Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

haha....eigentlich...denke ich...weiß ich bei wem ichs machen kann un bei wem nicht....spricht also nur für dich...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Flooooooo....du bist noch on...das verbraucht nur strom...oder spielt ihr solitär (so wie ich) am PC?Ohhh...spannend!

^^haha ne hab den pc angelassen weil ich wusste dass ich nochma drangehe wenn ich komm :tongue:

aber wies scheint bist du schon weg :disappointed:

Guten Morgen!

Ich weiß echt nicht was in Bremen zur Zeit los ist aber ich bin auf jeden Fall froh, dass ich gestern nicht ins Stubu gefahren bin. In der Bremer Discomeile gab es gestern abend angeblich wieder Schüsse und ein Sonderaufgebot von Polizei und SEK hat daraufhin die Umgebung rund um den Hauptbahnhof abgeriegelt. :stunned:

Hab vorhin im NDR noch versucht meinen Dad zu finden. Der läuft gerade beim Hamburger Marathon mit. :D Freu mich schon, wenn es in Herbst zum Berliner Marathon geht. Da ist immer so tolle Stimmung. :)

rofl, bei uns bietet sich grad ein tolles bild... meine eltern sitzen im wohnzimmer und nur der hund sitzt ganz allein in der küche vorm backofen und starrt das huhn dadrin an. :laugh3: genau so --> :stunned:

wäääääh.... ich steeeerbe... :sick:

:stunned:

Wieso??? Was ist passiert? :o

übermäßiger alkoholgenuss, felix? selber schuld. :D

Wieso??? Was ist passiert? :o

It sounds like there has been some kind of exposure to Wolfgang Petry. I hope it doesn't prove fatal!!:P

wolfgang petry kinda IS your life, isn't he, mark? HÖLLE HÖLLE HÖLLE!! :lol:

übermäßiger alkoholgenuss' date=' felix? selber schuld. :D[/quote']

jaaaaa verdammt... du kennst mich *g*

bin heut morgen bei nem Freund aufgewacht und musste mich vor Irritation erstmal hundertmal übergeben oder so... :sick: und dann hab ich noch bis eben zu Hause geschlafen...

und mir geht's immer noch beeeschiiiissen, weil ich keine Aspirin mehr habe... :sick:

aber selbst schuld, habts ja recht...

:D Oh Gott Sarah, so ne Musik habe ich letztes Wochenende erst wieder auf dem Osterfeuer hören müssen... :P

nein, nein, nein... diese jugend von heute... müsste dringend sozialisiert werden. :nice:

;) Ich hoffe Felix, dass dein Kumpel kein Fliegennetz am Fenster hatte... :D

wolfgang petry kinda IS your life' date=' isn't he, mark? HÖLLE HÖLLE HÖLLE!! :lol:[/quote']

I'm president of the anti-Wolfgang brigade!!:P

:D Oh Gott Sarah' date=' so ne Musik habe ich letztes Wochenende erst wieder auf dem Osterfeuer hören müssen... :P[/quote']

bei unserer studienfahrt nach rom hat das nachbarzimmer (im ständigen suff) nix anderes gehört und das vier tage lang... da wurde das tolle hölle-lied direkt programm, lol.

hehe... jajajajaja... ;)

aber guckt mal was ich unterwegs habe mitgehen lassen :nice:

img28252tm.jpg

Willst du das vielleicht für die CDs haben, Sarah? :laugh3:

ähm... nein, brauch ich nicht zwangsläufig. aber nett, dass du fragst... :laugh3: wo hast du das denn wieder abgebaut?

Sarah, das glaub ich! Als ich vor 2 Jahren mit meinem Englisch Leistungskurs in London war, haben wir in einem Club so viel Alkohol getrunken, dass wir später betrunken in der Covent Garden U-Bahn Station "Lebt denn der alte Holzmichl" gesungen haben. Die Angestellten dort haben vielleicht dumm geguckt. :D

Lol Felix! :lol: Habt ihr denn auch wieder mit Flaschen rumgeworfen oder diesmal nicht? :P

bei unserer studienfahrt nach rom hat das nachbarzimmer (im ständigen suff) nix anderes gehört und das vier tage lang... da wurde das tolle hölle-lied direkt programm' date=' lol.[/quote']

And you're still alive??:P