Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich präsentiere stolz: Meine Wochen-Charts (wie jeden Montag)

winperator.gif

Wie ihr seht, habe ich meine Buße getan - Coldplay mit weitem Abstand auf der 1 :-) Gefolgt von den üblichen Verdächtigen und meinen beiden Neuentdeckungen - The Strokes und The Mars Volta :-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe, so müssen die Charts sein, Felix! :D

Seh mir grad die neuen UK-Charts an. Auf den ersten 4 Plätzen alles Neuerscheinungen. :stunned:

neu23ue.jpg

Steinigt mich, aber ich finde neben den Arctic Monkeys noch die Songs von Beyoncé (oder sollte ich besser Pink Panther sagen?! :D) und von Notorious BIG/Diddy/Nelly gut. :D :rolleyes: Ideal für die Disco. :P Vor allem das Video zu "Nasty Girl" ist zum Gröhlen. Mittendrin kommt plötzlich diese Naomi Campbell und gibt so nem Typen ne Ohrfeige. Man man man wie arm, aber irgendwie auch lustig. :lol:

Freu mich natürlich, dass es die Arctic Monkeys auf Platz 1 geschafft haben. :) So gehört sich das.

lol... ich kenne keinen einzigen Song da :lol: Obwohl ich glaube, dass ich bei den Arcitic Monkeys was verpassen könnte... zumindest empfiehlt mir die der Audioscrobbler ständig ;-)

mal kurz nen nächtlichen gruß da lass :) -6° :stunned: jaja ich weiß...woanders is es noch kälter...aber mir reichts :D

Drapid.gif

Meine 'Charts' für letzte Woche. Die Top 10 der am PC gehörten Musik. Eigentlich müsste ja QOTSA auf Platz 1 stehen als auf Platz 2, da ich sehr oft 'Songs For The Deaf' auf Anlage (CD) gehört habe. Naja, aber da hier nur die auf PC abgespielten Titel mitgerechnet wurden ;>

Und zu Larry: Ich kenn aus den geposteten Songs nur das von Diddy/Nelly/BIG, aber dazu: Das ist das Gleiche wie mit 2pac... Rapper wird erschossen, 'Homies' leben noch (in diesem Falle ziemlich viele .. allen voran P. Diddy) und es werden noch 'zig Alben mit bis dato 'unveröffentlichten Material' veröffentlicht und Songs 'remixt'. Man nehme unbenutzte Tonspuren von dem erschossenen Notorious B.I.G. und packe diese auf neue Beats (die von Diddy) und mache damit wieder nur Kohle und billige Hits. *g* Das Übliche halt mit verstorbenen Rappern .. 2pac hatte NACH (!) seinem Tod noch ca. 10 Alben rausgebracht. Bzw. die Leute, die heute damit Geld machen ;>

Naja, meine Meinung..

@winnie: Sach' ma hast du gestern auch The Strokes live auf MTV gesehen? (gegen 23.00 Uhr) Hab den Anfang noch mitbekommen und bin dann leider eingeschlafen :(

Hä? ne... ich hab leider gar nichts davon mitgekriegt... damn ;-)

edit:

YAY! mein iPod wurde heute verschickt! Eigentlich mag ich Pessimismus nicht so gerne, aber das... naja, ich nenn es mal 'pessimistische Kundeninformationsprinzip' von Apple mach mir irgendwie Spass! Geschätzt wurde, dass mein iPod erst Freitag verschickt wird.... nun könnte er morgen oder übermorgen kommen!

YEAH!

edit:

YAY! mein iPod wurde heute verschickt! Eigentlich mag ich Pessimismus nicht so gerne, aber das... naja, ich nenn es mal 'pessimistische Kundeninformationsprinzip' von Apple mach mir irgendwie Spass! Geschätzt wurde, dass mein iPod erst Freitag verschickt wird.... nun könnte er morgen oder übermorgen kommen!

YEAH!

Also ich wär da nich so sicher. Wenn Du den ganz normal über Apple bestellt hast, wird der von Shanghai aus geliefert, und das dauerte bei mir 4 Tage vom Versendetag. Aber Du schaffst das schon... ;-)

Das tolle ist, Du kannst die Sendung anhand der Referenznummer über die TNT Homepage verfolgen. Bei mir waren die Stationen Shanghai (Werk), Shanghai Güterzentrum, Arnheim Güterzentrum, Köln Güterzentrum, Lieferadresse. Ich hab ca. 20 mal am Tag geguckt, wo sich das Dingen grad befindet ;-)

Hui, heut war ein Tag!

Am morgen aufgewacht hörte ich plötzlich andauernd Sirenen, Feuerwehrfahrzeuge und im Radio war von Vollsperrungen in der Nähe meiner Stadt die Rede. Nachher stellte sich heraus; es brannte an einer Tankstelle nicht weit weg von mir. Habe vorhin sogar auf Sat.1 und im ZDF Ausschnitte von dem Brand in Barghorn gesehen. Glück, dass das Feuer nicht auf die Tankstelle übergriff. :)

Glückwunsch Felix zum iPod! :D Müsste ja dann die nächsten Tage bei dir eintrudeln. Es wäre super, wenn du nach einer Woche mal eine kleine Rezension schreiben könntest. :)

edit:

YEAH!

Also ich wär da nich so sicher. Wenn Du den ganz normal über Apple bestellt hast, wird der von Shanghai aus geliefert, und das dauerte bei mir 4 Tage vom Versendetag. Aber Du schaffst das schon... ;-)

Das tolle ist, Du kannst die Sendung anhand der Referenznummer über die TNT Homepage verfolgen. Bei mir waren die Stationen Shanghai (Werk), Shanghai Güterzentrum, Arnheim Güterzentrum, Köln Güterzentrum, Lieferadresse. Ich hab ca. 20 mal am Tag geguckt, wo sich das Dingen grad befindet ;-)

Dat glaube/hoffe ich nicht... zumindest ist bei mir von UPS Netherlands die Rede... vielleicht befindet der sich schon in Arnheim! Na, however, hoffen wir das beste...

Boah ich könnt kotzen!

Hab so ein hammer Schiss vor dieser doofen Führerscheinprüfung am Freitag das glaubt mir keiner!

Doch, ich kanns mir vorstellen - war 'ne schlimme Zeit *g* übrigens jetzt fast ein Jahr her! :-)

Julia du machst das schon ;) und du wirst es gut machen :)

toi toi julia, das schaffst du schon, mach dich nur nicht all zu viel verrückt!

in der ruhe liegt die kraft :)

winnie,

hast du dir einen ipod video oder nano bestellt?

ein gut gemeinter tipp, besorg dir auf jeden fall noch ne schutzfolie oder so,

gerade bei dem schwarzen, den auch ich mein eigen nennen darf, sind kleine, feine kratzer unvermeidlich...

der ipod video rockt schon, ich kann eben all meine cp videos die ich mir hier downloade immer und überall ansehen!

@larry:

wenn du an photos interessiert bist dann geh doch ma in diesen thread:

http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?t=25850

ich denke die bilder zeigen eindrucksvoll, was das kleine schwarze ding so auf dem kasten hat ;)

nano :) Und 'ne Schutzfolie hab ich schon bestellt, ich informiere mich immer gründlich über Dinge >100€ bevor ich sie kaufe ;-)

edit: eine Frage noch an die iPod-Besitzer hier - kommt man auch ohne hinzugucken an die Play/Pause-Taste am Clickwheel, also kann man das erfühlen? *g* Ich werd das Dingen nämlich v.A. beim Radfahren benutzen und da muss ich das manchmal ausschalten wenn ich nen Kollegen treffe oder so...

Hehe........Dankeschön! :)

Mein Problem ist einfach,dass ich da schon nicht optimistisch rangehen kann,weil ich das bei der Theorie auch gemacht hab und naja ich bin ja dann beim ersten Mal durchgefallen!

Das setzt mich unter Druck

Danke für die Bilder!

Übrigens habe ich genau das selbe Poster mit nem anderen schwarz-weiß Poster nach dem Oberhausen-Konzert gekauft. :)

Wo kann man sich denn diese Schutzfolien holen und sind die nur für das Display oder auch für den gesamten iPod? Zudem hätte ich noch eine Frage bezüglich iTunes. Kann es sein, dass manche mp3's nicht in iTunes umgewandelt werden können, z. B. bei mp3's von CD's, die nen starken Kopierschutz drauf haben? hab da mal von Problemen bezüglich des Umwandels gehört.

Julia, ich bin auch felsenfest überzeugt, dass du die Prüfung Freitag bestehst. :) Mach dir bloß nicht zu sehr nen Kopf drum. Als ich vor 2 Jahren meine praktische Prüfung hatte bin ich ganz locker hingegangen. Musste dann nur bisschen in der Stadt rumgurken, 15 Min. auf der Schnellstraße fahren (da kann man auch so viel falsch machen :D) und dann einmal kurz einparken, einmal wenden... fertig. :) Hatte echt Glück damals!

Ja, Bayern liegt zurück! :D

Naja, Lars, das ist leichter gesagt, als getan... ich kann Julia schon verstehen. Ich kann nicht einfach locker zu so einer Prüfung gehen (genauso war's auch beim mdl. Abitur) - Ich hatte zwar noch eine Fahrstunde kurz vor der Prüfung, aber die hat irgendwie alles noch schlimmer gemacht. Es ist einfach ein scheiß Gefühl, so einen Affen im Nacken zu haben, der sich jeden Fehler notiert!

Naja, ich war nachher so nervös, dass ich die Karre bei der Prüfung in einem Kreisel dreimal (!) abgwürgt habe (tja, dritter Gang drinne, nich?) - der Prüfer war aber gnädig, aber beim Einparken (in die größte Parklücke der Welt) war ich schon so frustriert, dass ich den Kantstein zweimal mitgenommen habe... tja... Prüfung vorbei...

solche Prüfungen sind total asozial und für Nervenbündel wie mich absolut nichts ;)

Ouh....das hört sich ja echt übel an............achja wenn ich so in meine Stufe gucke:

Da sind glaub ich 2 die durchgefallen sind von vielleicht 25!

Naja ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass man auch mal nen Glückstag treffen kann. :) Vielleicht wird das alles gar nicht so schlimm wie erwartet.

Ist bei dir vielleicht in der Nähe noch ein Verkehrsübungsplatz? Ich bin 2 Wochen vor meiner Prüfung mit meinen Eltern noch zu nem Verkehrsübungsplatz nach Oldenburg gefahren und das hat mir echt nochmal ein wenig geholfen.

Nee........also das gibt es hier nicht,aber hier gibt's ja ewig viele Feldwege...........und schwarz fahren ist hier auch ziemlich einfach! ;)

hehe

39109407343d511cdae93a.gif

Julia, mach dich nicht verrückt und lerne aus deinen begangenen Fehlern, guck dir das nochmal an.

Wenn du aufgeregt bist, ist das nicht schlecht, aber wenn man sich total reinsteigert blockiert das einen nur, ganz cool und lässig bleiben, aber auch hochkonzentriert

alles was man sagen kann ^^;)

Everything's not lost :rolleyes:

Danke,danke :)

Ach mein Fahrlehrer hat mir alles was ich falsch gemacht hab nochmal aufgeschrieben und nochmal so ein Blatt mit der Technik gegeben!

So ich geh jetzt ins Bett...bin nach meiner Bar-Tour gestern Abend doch etwas müde! :snore:

Tschöööö! :)