April 22, 200620 yr so hab jetzt das geholt...nicht weil es che ist sondern weil es verdammt cool aussieht!
April 22, 200620 yr was? das ist che guevera...der sieht da aber komisch aus....warum warte mal? sag bloß du postest jetzt das bild von deinem zimmer?!?!
April 22, 200620 yr so das war jetzt das letzte mal.....keith moon is der schlagzeug gott...der schlegzeuger von "The Who"
April 22, 200620 yr ha ob dus glaubst oder nicht den kenn ich mal ausnahmsweise.... gabs da nicht auch mal so nen musikfilm von / mit the who? mit diesem tauben da....den haben wir zich mal in der schule (musik) geguckt...
April 22, 200620 yr Tauben? das war dann wahrscheinlich quadrophenia....aber die rockoper tommy is die beste...
April 22, 200620 yr ja die mein ich doch^^ nja und tommy war taub! mann wann kommen die denn um 12 brauch ich nicht mehr spielen...
April 22, 200620 yr achsoo....du meinst nen tauben...ich dachte die vögel..:lol: jaaa...aber der film is psycho...
April 22, 200620 yr Boa wenn ich son Pisskram wie "Let's Dance" schon im TV sehe, krieg ich echt die Krise! Naja, werde mal gucken mit was ich noch so meine Zeit vertreiben kann. Bin erstmal weg. Schönen Abend noch! Vielleicht bis später! :D
April 22, 200620 yr haha......meine family guckt das auch.... werd auch gleich mal gucken gehen....tschö Lars:nice:
April 22, 200620 yr eewww....:sick:...jetz bin ich ja mit Flo allein!:uhoh: sei mal nicht so frech madam! du nimmst den mund heute ganz schön voll
April 22, 200620 yr Ich bin doch nicht frech....:cry: Du weißt schon...hoffentlich dass man nicht immer zu ernst nehmen sollte....besonders nicht wenn ich gut gelaunt bin...:uhoh:
April 22, 200620 yr Du weißt schon...hoffentlich dass man nicht immer zu ernst nehmen sollte....besonders nicht wenn ich gut gelaunt bin.. dito :tongue: