Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:D Naja war gestern auf so ner Reithallen-Fete, auch Bauern-Party genannt! ;) War eigentlich ziemlich super dort, die Musik war klasse, jede Menge Freunde getroffen und leider auch ein bisschen zu viel Alkohol getrunken. Komischerweise geht es mir heute gar nicht so schlecht (will gleich auch noch joggen gehen), aber ich hab trotzdem nen kleinen Filmriss... :(

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@naty: das nennt sich reputation und man bekommt das durch die anderen user... wenn man da unten auf diese waage klickt, unter dem balken.

:D Naja war gestern auf so ner Reithallen-Fete' date=' auch Bauern-Party genannt! ;) War eigentlich ziemlich super dort, die Musik war klasse, jede Menge Freunde getroffen und leider auch ein bisschen zu viel Alkohol getrunken. Komischerweise geht es mir heute gar nicht so schlecht (will gleich auch noch joggen gehen), aber ich hab trotzdem nen kleinen Filmriss... :([/quote']

Sounds like the kind of party where they'd play rubbish music like Shlager and Wolfgang to me.............................yuk!!

If I was there I'd have to get drunk to block it out!! Maybe that's what happened to you!!:P

You and your Wolfgang... :D I'm wonder why you know him... :lol:

Luckely they didn't play such a rubbish music like Wolfgang Petry. Although I got drunk, the music was really good! :P

lol, mark... :ears: basically, that's what happened to me when we went to rome (studienfahrt... whatever it is called in english) every day. xD

das Fußbalfieber hat ja schon viele angeteckt

0,1886,2697927,00.jpg

UND, hier liegt Schnee, aber die Sonne hat das meiste weggetaut, ja Schnee ehrlich

mitten in NRW

sieht aus, als hätte sich die merkel ein wenig in den herrn kahn verknallt. :wink3:

Alles Gute zum 19. an Verena :nice: :drunk:

Der 30.4. ist übrigens ein ziemlich netter Geburtstag, da man ja am 1.5. immer frei hat ;)

uh danke xD Ja hat was immer am nächsten tag frei zu haben *höhö*

wäre schön gewesen wenn das wetter ein weeenig besser wäre...aber naja lol

oh! hello hello vereeena! :nice:

Von mir auch alles gute Verena! :)

Oh man die 2 hässlichsten Deutschen auf einem Foto... Ich bin geschockt, Julian! :shocked2: :D

hey hey sarah xD

oh danke auch dir larry ^^

@verena: was ich noch fragen wollte... darf ich das eine bild von uns beiden (von silvester) im ewfn posten? xD was du gemacht hast, irgendwann nachts, lol. ich hab's auch s/w gemacht, da sieht man die augenringe nicht mehr so. :laugh3:

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits ;)

^ danke ^^

loool sarah..also da gibts 2 fotos. Sehen beide scheiße aus rofl gib mir mal den link oder so...ich würds mir gern voher ansehen *g*

^ danke ^^

loool sarah..also da gibts 2 fotos. Sehen beide scheiße aus rofl gib mir mal den link oder so...ich würds mir gern voher ansehen *g*

rofl, dachte ich mir... xD warte, kommt ^^

oops doppelpost lol

sarah..putzig? rofl naja...aber egal, kannst ruhig posten.

uuh und gerade eben hat sogar eine von der arbeit angerufen um zu gratulieren...hab mich sehr gewundert. Ist keine richtige kollegin, sondern eher so chefmäßig lol

uhh... heißt das, du bist wichtig? xD ist ja doll. *löl*

und ich hab immer noch nicht weitergelesen... tu was!

jaaa ganz furchtbar wichtig lol keine ahnung...sie mag mich auf jeden fall. Als ich letztens abgewaschen hab, war sie regelrecht begeistert dass ich das geschirr vorspüle oO :laugh4:

oh und danke für den thread im ewfn xD sehr aufmerksam :wink3:

tjaaa...was soll ich da machen? lol ich kann versuchen dir telepathisch unterschwellige botschaften zu schicken...so weiterlesen....weiterlesen....weiterlesen....weiterlesen.....WEITERLESEN

roofl egaaal xD

hm... hilft nicht. xD ach meennn, hab keinen bock mehr. dabei muss ich das andere buch auch noch lesen, löl.

und vanessa ist übrigens das ganze we bei ihrem freund, kann das dann erst morgen klären... aber ist ja auch noch zeit, nech? :nice:

lol naja...du kannst ja hinten den buchklapptext oder wie das heißt lesen. So für den anfang rofl

Apropro bücher...jetzt hab ich grob geschätzt 15 bücher die ich noch lesen muß :laugh3:

uund ich hab lust auf torte...aber meine großeltern kommen erst um drei. Dann gibts tiramisutorte..hmm

ach, lesen ist doch immer toll. :wink3:

oh, okay... ich komm dann auch mal vorbei, ne? :nice:

Klar.....nimm basti mit, er kann dann die reste essen. Naja...falls welche da sind lol

Uund ich krieg sogar kerzen zum auspusten auf die torte xD Pinke kerzen...rofl

oh oh und gestern hab ich schon von meiner freundin nirvana 'unplugged in new york' und placebo 'sleeping with ghosts' bekommen..und ein top von h&m *g*

hach ja, ich will auch geburtstag haben... naja, ist ja bald. jaja, bald... löl

hallo, herr felix!