Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich bin so oder so immer da, lol. :D

@felix: schicke die cd dann am montag. hab zwar keinen passenden umschlag gefunden, aber mal kurz selbst einen gebastelt. :laugh3:

coldplay kopenhagen-konzert, letzten oktober...

hab zwar keinen passenden umschlag gefunden' date=' aber mal kurz selbst einen gebastelt. :laugh3:[/quote']

hehe klingt cool :cool:

ich PN dir mal eben meine Adresse, bevor ich's vergesse! :laugh3:

aso...

mich interessiert da eher die dvd von der du vorhin geschrieben hast...

etwa die?

B000BHLP3I.01.LZZZZZZZ.jpg

oder die "we love coldplay"

oder ne ganz andere? :tongue:

klang für mich eher nach ner Fan-produzierten DVD :nice:

Joa ick weeß, aber ich glaube kaum, dass sich diese offiziell-inoffiziellen Releases die Rechte für drei, vier Coldplay-Gigs (v.A. von verschiedenen Quellen) sicher geschweigedenn leisten konnten... und wenn doch - warum sparen die denn am Cover? :laugh3:

@flo: nee, das sind einfach nur tv-auftritte auf meiner dvd, nix, das irgendwie mal veröffentlicht wurde. ;)

@felix: naja... der umschlag war zu groß, hab ihn halt durchgeschnitten und getackert... zu mehr bin ich nicht fähig, mit 'ner 3 in kunst. :laugh3:

Joa ick weeß' date=' aber ich glaube kaum, dass sich diese offiziell-inoffiziellen Releases die Rechte für drei, vier Coldplay-Gigs (v.A. von verschiedenen Quellen) sicher geschweigedenn leisten konnten... und wenn doch - warum sparen die denn am Cover? :laugh3:[/quote']

haha das mit dem cover ist ein argument :lol:

@sarah: aso...also ich krieg das mit den videos auf dvd brennen nie so richtig hin :rolleyes:

@flo: joa, ich könnt's eh nicht, hab gar keinen brenner. von daher war das ganz praktisch...

@felix: naja... der umschlag war zu groß' date=' hab ihn halt durchgeschnitten und getackert... zu mehr bin ich nicht fähig, mit 'ner 3 in kunst. :laugh3:[/quote']

lol bist du zufällig verwandt mit dem hier: :sneaky:

macgyver.jpg

lol, der kann ein gesunkenes schiff mit 'nem bindfaden an die oberfläche holen... oder so. :laugh3:

mit nem Bindfaden und nem Tischtennisball, bittesehr... ;)

Du kennst MacGyver nicht?!? :shocked3: :sick:

julia guckt einfach zu wenig fernsehen, hehe...

:sick:

Ich glaub auch...ich bin einfach zu anspruchsvoll.....dadurch interessiert mich auch nichts.....oh Gott ein teufelskreis!:sick:

lol das Fernsehprogramm muss man einfach über sich ergehen lassen... so läuft das nunmal mit den Medien ;) Der Geist leidet, aber immerhin erkennt man dann MacGyvers Matte auf 100m gegen den Wind :laugh3:

Naja....wie auch immer...ich geh jedenfalls das Lied aus meiner Sig hören...:nice:macht's gut....

hat eigentlich jemand hier bemerkt, dass unser Thread nu schon über 10.000 Beiträge hat? ...

nein, anscheinend nicht... ;)

wie auch immer... ich fahr jetzt kurz mal los und hol mir ne Buddel Jimmy Beam :nice: :drunk:

Bis später oder so... :smug2: