Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ui das klingt übel! :( Mein Beleid!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dein deutsch ist super! :) Wie gefiel es dir denn in Deutschland?

Ich hatte viele Spaß mit meinen Freunden und mit unseren Partnern :)

Ich mag deutsche Leute eheheh :D

Ich hatte viele Spaß mit meinen Freunden und mit unseren Partnern :)

Ich mag deutsche Leute eheheh :D

Und ich mag Italienerinnen... :wink3: Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf? Habe schon ziemlich oft in Italien Urlaub gemacht und fand es dort jedes mal super. :)

;) beeindruckend wie viele leute (nicht-deutsche) deutsch sprechen!

Ich komme aus Vicenza, eine schön Stadt nicht weit von Verona (maybe you know Gardasee :D)..

;) beeindruckend wie viele leute (nicht-deutsche) deutsch sprechen!

Find ich auch! :) Vor allem ist diese Sprache so schwer zu lernen. :confused: Bin irgendwie froh, dass ich automatisch schon deutsch beherrsche. :lol:

Ich komme aus Vicenza' date=' eine schön Stadt nicht weit von Verona (maybe you know Gardasee :D)..[/quote']

Natürlich kenne ich "il Lago di Garda"! :) War dort schon ein paar mal, z. B. in Garda, Limone oder Malcesine. Da gibt es auch so einen tollen Freizeitpark namens "Gardaland". Kennst du bestimmt, oder? :) Da war so ein riesiges Ägypten-Abbild von der Sphinx. :lol:

Natürlich kenne ich "il Lago di Garda"! :) War dort schon ein paar mal' date=' z. B. in Garda, Limone oder Malcesine. Da gibt es auch so einen tollen Freizeitpark namens "Gardaland". Kennst du bestimmt, oder? :) Da war so ein riesiges Ägypten-Abbild von der Sphinx. :lol:

Jaaaa natürlich ich LIEBE Gardaland!

Wir konnen zusammen zu Gardaland gehen diese Sommer :D

Jaaaa natürlich ich LIEBE Gardaland!

Wir konnen zusammen zu Gardaland gehen diese Sommer :D

Ja, der Park ist nur klasse. Habe dort sogar damals zufälligerweise einen deutschen Nationalspieler getroffen, der dort mit seiner Familie Urlaub gemacht hatte. :lol:

Ich würde so gerne wieder mal nach Italien reisen. War dort leider seit Jahren nicht mehr. :(

Wie alt bist du Larry?

20... bin schon ein ziemlich alter Sack! :lol:

Quanti anni hai?

haha, grade läuft auch 1Live Number One von Goldfrapp, lässt mich schmerzlich an das schöne Erlebniss erinnern :) :) yeah yeah yeah 'cos you're my number one

20... bin schon ein ziemlich alter Sack! :lol:

Quanti anni hai?

20? alter sack?

du jungbrunnen, du ... :D

haha' date=' grade läuft auch 1Live Number One von Goldfrapp, lässt mich schmerzlich an das schöne Erlebniss erinnern :) :) yeah yeah yeah 'cos you're my number one[/quote']

:D Wobei ich die Tussi so ätzend fand auf dem Konzert! :P Aber wenn ich dieses Lied mal im Radio höre, muss ich auch immer sofort daran denken. :)

20? alter sack?

du jungbrunnen, du ... :D

:lol: Naja ich finde mich viel zu alt. Werde in 2 Monaten ja schon 21... Das geht so schnell. Fühle mich selber ungefähr noch 2 Jahre jünger... :rolleyes: :D

Io mi chiamo Felice!

... oder so ähnlich ;)

lang ist der Italienischunterricht her :nice:

ich mag auch italienisch sprechen können ... :(

zu schade, dass die an unserer schule nur spanisch anbieten :( :(

Bei uns gab es auch nur Englisch, Französisch und Spanisch. Hab alle 3 mitgemacht und zusätzlich noch fast ein Jahr mit meiner Mum in der Volkshochschule Italienisch gelernt... Ja, ich war ein Streber und damals noch sehr motiviert! :lol:

Hehe, hatte es nur ein Jahr an der Grundschule als AG :smug2: erstaunlich, wie "viel" ich doch noch behalten habe...

Tanti auguri cara Grace kann ich auch noch lol (Herzlichen Glückwunsch, Grace!) hihihi... das war's dann aber auch mit ganzen Sätzen *g*

ich bin beeindruckt ... wow, in der grundschule?

an meiner schule gibt's auch nur englisch, franz und spanisch und ich hab alle drei fächer ... wobei mein spanisch unter aller kanone ist ... :dozey:

Hello Felice! In Italienish Felice bedeutet "glücklich" :D

Ich bin 17 :P

Hello Felice! In Italienish Felice bedeutet "glücklich" :D

Ich bin 17 :P

hehe I know ;) Actually my name's Felix and that's latin for "glücklich" - that's why we used to call myself Felice during the italian-lessons ;)

@Grace: ich hätt gern Spanisch an meinem Gymnasium gehabt :( Bei uns gab's Englisch, Französisch, Latein und Alt-Griechisch. Habe mich zuerst für Englisch entscheiden, dann für Latein und dann für Griechisch... ich weiß, verrückt *g*

Aber ratet mal, was ich nach der 10. abgegeben habe, was nach der 12. und worin ich geprüft wurde?

Genau, Englisch, Latein, Alt-Griechisch, in der Reihenfolge lol

Es ist zwar scheiße für die berufliche Zukunft, englisch so früh abgegeben zu haben, aber wenigstens tat's meinem Abi-Schnitt gut :\

ja, latein gibt's bei uns natürlich auch (man kann in der 7. wählen zwischen latein oder franz) ... aber alt-griechisch gibt's nur als zusatzunterricht für die griechen an unserer schule ...

wär auch ein bissie zu kompliziert ...

super, da hatte ja jemand richtig glück ... :D

Ah wieder tote Hose hier? :D Gib's ja nich...

sag hat jemand icq hier? ich hab heut mein neues notebook bekommen und iwie komm ich mit dem programm gaim nicht so klar gerade lol will mich vielleicht jemand eben anschreiben?

oh gott morgen ist erst dienstag....verdammter mist. ich will wochenende!