Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Gute Idee! :D geh nun auch poofen. Nacht!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also nochma kurz zum ipod larry,

diese schutzfolien sind für den gesamten ipod, da das gehäuse wirklich sehr kratzempfindlich ist.

beim nano ist es das selbe spiel...

winnie,

hast du dir eigentlich in deinen ipod was eingravieren lassen?

Danke für die Info. Wo kann man denn diese Schutzfolien bestellen und halten die auch lange oder sind die ziemlich schnell wieder abgenutzt?

Man, war das heute ein Wetter. Als ich aus der Haustür ging, lag erstmal ein bisschen Schnee auf der Straße. Während der Fahrt fing es plötzlich an wie blöd zu regnen. Die Folge war, dass die Straßen spiegelglatt wurden und der Regen an meiner Autoscheibe einfror. Musste erstmal anhalten und wieder Eis kratzen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. :D Bin ich froh, dass ich unfallfrei nach Oldenburg gekommen bin. Habe auf der Hinfahrt insgesamt 5 Unfälle gesehen. :/

Zudem hat ein Schiff auf der Weser Schweröl verloren. Naja, ich hoffe mal, dass das bis zum Sommer in die Weiten der Nordsee verschwunden ist, damit ich schön baden kann. :D

http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID2228690,00.html

YAY!

Mein iPod ist da! :D

Krasses Teil... so winzig und... edel... ich mag das gar nicht anfassen :stunned:

Naja, ich bin grad am hochladen der Songs und dann werd' ich ihn ausgiebig testen :-) Foto und Eindrücke gibt's dann später ;-)

Foto und Eindrücke gibt's dann später ;-)

Yeah, super, ich freu mich drauf. :)

hallo deutche Menchen.. Kann ich hier Mitglied bleiben? ;)

Ich hoffe, dass sie mich verstehen kann.. Und bitte helfen mir mit meinem sprachproblemen :D

Also ich habe mir eine Silikon-Hülle für den iPod geholt. Sie verdeckt ihn Komplett bis auf Display, Buchsen und Hold-Knopf. Für das Display habe ich mir Universal-Schutzfolien bestellt. Durch die Silikonhülle hat man zwar nicht mehr viel von der Gravur, aber das nehm ich in Kauf. Bei der Silikonhülle ist ein Bändchen, um sich den iPod umzuhängen, sowie ein Gurt(praktisch beim Sport), mit dem man den iPod zB. am Arm befestigen kann, dabei. Man kann den iPod problemlos durch die Silikonhülle bedienen. Sie schützt optimal vor leichten Stössen bzw. anecken. Runterfallen sollte der iPod dennoch nicht! Beides habe ich jeweils für je unter 3 Euro bei eBay ersteigert.

Ah danke für den Link Felix!

Werde ich mir gleich sofort angucken. :)

Ich hoffe, dass sie mich verstehen kann.. Und bitte helfen mir mit meinem sprachproblemen :D

Hallo Leeds113! :D Dein deutsch ist gut und wir verstehen dich auch. ^^ Lernst du diese Sprache in der Schule?

Gruß nach Norwegen!

Also, hier mein Ersteindruck vom iPod nano:

Klein - unglaublich klein. Der Nano ist so klein, dass ich fast Angst habe, dass er mir aus der Hand fällt, hehe ;-) Aber wirklich, ich habe ihn in der Hosentasche meiner Jeans getragen und kaum etwas von dem Gerät gespürt - selbst beim Schneeschippen. Also diese Kompaktheit taug mir schon mal sehr :-)

Das Click-Wheel ist recht gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell rein. Ich hab beim Auspacken des iPods selbigen kurz meiner Schwester in die Hand gedrückt, die macht den iPod ausversehen an und ich fuchtel da irgendwie mit dem Clickwheel rum und schwupps hab ich Chinesisch als Sprache eingestellt lol - Aber gott sei dank steht auf der Rückseite der Verpackung, wie man den iPod resettet... ;-) soviel dazu.

Den Klang möchte ich noch ansprechen: Ich habe das Gefühl, dass der Klang besser ist als bei meinem Discman (obwohl es Mp3s sind!) - mag vielleicht an den Ohrhörern liegen, denn die meines Discmans sind schon recht alt und mussten viel Regen aushalten, hehe :D

Ansonsten muss man glaube ich ziemlich vorsichtig mit dem Gerät umgehen... jede Berührung wird mit einem Fingerabdruck bestraft lol :lol: Aber die kriegt man fix wieder weg.

Tja, keine Ahnung was ich noch sagen soll - wer interessiert ist, sollte sich besser die professionellen Reviews durchlesen, ich kann sowas nicht ;-) Jedenfalls kann ich das Gerät jedem empfehlen, der ein wenig zu viel Knete hat und ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich das Dingen zu holen.

Übrigens: Meine David Gilmour-Karten sind heute auch noch gekommen! Was für ein toller Tag heute :D

:) Danke Felix, für den Ersteindruck. Das nenne ich jawohl mal ein Tag, wie er immer sein sollte. Erst der iPod und dann dazu noch die Karten. ^^ Je länger ich mir die Bilder angucke, desto doller will ich mir auch endlich mal nen iPod kaufen. :D

Bin so aufgeregt... Gleich spielt Werder bei St. Pauli. Eigentlich bin ich für beide Mannschaften, aber ein wenig mehr natürlich für Bremen. ^^ Hoffentlich wird's ein tolles Spiel.

