Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ohne jetzt mal die anderen Postings hier gelesen zu haben:

Das Forumsdesign hier ist ja mal RICHTIG hässlich!!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe, die BAMS is schon cool (das wm spiel 1990 auf dvd)

mann, ich plane seit monaten mir ne e-gitarre zu kaufen (akustik hat einfach zu wenig bünde :D lol) ... nya und zwar so ne behringer ... jetzt hab ich gelesen,dass die total schrott sein soll und bin natürlich total eingeschüchtert ... super,ich hab nur wenig geld und möchte am liebsten so'n set kaufen (gerade ja weil ich no money hab) ... mir ist klar,dass ich mir keine rickenbacker leisten kann,aber eine,die einigermaßen gut ist, ist ja wohl drin ...

fuck ... kann mir jemand einen tipp geben?

ein günstiges gitarrenset (unter 200 €)?

ich hab's auf DARK geschaltet --- das ist ja noch recht annehmbar

ah, sag ich doch, ich habe es auch auf Dark,

@Sarah, dann schonmal viel Spaß gleich ^^

oder wenn nicht so wird, Zitat: "Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben"

ne ^^ ;)

Hab das Forum auch auf "Dark" aber nach jedem LogOut stellt es sich wieder um. Ist das bei euch auch so?

Habe in dem anderen Forum, was Sonntag wieder geschlossen wurde, noch einen Link zu nem Video geschrieben, den ich nochmal hier reinschreibe...

Maxïmo Park - I Want You To Stay (Top of the Pops - 27.02.2006)

http://www.megaupload.com/de/?d=D3G96FAT

Ist übrigens mein Lieblingssong vom "A Certain Trigger" - Album. :)

Ehm,....mein Forum ist immer Dark.....

Ich fühl mich grad so verdammt Psycho....hab es dann eben doch mal fertig gebracht den "sabdmann" zu lesen.........und naja...ich bin immer diejenige die mit solchen Psychobüchern am besten klar kommt.....die anderen sagen immer das wäre der letzte scheiß.......aber ich leb mich da so richtig rein........bin nachher da so drin,dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu interpretieren und zu schreiben............manche sagen dafür müsste man nur das richtige rauchen um das zu verstehen....baer ich muss dazu nur Musik hören.....das belegt mal wieder....Musik ist meine Droge!

sollten wir jetzt Angst vor dir haben ? o_O

sicherlich nicht ;)

man muss bloß die Sachen RICHTIG interpretieren :P

Nein natürlich nicht.......

nur irgendwie find ich das komisch......

aber man kann doch nichts eindeutig richtig oder falsch interpretieren....man kann nur das Thema verfehlen!

hahahhaha...........als Coldplay fan sollte man sich nicht die Music section beim myspace orum durchlesen....mannomann!

So, ich habs jetzt auch auf Dark umgestellt.

@Larry: Ja, ist ja logisch, dass der Skin wieder wechselt, sobald man sich ausgeloggt hat. Wenn man sich ausloggt sieht man ja das Default Design, welches auch jeder unregistrierte, nicht eingeloggte User sieht. Da gelten persönliche Einstellungen garnicht. ;)

Und Julia .. du siehst immer Dark, weil du höchstwahrscheinlich auch immer eingeloggt bist und dich nie ausloggst bzw den Cache der Seite nicht leerst. ;>

Hm, bei mir ist es dann aber auch wieder auf "Brothers and Sisters" eingestellt, wenn ich mich wieder eingeloggt habe. Weiß nicht woran das liegt. ^^ Naja egal! :) Mensch, mir fällt grad auf, die Hälfte der Woche haben wir schon wieder rum. ;)

stellt im Profil das Standard-Design auf "Dark" um... geht da irgendwo, ich hab nur keine Lust, das nachzugucken gerade :-P

User CP --> Edit Options --> nach ganz unten scrollen zu 'Miscellaneous Options' --> Forum Skin: 'Dark' wählen --> Save Changes

Das hat bei mir vollkommen gereicht. So hat man immer den Dark-Skin, wenn man eingeloggt ist. Fertig ..

Ah gut danke! Habe vorher immer nur ganz unten im Forum das Design manuell auf "Dark" gestellt. :D

Ah gut danke! Habe vorher immer nur ganz unten im Forum das Design manuell auf "Dark" gestellt. :D

Den Styleswitcher unten hab ich zum Beispiel noch garnicht gesehen. :P

lol, Fliegerbombenalarm am MGS

War alles so ganz chillig in der 4ten Stunde Englisch

Ding DOng Durchsage: Herr Sprave, unser Rektor vonwegen, die Lage sei nicht zu unteschätzen, das Gebäude muss unverzüglich geräumt werden.

Tja und jetzt haben wir frei

Leider wurde die 250 kg Bombe schnell entschärft, d.h. morgen Franzeklausur,

Solch ein Scheiß , sonst dauert immer alles länger in Schwelm ^^

Im 2ten Weltkrieg gab es in Schwelm mehrere Bombenteppiche, weil's halt am Rande des Ruhrpotts liegt, nahe Wuppertal ^^

Es ist bekannt das dahinten am Gymmi einer gefallen ist, auf der Wiese dahinter, naja ..........

Hach herrlich...

endlich wieder das fast alte Design! Gefällt mir wirklich sehr gut. :)

Oh man, morgen ist die nächste Kohlfahrt, dieses Mal mit meinem letztjährigen Abi-Jahrgang und ich freue mich schon wie ein kleines Kind drauf. Um 17:30 Uhr geht es am Yachthafen los... :D Hoffentlich wirds genauso geil wie letztes und vorletztes Jahr!

das hört sich ja schonmal garnicht gut an.

VU, mit vier Tote und 35 Schwerverletzte

Am Vormittag ist im schwäbischen Jettingen-Scheppach der Fahrer eines Paketdienstes in einen Trauerzug gerast. Bei dem Unglück im Landkreis Günzburg kamen nach Angaben der Polizei vier Menschen ums Leben, 35 Menschen wurden schwer verletzt. Bei den Toten handelt es sich um den 60-jährigen Fahrer des Unfallwagens und drei der Trauergäste.

Der Fahrer des Unfallwagens hatte nach ersten Erkenntnissen einen Herzinfarkt erlitten, die Kontrolle über seinen schwarzen Van verloren und war ungebremst in den Trauerzug mit rund 100 Menschen gerast, der gerade von der katholischen Kirche zum Friedhof unterwegs war. Nach Mitteilung eines Polizeisprechers wurden dabei zwei Frauen getötet, die an dem Trauerzug teilnahmen. Inzwischen ist eine weitere Person ihren Verletzungen erlegen. Die Staatsanwaltschaft in Memmingen ordnete eine Obduktion des Fahrers, der aus dem Landkreis Günzburg stammte, an.

Quelle: Bayrischer Rundfunk

http://web90.piscali.net/Forum/linkout/o.php?out=http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0603/09-trauerzug/index.xml

Rund eine Stunde lang versorgten die zahlreichen Helfer vor Ort die Verletzten. In Krankenwagen wurden die Opfer zum nahe gelegenen Volksfestplatz gebracht, von wo sie in umliegende Kliniken ausgeflogen wurden. 22 Teams von Psychologen und Seelsorger betreuten rund 60 Angehörige in einem benachbarten Altenheim. Dort wurden auch die leicht Verletzten von Ärzten versorgt. Rund 370 Helfer waren mit 30 Rettungswagen, 12 Rettungshubschraubern und einem Lazaretthubschrauber der Bundeswehr im Einsatz * . Nachdem Großalarm ausgelöst worden war, wurden weitere Kräfte aus angrenzenden Regionen angefordert. Die Zufahrten zu der 7000-Einwohner-Gemeinde waren stundenlang gesperrt.

Ministerpräsident Edmund Stoiber sprach Opfern und Angehörigen sein Mitgefühl aus: "Ganz Bayern schaut mit großer Bestürzung auf dieses tragische Unglück."

Quelle: ZDF http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,3908714,00.html

http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0603/09-trauerzug/foto/rettungsdienst.jpg

http://www.heute.de/ZDFheute/img/17/0,1369,2667217,00.jpg

* Hervorhebung von mir

EDIT :

Video

http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/...-5,00.html

Sehe es gerade bei den Sat.1 Nachrichten! Unfassbar was da passiert ist!

Also, bei allem Respekt, aber ich find diese Ironie des Schicksals fast schon witzig - ich meine die sind alle auf dem Weg zu einem Friedhof um jemanden zu bestatten und einige von ihnen landen dann schlussendlich auch im Grab.

Und die überzogene Bestürzung über diese Unglücke kann ich nach wie vor auch nicht nachvollziehen... hilft den Angehörigen auch nicht, dass Stoiber da in seiner typisch selbstbeweihräucherischen Art einen auf heilig macht und seine tiefste Bestürzung ausdrückt. Um die anderen 1,2 Mio. Verkehrstote weltweit klagt auch keiner... ganz zu schweigen von Opfern von Bürgerkriegen, Folterungen und Hungersnöten... blablabla...

scheiß Medien, scheiß Politik ich kann's nicht oft genug sagen! ^^

witzig, ist das eher nicht, würde ich so sagen, aber scheiße isses

Grad ist Richard Ashcroft bei N-Joy im Studio! :) Er plant auf einigen deutschen Festivals aufzutreten (hoffentlich Hurricane) und wird definitiv im Juni in Hamburg ein Konzert geben. Im Moment spielt er gerade "Break The Night With Colour" acoustic.

^der richard spielt im hamburg?? juchuu~, da hab ich dann direkt was vor. :) das wär genial.

wenn ich mich nicht täusche, geht der felix heut zu den fiddlers? grüß schon von mir und so... ;)

hach ja, wochenende! sehr praktisch.

wenn ich mich nicht täusche' date=' geht der felix heut zu den fiddlers? grüß schon von mir und so... ;)[/quote']

hehe, mach ich :laugh3:

wuhu, noch 5 Stunden, i freu mi :smiley: