Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

nicht für meine Dachfenster... ich hatte mal welche, aber die sind nach ner Woche oder so kaputt gegangen weil ich... na sagen wir, ein wenig gereizt war ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha, wieso das denn? :D :D :D

^ein wenig gereizt oder eher ein wenig alkoholisiert? :sneaky:

hm.... lol... wenn dann restalkoholisiert ;)

naja, es war früh morgens und draußen haben irgendwelche Kinder 'n Fußball auf mein Dach geworfen, also ich wollt das Fenster aufmachen (was aber wegen des Fliegengitters nicht allzu einfach war) und ein paar unzügliche Worte rausbrüllen, aber in Folge von allgemeiner Inkompetenz meinerseits sowie seitens des Fliegengiterrherstelles und wegen Schlaf- und/oder Betrunkenheit hab ich das Gitter halt kaputt gerissen... *g*

sah eh scheiße aus :nice:

Lol! :D So Kinderlärm kann einem aber wirklich echt aufregen. ;)

tja... man muss halt Opfer bringen :smug2:

Außerdem hoffe ich, dass durch die zahlreichen Stiche, die ich Sommer für Sommer kriege, meine Allergie irgendwann abklingt... sowas wie eine Homemade Desensibilisierungstherapie lol ;)

Hundelärm regt mich auch auf! Zum Glück ist die dumme Familie mit dem dummen Köter letztes Jahr umgezogen. ;)

Boa war das übel... grad wurde in England bei nem Fußballspiel fast ein Spieler von ner Bierflasche getroffen! Das war knapp... :stunned:

Und ich bin grad die treppe hoch geflogen....das war viiiiiel schlimmer....au mein Bein:cry:

lol, letzte woche war übrigens auch gut hier bei uns... ich saß auf meinem balkon und hab gelernt -abends- und unten war halt wieder die tolle dorfjugend unterwegs. auf einmal fängt da einer von denen aus leibeskräften an zu kreischen "ahhh, AAHHH, HILFEEE! DER BRINGT MICH UUUM!" ... und auf einmal tönt es so vom nachbarhaus: "na, gott sei dank! EINER WENIGER!" :laugh3:

lol wie cool :nice: so läuft Kommunikation auf dem Land also :nice:

joa, felix... hier schenkt man sich nix. :nice:

hehe... ja, hier werden immer gleich die Bullen gerufen :sick:

ach, das passiert hier auch hin und wieder, wenn irgendwer keinen nerv mehr hat. aber die machen nie was... sagen nur mal 'ihr lieben kinder, geht doch bitte nach hause' und das war's dann. doch, der eine hat 'ne anzeige am hals, weil er 'nen polizisten beleidigt hat, vor ein paar wochen...

lol jaja, die Bullen... wenn es um Recht und Ordnung geht, drücken die immer ein Auge zu, aber wenn's um ihre Persönlichkeit geht, werden se bös ;)

Hab ich die Geschichte schonmal erzählt?

Ich war mal mit ein paar Freunden unterwegs. Wir hatten uns Bier an ner Tanke besorgt und haben uns dann an 'ne Bushaltestelle festgesetzt um das Zeuch zu trinken.

Wie das nun so ist, hat man auch mal diverse Bedürfnisse beim Trinken, als verschwand ich auf die andere Straßenseite in eine Hecke um mich zu erleichtern. ;) Auf einmal fing ein Freund von mir an, wie wild mit dem leeren Flaschen um sich zu werfen, alle über die Straße direkt zu mir - *klirr* *peng* *lach*. Naja, ich war angeschwipst und fand's lustig, obwohl ich beim Pinkeln nicht gerne eine Flasche aufen Kopp gekriegt hätte :laugh3:

'n Rentnerpaar ging vorbei und fing an zu pöbeln "Blabla... die Jugendlichen... blubber" - Mein Kollege hat irgendwas zurückgebölkt, wahrscheinlich etwas beleidigendes, weiß ich aber nicht mehr.

Paar Minütchen später, ich war fertig, tranken wir weiter bis ein Polizeiwagen vorbei kam. Mein Kumpel stand auf und fing an zu winken "Hey, es gibt kein Gesetz, dass es verbietet, Polizisten zu winken" (wenn man darüber nachdenkt, total die dumme Aussage :nice: ). Der Bullenwagen bremst und dreht um - ich denk nur "Na toll...". Die beiden Nasen in grün steigen aus und babbeln uns an: "Habt ihr uns gerufen? Hier sollen irgendwelche Leute mit Flaschen werfen!" - wir alle fangen an zu lachen (neben uns war alles voll mit kaputten Flaschen :laugh3: ) einer meldet sich zu Wort: "Ehm, ja, wir haben angerufen - die Flaschenwerfer sind aber weiter hinten gewesen, da ungefähr *zeig*". Der Polizist: "Achso... na dann schönen Abend noch!"

lol ich mein *aufdenKopfklopp* was wird denen bei der Ausbildung beigebracht? Streife mit geschlossenen Augen zu fahren, oder was :laugh3:

War jedenfalls sehr witzig der Abend ;)

:lol: Die Polizei, dein Freund und Helfer! ;)

joa... manchmal... eher selten ;)

Ich musste schon den einen oder anderen Euro bei denen lassen :sick:

Aber naja...

werd dann jetzt meinen Jim Beam austrinken gehen :laugh3: Wünsch euch noch einen schönen Abend, stellt keine Dummheite an, während Vati weg ist ;) :laugh3:

Gehste wieder auffe Pirsch? ;) Viel Spaß!

wir machen heute einen super spannenden kartenspiel abend...oh wie ich das hasse...aber was will man machen?

Naja, ich wollte heute eigentlich ins Stubu... Das ist so ne 5-stöckige Discothek in Bremen, aber meine Freunde wollen lieber DVD's gucken. Wie öde... da bleib ich lieber zu Hause! Kein Bock heute auf sowas... :veryangry:

Naja' date=' ich wollte heute eigentlich ins Stubu... Das ist so ne 5-stöckige Discothek in Bremen, aber meine Freunde wollen lieber DVD's gucken. Wie öde... da bleib ich lieber zu Hause! Kein Bock heute auf sowas... :veryangry:[/quote']

tja scheinbar haben heute alle leute bock auf so nen öden abend :rolleyes:

wenns nach mir gäng wär ich auch lieber weg gegangen...