Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

und ich werd langsam aber sicher nüchtern... endlich...

deswegen steht bei den google ads jetzt auch "ich lebe". :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja... ich geh auch langsam, brauch schlaf... bis morgen denn.

Oh man, man kann auch aus jeder Sache ne Show machen... Auf RTL läuft gerade die "Erste Hilfe Show"... :rolleyes: An sich keine schlechte Idee, aber wenn ich Verona Pooth schon sehe bzw. höre... Ich mag die nicht! :D

okay, Sarah, ich drück dir die Daumen :nice:

Viel Glück Sarah! :)

Whoa, hier war den ganzen Tach ja gar nix los?! :thinking:

egal... komme gerade aus 'nem Freizeitpark wo wir heute mit der Firma waren... war toll :nice: ab 14:00 sind alle Betreuten nach Hause gefahren und ich bin mit ein paar anderen Zivis und FSJlern noch da geblieben und dann mit nem Dienstwagen nach Hause... und dann noch bestes Wetter und alles auf Firmenkosten! - das Leben kann so schön sein manchmal... ;)

Aber ich glaube, ich bin heut einer der wenigen, dems heute gut gegangen ist... Stichwort Abi und Schulanfang :sick:

Nein...mir gins gut.....wie schon lange nicht mehr...:D

auch wenn die schule angefangen hat......das war mir egal...es war cool:cool:

Mein Tag war auch ganz gut! Hab ne lange Radtour gemacht... Einige Bilder habe ich in der Lounge reingestellt. :)

Herrlich, ich liebe diese Tage!

die bilder sind echt schön lars^^

mein tag war heute auch ganz in ordnung...ok die schule ging wieder los dafür war aber heute mal wieder tolles wetter :D

wie lange solls eigentlich noch so bleiben?

Danke! :)

Glaub, morgen soll der schönste Tag der Woche werden, anschließend wird es bestimmt wieder schlechter :D Na gut, in Bayern bestimmt nicht. Ihr da unten habt immer so viel Glück! ;)

Schade, dass Squash bei mir ausfiel... Hab mich schon das ganze Wochenende drüber gefreut.

haha joa werde gleich mal abchecken wie das wetter morgen wird...

Also hier wird es morgen schön hab ich vorhin gesehen. :D

Oh was geht eigentlich in Ägypten ab? Mehrere Explosionen erschüttern ägyptischen Badeort Dahab. Viele Tote und Verletzte laut n-tv... :shocked2:

stolz präsentiere ich an dieser stelle einen themenvorschlag (gedichtanalyse) des zentralabiturs im fach deutsch, niedersachsen 2006.

bitte vollständig lesen!

hilde domin - ich will dich

Freiheit

ich will dich

aufrauhen mit Schmirgelpapier

du geleckte

(die ich meine

meine

unsere

Freiheit von und zu)

Modefratz

Du wirst geleckt

mit Zungenspitzen

bis du ganz rund bist

Kugel

auf allen Tüchern

Freiheit Wort

das ich aufrauhen will

ich will dich mit Glassplittern spicken

daß man dich schwer auf die Zunge nimmt

und du niemandes Ball bist

Dich

und andere

Worte möchte ich mit Glassplittern spicken

wie Konfuzius befiehlt

der alte Chinese

Die Eckenschale sagt er

muß

Ecken haben

sagt er

Oder der Staat geht zugrunde

Nichts weiter sagt er

ist vonnöten

Nennt

das Runde rund

und das Eckige eckig

in diesem sinne... guten abend! :nice:

Bitte? Oh Gott! :( :D

Wie wars denn Sarah, erzähl mal! :)

lol... "Du geleckte" :laugh3:

Wenn ich sowas in Deutsch mal in einem eigenen Gedicht geschrieben hätte, hätt mich meine Emanzendeutschlehrerin sicher von der Schule geschmissen ;)

^lol, wie wahr...

ähm ja, pädagogik-abi heute... ich weiß nicht, durchwachsen. muss dazu sagen, ich war heute morgen verdammt schlecht drauf und aufgeregt, das hat sich dann zum glück aber etwas gelegt. mein thema war 'krisenhafte entwicklung im jugendalter', als beispiel könnte man direkt unsere dorfjugend hier anführen, eigentlich ging's um sowas, lol.

nee, aber im großen und ganzen... sehr, sehr schwer. :-/ man muss halt jetzt sehen, was wird, in psycho konnte ich mich noch nie einschätzen. 7 punkte bräuchte ich, um nicht in die nachprüfung zu müssen... mal sehen.

whoa, 7 Punkte mindestens? Das ist ja nicht unbedingt wenig, wenn du so'n schlechtes Gefühl hascht...

Naja, aber immerhin hast du schon die LKs hinter dir - wie ich fand, die schwierigsten Prüfungen.

natürlich, das P3-Fach! :nice: naja... zumindest hier in SWH - einfach ein drittes Prüfungsfach, dass du dir (fast) frei auswählen kannst...

@felix: naja, ich war in psycho ja an sich immer gut... im vorabi hatte ich 10 und im zeugnis auch immer so... vllt täusche ich mich und ich hab das heut doch besser als ich denke hingekriegt... muss man sehen. kann's echt kein stück einschätzen.

@julia: informationsverarbeitung ist noch am donnerstag... und die woche drauf donnerstag mündlich deutsch.

Ich hatte vor gut einem Jahr LK1 (Englisch), LK2 (Erdkunde), P3 (Mathe) und P4 mündlich (Geschichte). Bei mir war Mathe am schwierigsten und Geschichte am einfachsten. :)