Bin so aufgeregt... Gleich spielt Werder bei St. Pauli. Eigentlich bin ich für beide Mannschaften, aber ein wenig mehr natürlich für Bremen. ^^ Hoffentlich wird's ein tolles Spiel.

:cry: tja, die bessere mannschaft hat eindeutig gewonnen, hätten meiner meinung nach eigentlich noch viel höher gewinnen müssen, man kann echt nicht alles auf den rasen schieben :angry: nur was mir bisschen sorgen macht is klose :confused:

Ah danke für den Link Felix!

Werde ich mir gleich sofort angucken. :)

Hallo Leeds113! :D Dein deutsch ist gut und wir verstehen dich auch. ^^ Lernst du diese Sprache in der Schule?

Gruß nach Norwegen!

Ja, ich lerne deutch hier.. soll deutch haben jetz genau... freue mich ;)

wir haben ein neue Lehrer bekommt und er ist wenigstens 70jahre alt :lol: So ich bin einen bischen nervös ;) :D

ahhhhh, gleich gehts loooos

ab nach Hohentauern zur Skifreizeit bis nächste Woche Freitag.

Wenn ich mir nicht alle Knochen breche werde ich noch die Möglichkeit haben euch davon zuerzählen............... :wink3:

Ich wünsche euch mal ne schöne Woche ;)

Macht hier nicht soviel unsinn - wenn dann möchte ich dabei sein :P

Joa, viel Spass in der Kälte, hrhr... :P

ja, 1,80m schnee aufm Berg da, und bei uns 1,30m ^^

es sind viele schnee in deutschland??

es ist nur 40/50cm schnee hier bei Oslo..

hey hey!

joa, wie ihr seht melde ich mich hier nach 'ner weile auch malwieder zurück. war nicht so meine woche, kann das ja mal kurz zusammenfassen...

montag: aufgewacht, furchtbare rückenschmerzen, nicht in der schule gewesen, 2/3 des tages im bett verbracht, gut 80 seiten harry potter gelesen

dienstag: aufgewacht, immer noch rückenschmerzen, dazu noch kopfschmerzen weil ich vergessen hab, die heizung runterzustellen. trotzdem zur schule gegangen, ereignisloser tag, nachhilfe schüler kam nachmittags 20 minuten zu spät.

mittwoch: aufgewacht, rückenschmerzen, kopfschmerzen + schnupfen, im bett geblieben, etwa 100 seiten harry potter gelesen

donnerstag: befinden unverändert, zur schule gegangen, englisch-vortrag gnadenlos verhauen, für den rest des tages schlechte laune, gegen abend leichte besserung

*löl*

tjaja, so ist das. im großen und ganzen ist meine motivation somit gleich null. aber ich geh davon aus, dass das jetzt wieder besser wird. :rolleyes:

uuh... das klingt ja wirklich nicht gerade nett...

Das mit dem Rücken, das Thema hatten wir ja auch mal ansgprochen oder so - auf jedenfall Mist, Rückenschmerzen sind nicht gerade angenehm.

Naja, ehm, gute Besserung, hehe, oder wat auch immer man da sagen soll ;)

Wird Zeit dass der Winter aufhört... Kann werde Schnee noch Eis noch Kälte sehen! :dozey:

danke, danke. :) mein rücken macht mir ja eh schon ewig kummer, aber seit gut 3 wochen halt wieder besonders... muss mir da wohl langsam mal 'nen termin fürn spezialisten machen. naja...

oh ja, der winter regt mich mittlerweile auch gewaltig auf. wobei die tage anfang der woche -mit der sonne- ja noch sehr nett aussahen. von der kälte hab ich nicht soviel mitbekommen, weil ich ja die meiste zeit im bett verbracht hab.

Boah, die Kälte war der Horror... ich hab noch nie so derbe Lungenschmerzen gehabt als ich bei der Arbeit ankam nach 15 Minuten Radfahrt durch -15°C...

Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn die Temperaturen zwischen 10 und 20 Grad schwanken und die Sonne etwas länger scheint... dann kann man dat Leben endlich mal wieder genießen ;)

Ich bin die letzten zwei Wochen auch noch ziemlich erkältet gewesen und trotzdem hab ich gearbeitet... ich Workaholic :lol:

Scheiß Winter, ich kanns nicht oft genug sagen ;) Aber jedes Jahr das gleiche... im Sommer freut man sich auf den Winter, im Winter auf den Frühling... dat wiederholt sich schon seit 19 Jahren bei mir ;)

hehe, ich glaub das wiederholt sich bei jedem, ist auch bei meiner ganzen familie so. ^^ aber naja, der frühling wird schon irgendwann kommen... nur noch den februar überstehen, würd ich sagen.

hm, hat noch niemand was von julia wegen führerschein gehört, oder? hab daumen gedrückt. :D

Keine Ahnung, hat die nicht erst am Freitag Prüfung? Kann aber auch sein, dass ich mich irre ;-)

However, ich werde mich jetzt ein wenig - wie man so schön sagt - vollaufen lassen :lol: Sarah, schon deinen Rücken, d.h. nicht so viel sitzen, ne? :sneaky: Hehe, nein, dir einen schönen abend noch :-)

also wie ich das mitbekommen hab, hatte sie heute. aber vllt irre ich mich... wir werden sehn. ^^

ja, dir auch noch 'nen schönen abend. vollaufen lassen? du weißt aber, dass die woche noch 'nen tag mehr hat, ne? *lol* viel spaß!