Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Dumdidum... jaaa! Super-Wetter auch mal (ausnahmsweise) an der Ostsee hier... :nice:

Aber leider wurde mir die Freude ein wenig daran getrübt, dass ich heute etliche Eilaufträge abfahren musste und somit quasi nur im unklimatisierten Auto saß :sick: Zudem habe ich die Mittagspause deswegen verpasst - und das, wo es heute Pizza gab, das einzige, was unsere Küche einigermaßen hinkriegt (Ofen an, reinschieben, rausholen, fertig!).

Najaaaa, aaaaaaber mein Laune-Pegel ist doch glatt richtung "Gute Laune" gestiegen, als ich Sarah's Paket heute nach Feierabend auf'm Tisch habe liegen sehen :D Super gemacht, Sarah, dankeschön nochmal! :)

Werd' mir das Konzert gleich reinziehen wenn ich die beiden fehlenden Lieder runtergeladen hab ;)

aaachja... so lässt sich's leben :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lalala... ich bin müde und hab grad so gaar keine lust, mich nochmal mit excel zu beschäftigen. :snore:

Man, was für ein tolles Wetter! Sonne und 25 Grad zeigt das Thermometer! Auf diesen Tag hab ich so lange gewartet! Einfach herrlich! Außerdem war ich gerade bei der Post... meine WM Tickets sind angekommen! :) :) :)

Die sehen so toll aus. Dazu war irgendwie noch so ne Art Backstage-Pass oder sowas... Keine Ahnung wofür das gut sein soll. Naja muss ich mir gleich mal genauer durchlesen... :)

So Freunde ich lad jetzt mal ein ganz süßes Lied für euch hoch!:wink:

also ich finds süß....

So Freunde ich lad jetzt mal ein ganz süßes Lied für euch hoch!:wink:

also ich finds süß....

Homework finished already??:P

Hehe......good thing btw....it's a cool band...but in the new german Musikexpress their is an article about them and on the promo cd their is a song by them...

Hehe......good thing btw....it's a cool band...but in the new german Musikexpress their is an article about them and on the promo cd their is a song by them...

Ha ha!! But Musikexpress are behind the times compared to me!!:P

By the way - since when have you had a Rapidshare account??:confused:

account?

Ich wusste nicht dass man dafür einen account braucht...bei mir geht das auch ohne:lol:

wäh... ham mich meine Eltern doch tatsächlich zu 'nem Familienessen anlässlich ihres Hochzeitstages mitgeschliffen... *gäääähn* :sick:

naja... etwas spät, aber ich kann mich jetzt endlich dem Kopenhagen-Konzert widmen... :blush:

^tihi... da fällt mir ein... meine eltern hatten im februar ja silberhochzeit und ich hatte denen gesagt, dass ich sie mal zum essen einlade... wird wohl mal zeit, lol.

heh, wenn du Glück hast ham se das schon längst vergessen ;) Dann hast du die Wahl:

1. Du überrascht deine Eltern mit dem Essen quasi ein zweites Mal

oder 2. du "vergisst" das auch und sparst ein paar Euronen :laugh3: ;)

lol - nee, nee... das vergessen die nicht, ich glaub, die warten da eher schon die ganze zeit drauf. xD

hehe, na dann hurtig, hurtig 'nen Tisch beim nächsten Burger King reservieren :drunk:

rofl, meine mutter hätte da wohl noch nichtmal was gegen. xD mein papa schon... :rolleyes:

Danke Julia für den Song! Kenne The Zutons auch schon etwas länger durch ihren Song "Why Won't You Give Me Your Love". ;)

Naja bin wieder Champions League gucken. ^^ Bis später!

hehe, ach komm, Papi darf auch die Küche besichtigen und so'ne lustige Krone aufsetzen :nice:

hör grad X&Y... ich sterbe :dead:

lol, da freut sich der papa. :laugh3:

nein, nicht sterben. ich kann das nicht verantworten... xD

hehe... schon gut... :nice: White Shadows hat mich gerade wieder wachgerüttelt ;)

aber Mord mit einem Coldplay-Bootleg... joa... würd sich sicher gut in deinem Lebenslauf machen ;D :laugh3:

hmm... auch wieder wahr. :wink3: wie gefällt dir der anfang von amsterdam? xD

lol ja, das mit dem Klatschen... :nice: Das hat mich zuerst voll aufgeregt, aber Chris hat das ja recht humorvoll gelöst :laugh3: