Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ha....siehste mit meiner Hilfe wärst du "looooost" oder auch "Poooost" oder auch "froooost" oder auch "roooost" oder auch "Kompooooost"...:nice:

Kennst du das nicht?

Pro sieben hatte doch für lost immer diese absolut gruselige werbung gemacht wo der mann sagt :looooost!

und bei TV Total haben die das auf alles umgedichtet wie man oben sehen kann!

aso ja stimmt...da war mal was :D

die werbekampagne damals für lost war aber auch dermaßen aufdringlich....

ahhh, das erinnert mich doch glatt an meine alte Realschulzeit

Wo ist Christian ?

He is loooooost+

nein *g*

Hehe....es erinnert mich einfach nur an meine Mathestunde gestern....wo ein freund von mir (noch halb betrunken:dozey: vom abend zuvor) neben mir saß und wir irgendwie darauf gekommen sind und nicht mehr mit dem scheiße aufgehört haben...:dozey::lol:

na interessante themen...

wir hattens heute in der firma vom blut- und fleischpenis

AHA!Das klingt ja noch viiiielll interessanter....

hier ist ein kleiner auszug aus unserer deutschstunde heute....(hab das bei uns im Stufenforum gepostet...un jetzt kopiert...namen geändert...haha...)

Wir reden in Deutsch (LK ) über einen Text der Deutscharbeit in dem sehr kurze Sätze drin vorkamen.

Mein Deutschlehrer: "Oh ja die kurzen Sätze die sollen ja angeblich Angst und Schrecken verbreiten!Uhoh!Das ist dann so wie wenn jemand auf der Straße zu dir ankommt und sagt:Ey!Ich tanze auf deine Grab!Ich ficke deine Mutter!"das ist ja grauenhaft!

Übrigens, ist so jemand mal in Mannheim zu mir gekommen und hat gesagt: "Ey!Ich tanze auf dine Grab!Ich ficke deine Mutter!"

Da hab ich nur gesagt: "Bist du schwul? Meine Mutter ist 85!"

AHA!Das klingt ja noch viiiielll interessanter....

hier ist ein kleiner auszug aus unserer deutschstunde heute....(hab das bei uns im Stufenforum gepostet...un jetzt kopiert...namen geändert...haha...)

Wir reden in Deutsch (LK ) über einen Text der Deutscharbeit in dem sehr kurze Sätze drin vorkamen.

Mein Deutschlehrer: "Oh ja die kurzen Sätze die sollen ja angeblich Angst und Schrecken verbreiten!Uhoh!Das ist dann so wie wenn jemand auf der Straße zu dir ankommt und sagt:Ey!Ich tanze auf deine Grab!Ich ficke deine Mutter!"das ist ja grauenhaft!

Übrigens, ist so jemand mal in Mannheim zu mir gekommen und hat gesagt: "Ey!Ich tanze auf dine Grab!Ich ficke deine Mutter!"

Da hab ich nur gesagt: "Bist du schwul? Meine Mutter ist 85!"

lol, :D:D

ich tanze auf deine grab....das muss ich mir merken!

die idee mit dem tollen thema kam übringens von dem schlawiener johanna :tongue:

gell johanna dein lieblingsthema :laugh3:

;) so , mein kurzer Besuhc ist auch schonwieder zu Ende, gute Nacht euch beiden, oder wer sonst nochmitliest.

Man liest sich

aha.....cool...cool...

Hier hab ich noch nen ganz tollen Brüller!:shifty::lol:

Herr Musiklehrer: Zu welcher Gattung gehört das Stück? Fängt mit M an und hört mit adrigal auf...

Julasch: Magistrat? Gibt et dat???

aha.....cool...cool...

Hier hab ich noch nen ganz tollen Brüller!:shifty::lol:

Herr Musiklehrer: Zu welcher Gattung gehört das Stück? Fängt mit M an und hört mit adrigal auf...

Julasch: Magistrat? Gibt et dat???

hehehehe :cool:

good night julian

So ich langweile dich jetzt mit meinen Sprüchen:lol:

Montag 9.+10. bma2:

Frau L will was wissen (fragt R)

R: "Ich hab grad gerechnet..."

Frau L fragt D

D: "Ich hab auch grad gerechnet..."

Frau L fragt V

V: "Ich hab auch grad gerechnet..."

Frau L fragt C

C: "Ich hab auch gerechnet..."

Frau : "Wer hat hier eigentlich nicht gerechnet?"

Julia meldet sich..

Frau L happy über die Meldung, nimmt Julia M. dran...

Julia: "Ich hab geträumt..."

:stunned:

erfinden?Ähm...nein.....das beruht alles auf wahren begebenheiten....ich gucke bei uns im Stufenforum...das kommt alles in die abi zeitung nächstes jahr...

oha du gehst ja echt ab...das hab ich mich damals in der schule nicht getraut :blush:

ach......unsere Lehrer sind ganz cool drauf....ich weiß bei wem ich es machen kann un bei wem nicht!

Haha.....bei der Lehrerin wo ich das gesagt hab hat man immer den eindruck sie wäre super streng...aber wenn man dann nen witz macht ist sie immer am lachen...

haha ja diese sorte hatten wir früher auch...wir hatten sogar einen den konnten wir auf dem kopf rumtanzen...da musste dann sogar der rektor kommen!

Hehe....nee.....soweit war ich noch nicht....das find ich eigentlich immer das coole....bei mir merken die Lehrer dass ich es nicht ernst meine....und sie wissen dass ich ein großes Herz habe:blush:

Hat mir sogar schon eine Lehrerin gesagt....:lol: