Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

"even if you're at the back - and you're waiting for tomorrow's concert" find ich am besten. :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol jo :laugh3:

und Til Kindom Come war eben auch geil :nice: "Johnny Johnsson or Johnny Casherson... well... fuck it" :laugh3:

hehe ja... alles sehr toll. :nice:

"telephone? telephone?!?" hihihi :nice:

ich wurd grad vollgeregnet... hab nicht mitgekriegt, dass es angefangen hat zu regnen (Kopfhörer auf ;) ) und hab meinen Stuhl ein wenig nach hinten geschoben und dann alles abgekriegt hehe...

der ganze Teppich ist nass :sick:

^heute und gestern? haben die direkt durchgefeiert, oder wie? xD

Soo... Konzert fertig gehört, ich bin fertig und ziemlich beeindruckt :nice:

geh jetzt besser pennen, ich glaub ich werd' heut nett träumen lol :laugh3:

Also, gutes Nächtle euch allen :)

gute nacht, herr felix! :nice:

@julia: aso, verstehe... xD

Na Sarah, hast du zuvällig schon deine Mathe Zentralabi-Klausur geschrieben und hattest ein Problem bei einer Aufgabe?! In einer Aufgabe unterlief dem Landesminesterium nämlich einen Fehler, weil ein + und - vertauscht wurde. :D :( Oh man, solche Deppen! Als ich das heute morgen in der Zeitung gelesen habe, blieben mir fast die Kelloggs Frosties im Halse stecken... :D

hehe, Sarah und Mathe-Abitur... interessante Vorstellung :thinking: :laugh3:

aber solche Nachrichten geben mir immer wieder Hoffnung, dass ich irgendwann auch so'n Prüfungshersteller in unserem Bildungsministerium werde, denn anscheinend muss man dafür dumm sein und das ist nicht schwerz heutzutage :nice:

aber mal im Ernst: scheiße, dass so'n Mist passiert - noch viel beschissener aber, dass das ganze auch noch im Zentralabi passiert ist :sick:

über so'n Kack kann ich immer wieder lachen UND mich gleichzeitig aufregen - die Grimasse, die ich dabei aber ziehe, solltet ihr besser nicht sehen :laugh3: :wacky:

Tja, Sachen gibts! :D Das einzige Bundesland, in dem es kein Zentral-Abi gibt bzw. noch geben wird, ist übrigens Rheinland-Pfalz. Die scheinen dort ein wenig schlauer zu sein! ;)

^ACH Neeeee.........in RLP....tjaja....Leute hier gibt's ja auch keine Studiengebühren....

hach was bin ich stolz,dass sich meine Wahl bei der letzten Landtagswahl durchegesetzt hat!:smug:

^ACH Neeeee.........in RLP....tjaja....Leute hier gibt's ja auch keine Studiengebühren....

hach was bin ich stolz,dass sich meine Wahl bei der letzten Landtagswahl durchegesetzt hat!:smug:

joa, politisch gesehen ist dein Land echt cool... SPD absolute Mehrheit :stunned: Und Kurt Beck ist auch noch kompetent :nice:

aber... wer will schon in RLP studieren? :P :laugh3:

lol erm... wir sollten schnell über was anderes reden ;)

Wenn Sarah die Google-Ads sieht, kriegt sie nen Herzinfarkt oder so :laugh3:

@lars: zentral-abi in mathe? ich? im leben nicht... :laugh3: aber ich hab davon bereits gehört. kenne jetzt aber keinen, der davon betroffen war, weil die bei uns auf der bbs 'nen anderen vorschlag hatten...

Haha.....warum sollte man nicht hier studieren?:thinking:

Ok....trier is scheiße.....Mainz ganz ok...von Kaiserslautern hab ich keine Ahnung:lol:

Achja deswegen beneide ich Rheinland-Pfalz! :D Leider wurde bei der letzten Landtagswahl hier der dumme Wulff als Ministerpräsident gewählt. Mag den überhaupt nicht... :rolleyes:

Da bin ich ja froh Sarah, dass du nicht eine der Betroffenen warst. :)

Boah is das schrecklich!

Da lässt man nichtsahnend im Hintergrund TRL auf MTV laufen und da kommt nur Hip-Hop....jetzt bin ich kurz vor dem Agressivsein!:angry:

Ich komme aus Norwegen, aber ich wollte gerade hallo sagen und daß Berlin ein netter Platz ist! Ich bin dort in zwei Wochen gewesen! Ich ging an einer Schule in Berlin!

bah... manchmal hab ich das gefühl, es wär besser, wenn meine eltern sich scheiden lassen. es kotzt mich so an, echt...

gute nacht!

Ich komme aus Norwegen' date=' aber ich wollte gerade hallo sagen und daß Berlin ein netter Platz ist! Ich bin dort in zwei Wochen gewesen! Ich ging an einer Schule in Berlin![/quote']

Welcome Nilsa! Your German is very good! :) Why did you visit Berlin? It's true, the city is great. By the way in 1996 there was a new spelling reform in Germany, so now you are writing "dass" instead of "daß" after a comma. ;)

bah... manchmal hab ich das gefühl, es wär besser, wenn meine eltern sich scheiden lassen. es kotzt mich so an, echt...

gute nacht!

Oh, was ist denn passiert Sarah? Heut sich ja gar nicht gut an... :(

hehe...Thanks! =) I've learned something new now,...about dass hehe!

I visit berlin, because me and my class in a school in norway, was going to learn more about Germany and more german....(Goethe institut)! 4 hours every day with german only!

2 weeks!I learned a lot of german!

Besides, I have a consert from Oberhausen! Where is oberhausen?

Oh, that sounds interesting! ;)

Oberhausen is in the Western part of Germany near Essen and Düsseldorf in North Rhine-Westphalia. I saw Coldplay there last October and it was a great concert. I drove 3 hours with my car to see them. ;)