Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hier mein aktueller Kostenplan für die Anreise:

Hinflug: 9€

Zug: ? €

Fähre: 25€

Zug: ? €

Rückflug: 20€

macht bisher 54€... die deutsche Bahn gibt zwar Fahrpläne aus, kann mir aber nix zu den Preisen sagen... bisher schaut's aber sehr gut aus :-D Ich bleib am Ball ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gut, plan das direkt für 2 und schlafen können wir sicher bei steph oder so... :lol:

hehe, das wäre schlichtweg genial... fragt sich nur noch, wann genau Coldplay auftreten wird... weil mein Plan war jetzt für 'nen Trip von Freitag bis Sonntag... das könnte sich aber als schwierig erweisen ^^

sonntag abend treten die auf... und man kann wirklich von lübeck (?) nach london für 9 euro?! wie geil ist das denn... lol

japp... okay, nur nach Stansted, aber das ist Wurst ^^ sind nur ein paar popelige Kilometer lol

na gut... werd' mal rumfummeln und die Preise auf Sonntag setzen ^^

siehste und da fängt's schon an... der erste Flieger fliegt ab Sonntag erst um 19:00 Uhr... dat is wohl zu spät!

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte die Zugfahrt um 50 Pfund kosten... (72€) ... Hin und zurück, natürlich ;-)

hm ja... ticket fürs ganze wochenende kostet 85 euro - und ist irgendwie alles ausverkauft. aber ich weiß nicht, ob es da noch andere möglichkeiten gibt.

jo, also tickets wären an und für sich nicht schlecht :lol:

Hab mal nach Hostels geguckt, preise ab 12€ pro Nacht u. Person... find ich ganz okay...

huiuiui... das könnt ziemlich teuer werden aber was tut man nicht alles ^^

ich sag dir eins, wenn du anfängst das richtig zu planen, plan mich da mit ein. xD allein lass ich dich da nämlich nicht hin, viel zu gefährlich... :lol:

Also ich bin echt ernsthaft am überlegen... einige Hürde wäre das Organisatorische... aber die wäre machbar, schließlich ist's noch lange bis dahin.

SINGLE DAY TICKETS ARE NOT AVAILABLE FOR 2006

ugh... erster Fehltritt...

Non-Camping 85 Pfund... das sind 123 Euro!

Aber es gibt noch solche Tickets... plus Reise plus zwei Übernachtungen (Samstag-Sonntag-Montag) komme ich sicher auf 250€...

wenn ich das ganze mit einem London-Besuch verknüpfe (am Samstag und Montag) würde sich das lohnen...

ich kann mich nicht entscheiden... aber ich brauche ZUMINDEST das Ticket...

huihuihui... *schiwitz* ;)

Jetzt schon Abi-Streich??? Wir hatten letztes Jahr unseren Abi Streich im Juni und es war total geil. An dem Tag war es 25 Grad, wolkenlos und es wurde richtig nass dank Super-Sooker (schreibt man das so?!) und Wasserbomben, die wir auf die Lehrer gefetzt haben. Achja, die guten alten Zeiten! :D

:D Bin auch gerade am überlegen zu dem Festival zu fahren. Könnte man dann super mit ner London-Reise verbinden. Wird mir aber wohl leider zu teuer... :(

Flug Bremen-London Luton-Bremen 50€

Jugendherberge in London pro Nacht ca. 30€ (sagen wir mal 4 Übern. = 120€)

Zug London Waterloo-Station - Southampton pro Fahrt 20£ ~ 33€ (2X33€ = 66€)

Fähre Hin- und Rückfahrt ca. 25€

Festival-Karte 102£ ~ 166€

Hm, bisschen teuer... :D Aber das wäre echt das Highlight des Jahres! :)

klingt an sich nicht schlecht... Newport ist ~13km entfernt...

boah... ich hab schon das Bestellformular für die Tickets offen... was mir nur noch fehlt ist Papas Kreditkarte und der Mumm abzudrücken... :lol:

notfalls hätt ich ja noch eBay...

hrmpf... warum ist das nur so schwer?

ach, ich krieg das alles eh nicht allein organisiert und bla... zu kompliziert, egal.

Vergesst auch nicht, dass man erstmal vom Flughafen in die Londoner Innenstadt (bzw. zu dessen Bahnhöfen) gelangen muss. Stenstead und vor allem Luton sind weiter weg als man denkt. :( So eine Busfahrt kostet auch schon mal leider ca. 15€. Eine "Daily Travel Card" mit der man für einen Tag alle U-Bahnen und Busse in der Londoner City benutzen kann, kostete letzten Dezember 4,70£ pro Tag, also auch knapp 8€.

Naja, also das erste Problem wären für mich halt erstmal die Tickets... wenn man die hat, hat man ja ein paar Monate um den Rest zu managen. Flugzeug, Bahn und Fähre kann man online/vor Ort regeln letztes Problem wäre dann eine Übernachtungsmöglichkeit... und das muss man wohl telefonisch abklären... und das stell ich mir schwierig vor...

außerdem werd ich die Kreditkarte meines Vaters ausreizen müssen... der wird sicher nicht unbedingt mit allem einverstanden sein... :\ *seufz*

soll ich oder soll ich nicht... und alleine will ich da auch nicht hin... :sick: ich werd' da wohl erst mal 'ne Nacht schlafen müssen... und DANN sind die Tickets weg, wie cih mein Glück kenne...

*seufz* und ihr habt noch den Vorteil (?) Coldplay schon mal gesehen zu haben... ich persönlich bin innerlich zerissen... in tausend Fetzen :(

In London war ich bis jetzt zwei mal in einem "German Youth Hostel" direkt am Hyde Park. Die sprechen dort auch deutsch am Telefon (wenn die deutschsprechende Frau gerade Dienst hat). Habe letzten November telefonisch dort nen Zimmer bestellt und es war total einfach. Die Zimmer sind recht günstig, sauber und das Frühstück ist richtig gut (kein English breakfast)!

Aber naja London ist leider auch ein kleinesStückchen weiter weg von Portsmouth oder Southampton...

ähm, ganz am Rande, von welchem Festival redet ihr grade ?

Isle Of Wight

Dort hat Coldplay dieses Jahr den einzigen Auftritt in Europa. Neben Coldplay treten dort z. B. auch die Foo Fighters und Maximo Park auf. ;)

Ist Anfang/Mitte Juni und die Insel liegt im Süden Englands vor den Toren Southamptons.

danke für die Info - also das ist sehr kreativ, der Name von der Insel- naja ;)

Ah N-Joy gerade...

neues Interview mit Coldplay über die DVD! Man Chris, is so lustig!!! :D

Nun spielen sie Yellow... :)

hehe ich wär dabei...

aber tickets bekommt man doch eh nicht mehr, oder?

@lars: was hat er gesagt?? ^^

@flo: weiß nicht was mit den tickets ist... aber die sache an sich ist schon verdammt kompliziert, wieso muss das auch auf so 'ner dummen insel sein? lol

oh danke Sarah für den Link :) schön

wo wir grade bei 1Live sind, EINSLIVE SCHULDUELL im MGS, ja sie waren heute da.

5 Fragen, 3 Richtige in 1:05 Min, geht ja

fragen die die 13er nicht beantworten konnten

Ein Vorname aus der Lindenstraße der Familie BEimer, Antw: Helga, Klaus, etc

Wer hat irgendeine Einslive Krone gewonnen, Antw. kP

Weitere Fragen waren:

WM Gegner Deutschlands, für '06

und den rest weiß ich nimmer

http://www.einslive.de/daswort/images/sd06_schwelm_maerkisches-gym.2_g.jpg

Märkisches Gymnasium Zeit: 01:05:89

Schwelm

Ich find Chris' Musikauswahl irgendwie ziemlich cool und intelligent gewählt... so mit Kraftwerk, Paul McCartney und Bob Dylan und so... würd das Tape gern mal hören, aber von einsLive ist mir höchstens Jürgen Domian vergönnt - und das nachts um zwei auf WDR :lol: