Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Bin auch weder getauft noch konfirmiert und bin stolz drauf! :smug: Wenn ich schon überlege, dass von meiner Lohnsteuer noch 9% Kirchensteuer abgezogen werden würden, wenn ich in der Kirche wäre... Ne ne, nicht mit mir! :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Sarah: whoa, 5000 Mark?! :stunned:

ich geh mal kurz runter und verlange von meinen Eltern den gleichen Betrag Geld, den meine Schwester erhalten hat, plus 5% p.a. Verzugszinsen :nice: Davon könnt ich mir wat schönes kaufen :laugh3:

@Lars: hehe, na, da kann man ja nach der Konfirmation aus der Kirche austreten ;)

naja, ich bin eh relativ gläubig, also war das für mich nie 'ne frage...

Stimmt, das könnte man machen Felix, aber das wäre ja irgendwie noch dreister, obwohl ich viele kenne, die das so gemacht haben. :D

lol ich glaub, meine Eltern würden schallend loslachen und mir eine Kosten-/Nutzenabrechnung vorführen, die aufzeigt, wieviel ich denen schon gekostet habe und wie wenig ich eigentlich von Nutzen war :laugh3:

:P

Juhu, der Golf funktioniert wieder! :D Mein Bruder ist damit am Donnerstag liegen geblieben und hat den nicht mehr anbekommen! Zum Glück ist mir das ein Tag vorher in Oldenburg nicht passiert. Wäre ja peinlich geworden! :D

Whoa, goil, Warning Sign! :stunned: Vielen Dank für den Tipp, Sarah :)

Aber scheiße, ich bin Montag abend nicht da :sick: ich muss mal gucken, ob ich das irgendwie aufgenommen krieg... hm...

ach, jetzt hab ich doch dieses scheiß paparazzi-video angeguckt... man sieht gwyneth aus 'ner limo steigen, total mit 'ner schwarzen decke verhüllt. dann kommt noch 'ne frau mit apple aufm arm und apple ist total am heulen und die rennen auch nur in die wohnung. als letztes kommt chris, wieder mit seiner kapuze und der paparazzi typ fragt "how are you doing, chris?" er sagt nur "not good" und ist verschwunden... das ist doch zum kotzen, irgendwie ist der ganze paparazzi-kack nur beängstigend.

ja, so ist das leider - ist die logische Konsequenz aus Prominentendasein und Geldgeilheit seitens der Enterntainmentbranche. Damit müssen die Stars leider leben, den verbieten kann man den Mist nicht wirklich...

Die beste Methode ist, so'n Paparrazi-Kram gar nicht erst zu unterstützen :nice:

Boykottiert Bunte, Brigitte und Co! :mellow:

Whoa, goil, Warning Sign! :stunned: Vielen Dank für den Tipp, Sarah :)

Aber scheiße, ich bin Montag abend nicht da :sick: ich muss mal gucken, ob ich das irgendwie aufgenommen krieg... hm...

Oh jaaaaaaaaa.........warning sign.....hab gestenr abend noch die aufnahme aus dem Gloria davon gehört...verdammt schön!:rolleyes:

^ja, stimmt, das hat's dir ja so angetan... :nice:

hm, ich hab das konzert letztes jahr schon auf kassette aufgenommen, aber qualität hat dementsprechend drunter gelitten. von daher werd ich's mir sicher nochmal anhören. ^^

haha was für ein zufall...meine mum bekommt regelmäßig die gala da abo...und siehe da in der aktuellen ausgabe sind doch tatsächlich die moses bilder drin...

echt? das würde rechtfertigen, warum ich meiner mutter vorschlagen werde, das ding einmalig zu kaufen....... :laugh3: sind da alle drin?

du meinst alle fotos?

ne ich glaub nicht...ich guck mal eben schnell nach!

also 4 bilder sind drin....

2 große mit gwyn und dem kleinen...

ein kleines mit gwyn, moses und apple

naja ein mittleres mit chris dem kinderwagen und apple :tongue:

bestens, danke. dann scheinen das die bilder vom people mag zu sein. :)

najaa, bin erstmal wieder weg. tschöö~

war schon jemand in "hostel" soll so en bischen wie saw sein...

wir gehen da jetzt rein...bin mal gespannt...

review folgt morgen :tongue:

tschöbidö

Hm, kann mir zufällig einer von euch sagen, wie ich gestern nach Hause gekommen bin? :D

Flo, hab die Vorschau von "Hostel" gesehen und will den Film unbedingt noch sehen. Bin mal auf deine Meinung gespannt. :)

*g* also ich weiß, wie ich nach Hause gekommen bin :rolleyes:

und ich weiß, dass ich gar nicht weg war... :thinking:

also lars, was machst du nur? *löl*

ja, normalerweise bin ich hier für die Alkoholabstürze zuständig :laugh3:

Apropos Alkoholabstürze...

(hab's grad unten gesehen) - Alles Gute zum 19. an Verena :nice: :drunk:

Der 30.4. ist übrigens ein ziemlich netter Geburtstag, da man ja am 1.5. immer frei hat ;)

ich hab eine kleine zwischenfrage an euch:

und zwar, diese grünen balken da unter der posts anzahl, warum habt ihr so viel und ich nur einen?

ich hab zwar den dazügehörigen thread darüber gelesen, aber blick da voll nicht durch :embarassed: