Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^^haha ich war mal so mutig und habe hier irgendwo files von mir gepostet in denen ich singe :wacko:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

haha....hab ich nicht mitgekriegt....also spielen alleine klappt...singen auch...aber beides..

zum glück... ihr würdet sonst glaub ich nicht mehr mit mir schreiben...

haha....hab ich nicht mitgekriegt....also spielen alleine klappt...singen auch...aber beides..

das is echt schwer ... wobei frauen ja multi-taskingfähig sind

das is echt schwer ... wobei frauen ja multi-taskingfähig sind

ich bin ne ausnahme..is mir schon öfter aufgefallen!

Blöde Frage aber muss man das Noten-Lesen beherrschen? :P

gott sei dank nicht ;)

@Julia: Dann nimm erst das Spielen auf und dann das Singen und leg die Spuren übereinander :)

Und ich komm damit auch nur bei wenigen Lieder klar ;) In The Sun ist z.B. sehr einfach mitzusingen :nice:

Oh Felix, du machst mir Hoffnung! :D Von Noten aus dem Musikunterricht weiß ich absolut nichts mehr. ^^

Gnah, ich wusste da gibt's nen Harken an der ganzen Sache! :D

wie? was? Harken? :wacky:

harke.jpg

Lol, ok was ein Buchstabe alles ausrichten kann! :D

Naja, hatte Harken statt Haken geschrieben! ;)

Ick gahn slopen! Goot Nach! Bit moorn! :D

woot! ich hab heut 'ne sehr tolle coldplay-dvd geschickt bekommen! :) also unoffiziell halt, da ist storytellers komplett drauf, mtv live leak und saturday night live... haaach. :heart: storytellers ist ja mal sehr genial, ich frag mich, warum ich das nie gesehn hab...

najaa, also lernen musste daher bis jetzt leiiider ausfallen, löl.

heh so'n bisschen Ablenkung tut sicherlich auch mal ganz gut ;)

dieser MTV Live Leak... ist das die Show, wo Chris während eines Songs (In My Place?) oben auf die Hochränge klettert, einen der Gallagher-Brüder umarmt und anschließend in einem halsbrecherischen Maneuver auf die Bühne springt? :nice:

Das ist jedenfalls das einzige Coldplay-Video, das ich hab lol :laugh3:

ähm, nein... das war round chapel in london, aber auch irgendwann zu der zeit. ;) mtv hatte das den abend von der x&y-veröffentlichung ausgestrahlt.

ähm, felix... ich war gestern bei meiner freundin und wir haben das kopenhagen-konzert gebrannt. das ding ist, ich hab das auf zwei cds, auf einer sind 15 songs (die haben wir gebrannt) und auf der anderen sind dann noch 'in my place' und 'fix you' und ansonsten "funeral" von arcade fire... *lol* na jedenfalls wollt ich die dann beide brennen, aber es war nur noch ein rohling da. :laugh3: willst du jetzt warten, bis die andere gebrannt ist oder soll ich die erste (mit den 15 songs) schonmal schicken und die beiden songs, die fehlen, lädst du einfach?

öhm... ist das irgendwie kompliziert? :lol:

aaaachso... verftehe ;) hab mir den MTV Gig eben nochmal angesehen - war erquickend :nice: Abgesehen davon, dass das Recording, das ich habe, qualitativ scheiße ist, war ich doch recht begeistert davon, dass die X&Y gespielt haben :smug2:

Ehm, wegen der Bootlegs... schick mir einfach die eine CD :) Die beiden Songs schaff ich geraaaaaade so mit meinem ISDN :laugh3: Und Funeral hab ich schon ;)

Ich sach schonmal vielen lieben Dank :)

alles klar, dann bitte ich demnächst um deine adresse per pm und schick's anfang der woche. :nice:

heh aye sir, kann's kaum erwarten :smug2:

wenn ich jetzt noch so 'nen dummen gepolsterten umschlag finde schick ich's montag... ansonsten muss meine mama einen mitbringen und dann schick ich's dienstag. spätestens. xD

sohoo, und gleich geht die sarah wieder lernen. :sick:

hehe, das schwächste Glied in der Kette ist sowieso immer die Post ;)

joa, ehm... übertreibs nicht mit dem lernen, ne? :nice:

ich hab grad beschlossen, alle meine Musikvideos, die ich habe, zu gucken... den Coldplay MTV-Gig hab ich ja eben gesehen, jetzt fehlt noch R.E.M. - Der Tourfilm und ich bin fertig lol

bin echt gut bestückt, was das angeht :wink3:

naja, die Coldplay Live DVD gibt's ja auch noch...

anyways... man sieht sich oder so :)