Boot rein. Meint der eine Panzer: "Wie albern, ein U-Boot im Kino!"

Sitzen zwei Leichen auf einer Mauer, eine fällt runter, beide Tod.

Warum ist Wasser im Bodensee? Damit es nicht staubt, wenn die Schiffe bremsen!

Was ist ein Lüneburger, der aus der Kirche ausgetreten ist? Ein Lüneburgerheide!

Sitzen zwei Schweine auf dem Baum, fliegt plötzlich eine Kuh vorbei. Sagt das eine Schwein zum anderen: "Sachen gibt's..."

Ein Zug fährt schneller als auf Schienen.

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um

ich find die gut........... :lol: wollt nur mal was niveau hier rein bringen! :P

ehm... haben wir etwa getrunken, Madame? :P

:lol: :lol: :lol:

Nö.....................ich find sie trotzdem gut! :P

Ich halt nichts von Witzen....aber Flachwitze sind schon wieder so schlecht,dass ich sie liebe! :P

Leon der Profi, ja der film ist sehr gut, habe jetzt nur einen teil gesehen, da ich den schonmal gesehen hatte , naja ;)

Jaja, die alte Ausrede... "so schlecht, dass se wieder gut sind"... das zieht nicht, Julia, das zieht nicht :P

*sigh* ich hab eben auf 'nem Kontoauszug erschreckend feststellen müssen, dass mir ein Bankautomat satte 4,50€ Gebühren abgezogen hat! Meine Fresse, das war ein viertel von dem, was ich da abgehoben hab... die sind doch bekloppt!

:lol: :lol: :lol:

Ey..dein "das zieht nicht,Julia,das zieht nicht" war auch lustig!

:P na, ich hau mich jetzt hin... muss fit sein für die Auktion morgen :lol: