Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Werd' ich :-)

Jut Nacht!

Guten Morgen! ;)

Muss zufällig einer von euch Dienstag nach Moskau? Wenn ja, mein Beileid... :D

neu29fe.png

Man ist hier seit gestern tolles Wetter! Werde heute Nachmittag erstmal nen großen Strandspaziergang machen. Ich glaub ich nehm die Digi-Cam mit. So viel Sonne hab ich mir seit November schon gewünscht.

Viel Glück Felix, aber mit deinem Namen müsstest du ja eigentlich bei eBay gewinnen. ;)

25 Minuten noch!

Ich werd' langsam nervös *g*

-25°C?! Puh... da kann ich ja froh sein, hier zu wohnen *g*

5 Minuten! *zitter* ;)

viel ERfolg und Glück beim Ersteigern :P

YAAAAAAAAAAAYYY!!!!!!

DAVID GILMOUR, ICH KOMME! :D

And you run and you run to catch up with the sun, but it's sinking

Racing around to come up behind you again

The sun is the same in a relative way, but you're older

Shorter of breath and one day closer to death

ahhh großartig... das muss natürlich mit ein wenig Pink Floyd gefeiert werden :D

Jetzt muss ich mir nur noch ein neues Objektiv kaufen, dass ich besser in Konzerthallen schmuggeln kann und ich bin endlos glücklich! :lol:

;) Glückwunsch Felix!

Hm gestern haben die bei RTL in den Nachrichten gesagt, dass U2 dieses Jahr wieder in Deutschland touren werden. Habe mich nun dumm und dämlich im Internet gesucht aber von einer diesjährigen Europa-Tour habe ich nichts gefunden. Da hat sich RTL mal wieder vertan... :rolleyes:

Da scheinen sich die RTL-Affen mal wieder in ihrer Kristallkugel vergriffen zu haben :lol:

Aber naja, U2 reizt mich eh net, daher ist es mir Wurst :-)

yaay, felix! ist ja super, glückwunsch! :)

hach ja... lost war gras sowas von hammer. wohoo! nächste folge bitte. xD

;) Eine Freundin von mir hat letztes Jahr noch Karten für das Gelsenkirchen Konzert bekommen. Man, war ich damals neidisch. :D Aber dafür habe ich ja noch Karten für das Coldplay-Konzert in Oberhausen gekriegt und sie nicht. :lol: Ausgleichende Gerechtigkeit, wobei ich U2 gerne mal live sehen würde.

Hehe, Sarah, ich warte schön geduldig auf die zweite deutsche Staffel, die in ungefähr 20 Jahren auf Pro7 anlaufen wird... lol :lol:

Auf Premiere kommt die neue 2. Staffel von Lost ab März diesen Jahres. ;) Pro7 weiß noch nicht, wann sie die neue Staffel zeigen. Der Schweizer Sender SF2 beginnt mit der Ausstrahlung der 2. Staffel wohl Ende März, Anfang April.

Ja... Premiere... bin ich Krösus? :P :D

die nächsten wochen gibt's tatsächlich jede woche lost, das heißt, die 2. staffel geht auch schneller rum als man denkt, das war schon folge 10... heftig, weiß noch, wie ich mit der ersten angefangen hab, irgendwann ende 2004. *g*

:D Da kommt ab heute Abend übrigens eine neue Serie, nämlich "Rom" (Originaltitel "Rome"). Diese Serie ist in Amerika zur Zeit wohl richtig erfolgreich. An den Produktionskosten dieser Serie beteiligten sich neben dem amerikanischen Pay-TV Sender HBO auch die britische BBC, die italienische RAI sowie Premiere. :o

^jap, redet mein papa schon die ganze zeit von, der will das unbedingt sehen und ich jetzt auch. aber da heute abend 'tatort' ist, werden wir wohl nächste woche die wiederholung gucken. mein vater zieht da doch die sonntags-krimis vor. xD

Premiere... ich muss zugeben, ich bin schon recht neidisch auf die Leute die das haben, aber ich kann auch mit den pirvaten und Ö/R-Kanälen leben :D

Hier werd' ich übrigens sitzen:

38_3.JPG

nicht schlecht, würd ich sagen *g*

:o würd ich wohl auch sagen, ist doch ein fantastischer platz!

Hui, guter Platz, kann ich nur sagen. :) Glückwunsch! In welcher Halle ist denn das Konzert? Ist das der Plan von der Colorline-Arena?

So, werde mich nun nach draußen begeben. Um 15:03 Uhr ist Hochwasser. ^^ Bis später!

http://www.bsh.de/aktdat/wvd/wastabwes.htm

So wieder da vom Spaziergang! :D War zwar richtig kalt aber egal.

Schade, dass mir Kabel Deutschland hier den Sender NED2 weggenommen hat... *grrr* Hätte ich gerne gesehen. :(

-> TOTP trapt weer af met de meest strakke optredens. Ga lekker even op de bank hangen, zap even naar Ned. 2 en zet je schrap voor de line-up van 15 januari (18:10):

Anouk

Adje & Theo

The Opposites

Luckyfella

KanyeWest ft. Jamie Foxx

Stevie Ann

Mariah Carey

Hi-Tack

Dannii Minogue

Guus Meeuwis

Sugababes

Robbie Williams

James Blunt

Pussycat Dolls

Coldplay

Tja, die Niederlande rocken sowieso weil Talk da ja auf Platz 1 war :D

ach kagge, jetzt hab ich auch noch oasis im tv verpasst. :dozey: auf irgendeinem premiere-bayern sender hab ich beim durchschalten noch etwa 5 sekunden von noel gesehen und danach -immerhin- die performance von 'lyla'. hätte mein vater ja auch mal 5 minuten eher durchschalten können. *heul*

In den Niederlanden werden die Songs auch meistens genauso früh veröffentlicht wie in Großbritannien. Finde es immer wieder seltsam, warum die meisten Songs aus UK oder Amerika erst so spät in Deutschland erscheinen.