Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

tja, und Sarah? Lebt sie noch? huuhuu! ;)

was, wie, wo? xD ähm, huhu! sorry, bin schreibfaul, total kaputt und halb am einpennen. :snore:

deswegen mal die kurzform: es ist recht gut gelaufen, würd ich meinen. text war über illegale einwanderung in den usa und ziemlich verwirrend... mann und frau haben sich dort selbstständig gemacht ("taco-trailer") und haben dadurch den status der soliden mittelklasse erreicht, obwohl sie nach wie vor als illegal gelten... bin ich erst nicht wirklich mit klar gekommen, aber nach und nach ging's dann.

jedenfalls war's echt anstrengend, hab keine pause gemacht und das macht sich nun bemerkbar.

joa, so war das. ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hmm ja....mir ist's aber in dem sinne wurscht...die files spiel ich ja sowieso nur am pc mit itunes oder an meiner anlage mit ipod ab....

@Sarah: aah, gut... na dann hast du die erste Hürde ja genommen ;) Und dass man kaputt ist, ist eigentlich normal - man hat (jedenfalls die meisten ;) ) 5 Stunden Hochleistungsarbeit geleistet... jaja... großartig...

ehm... okay, dann danke für den Kurzbericht, du darfst jetzt gehen, wenn du magst :nice: ;)

@Flo: joa, ich mag iTunes überhaupt nicht... sagt mir vom Layout überhaupt nicht zu...

ach, das ist nett. :nice: aber ich glaub, es geht schon. ^^ aber sag mir schnell... wie kann es sein, dass sich jemand einen solchen lebensstandard aufbaut, ohne eine einreisegenehmigung? oO fand das sehr komplex... es wurde dann halt argumentiert, dass ja trotzallem durch die kaufkraft der 'illegals' die wirtschaft angekurbelt wird... aber ob das so das wahre ist?

tja... keine Ahnung, ich hab absolut keinen Schimmer von der Amerikanischen Einwanderungspolitik ;) Ich weiß nur, dass mein Großonkel mal in Florida gewohnt hat - der ist jetzt umgezogen (nach South Carolina oder so? keine Ahnung...), weil da die ganzen illegalen Cubaner halb Florida eingenommen haben, hehehe ;)

Also scheint wohl was dran zu sein an dem Text :nice:

lol, hach ja, man wird sehen, was mein lehrer so von meiner meinung in der letzten aufgabe hält... hab geschrieben, dass man den menschen ihre chancen nicht verwehren sollte, wenn sie doch eigene ideale und ideen mitbringen, denn schließlich möchte jeder von uns das beste aus seinem leben machen. :nice: aaaber: die vorgehensweise dieser einwanderer kann nicht gerechtfertig werden, solange sie als illegal gelten. nein, nein, nein! ^^

irgendwie hat das ganze ja eh immer zwei seiten...

egal jetzt, thema abgeschlossen! am 16.6. werd ich wissen, was draus geworden ist.

hehe... ja, zu 75% zählt ja eh die Argumentationskunst (für den Inhaltsteil und zumindest bei den meisten Lehrern ;) )... die Meinung ist im Ende eher unwichtig, solange man nicht irgendwelche hirnigen Gründe angewandt hat :laugh3:

du weißt die Noten erst am 16.6.?! Bei uns wurde zumindest der Abi-Schnitt nachdem all mdl. Abiturprüfungen gelaufen waren gesagt (soweit ich mich erinnern kann...)

Oh man... hab mich doch für Oldenburg entschieden und grad 230€ ausgegeben! :D Das schöne Geld... naja egal! Hab einfach so viele Sachen gefunden, die ich einfach kaufen musste. :P

Scheiße...heute wars verdammt warm.....

19000!!!!

Already complaining?? It isn't even summer yet!!:P

I thought it was great - perfect running weather!!:D :D

NEIN!!

ich beschwere mich bestimmt nicht:D

haha......Hab grad mit meiner kleinen Schwester im Wohnzimmer so dermaßen zu Seeed mit Ding abgerockt.....Flo das wird doch besonders dir gefallen...haha...das Lied!

Auf MTV kommt übrigens nun das MTV TRL Special mit Silbermond! Die werden dort einige Songs aus ihrem neuen Album "Laut gedacht" spielen. Bin mal gespannt... :) Kenne bis jetzt nur zwei neue Songs.

ich mag Silbermond nicht, aber ich find die IFAW-Werbung, die ich gerade gesehen hab, krass :stunned:

Boa die Werbung hab ich auch grad gesehen! Die war jawohl richtig heftig! Da zeigen die Leute, die auf Seehunde einschlagen, übertönt mit lustiger Musik. :stunned:

Naja, so meinte ich das auch nicht. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! :D Mir ist schon klar, dass die IFAW mit dieser Werbung dagegen protestiert. :)

bah, leute... ich will ja echt nicht schonwieder anfangen rumzujammern, aber ich glaub es wird noch echt heftig. hab heut schon vier kopfschmerztabletten genommen und nix hilft, schlafen kann ich auch nicht... an englisch allein kann's nicht liegen, weil das war ja machbar. ich bekomm nur echt panik, wenn ich diesen berg an psychologie-sachen hier sehe, was ich bis montag draufhaben muss und heute bleibt nix hängen... selber lesen ging nicht mehr, dann hat's meine mutter mir vorgelesen und das ging auch nicht. :sick: keine ahnung, mal sehen...

Ach, das wird schon! :) Wenn's dich tröstet... als ich nach dem Shopping wieder zu Hause war, wurde mir auch total schlecht. Muss wohl am Wetter liegen. Denke morgen wird es dir wieder besser gehen. Bloß jetzt nicht in Panik geraten. ;)

Lol wusstest ihr, dass auf dem neuesten Singstar Rocks Playstation 2 Game Coldplay drauf ist?!

Blur - Song 2

Bowling For Soup - 1985

Christina Stürmer - Ich Lebe 2005

Coldplay - Speed Of Sound

Deep Purple - Smoke On The Water

Echt - Du Trägst Keine Liebe In Dir

Extreme - More Than Words

Franz Ferdinand - Do You Want To

Gwen Stefani - What You Waiting For

Jet - Are You Gonna Be My Girl

Juli - Die Perfekte Welle

Kasabian - Club Foot

Keane - Everybody's Changing

KT Tunstall - Black Horse & the Cherry Tree

Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb Dich

Nirvana - Come As You Are

Queen - Don't Stop Me Know

Razorlight - Somewhere Else

Revolverheld - Die Welt steht still

Rolling Stones - Paint It Black

Rosenstolz - Es Könnte Ein Anfang sein

Scorpions - Wind Of Change

Selig - Ist Es Wichtig

The Hole - Celebrity Skin

The Killers - Somebody Told Me

The Offspring - Self Esteem

The Undertones . Teenage Kicks

Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town

Tocotronic - This Boy Is Tocotronic

Wir Sind Helden - Denkmal

Hab bis jetzt nur 2 andere Versionen gespielt und ohne Witz, immer gewonnen! :D Bei Avril Lavigne's Complicated schlägt mich niemand! :smug: