Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ja, ich bin ein völlig neuer Mensch seitdem lol :laugh3:

Der Puma, der mein Leben veränderte... - nach "Mein Freund, Der Alkohol" der zweite Bestseller aus der Reihe "Leben und Werk des Felix L." :laugh3:

hehehe...

und mein Ersatzstudium (Physik *kotz*) hat auch keinen NC (wen wundert's?) - also wird dem wohl nix im Wege stehen...

*g* irgendwie ist das komisch... alles, was irgendwie für mich in's Auge fällt brauch keinen NC... vielleicht sollte ich mich doch an anspruchsvollere Studiengänge wenden? lol :thinking:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol, ich seh's schon vor mir, in ein paar jahren ist eine ganze reihe von "leben und werk des felix l." erhältlich - das zahlt sich doch sicher aus. :nice:

ach quark, sind eh alle studiengänge anspruchsvoll. wobei's bei mir völlig umgekehrt war, ich hab mir immer sachen ausgesucht, da würd ich an den nc nie im leben rankommen. :rolleyes:

aber ich studier ja eh nicht - denk ich. ^^

hm, am liebsten würd' ich auch gleich ne Ausbildung starten oder sowas... ein Studium kost nur Geld und Zeit - aber ich hab absolut keine Ahnung, worin ich ausgebildet werden sollte *g*

Wahrscheinlich ende ich so wie der Anhalter heute... der hatte sowas ähnliches studiert wie das, was ich beabsichtige (Maschinenbau), hat dann ein Praktikum gemacht (bei Porsche) und dann festgestellt, dass die frei Wirtschaft in dem Bereich scheiße ist und nur aus Konkurrenzkampf unter den Mitarbeitern besteht.... klingt ja toll *g*

joa, klingt ... motivierend.

versteh das schon mit der ausbildung, aber ist natürlich schwer (wer weiß, ob mir das zeitungskram wirklich so 'nen spaß macht wie ich jetzt denke/hoffe)

hm, aber irgendwas muss ein studium doch so oder so bringen... *g* wenn's dich interessiert kann das ja nicht verkehrt sein. ;)

tja, so ist das... was man heute toll findet, ist dann doch plötzlich scheiße, wenn einen die Chefs/ProfessorInnen herumscheuchen ;)

Naja... mir wurd gesagt, dass die Luftfahrtindustrie ziemlich zukunftsträchtig ist und Presse wird ja auch überall gebraucht... also daran soll's nicht scheitern :D

however... weißte, was ich heute auf Tour bei uns im Altstadthafen gesehen habe?

DAS! :stunned:

schiff4img23672.jpg

übles Teil... sieht in real noch heftiger aus :wideeyed:

nanu, wo kommt das denn her? *g* sieht nett aus. :wideeyed:

... ich will auch 'nen hafen bei uns. :( oder wenigstens schiffe aufm hochwasser, lol.

das Ding hat 100 Millionen Tacken gekostet und sogar ein Raktenabwehrsystem (!) ... man kann's auch übertreiben :rolleyes: :laugh3:

joa, so'n Hafen ist ganz nett, aber manchmal nervt's, wenn man nachts um zwei ein ohrenbetäubendes TUUUUUUUUUUUUUUUUTTT hört, wenn die Trave mal wieder unter Nebel liegt :laugh3:

hehe, dieses besagte TUUUUUUUUUUUUUUUUTTT hör ich immer, wenn so 'ne uralte grüne eisenbahn durch einbeck tuckert. :nice: :lol:

(die nennen das ding ms molly ... warum eigentlich nicht ms marokko? *rofl*)

...deswegen musste ich bei der fahrschule auch immer auf schienenfahrzeuge achten. :dozey: tz, als ob, das ding fährt doch nur dreimal im jahr oder so. :rolleyes:

lol habt's ihr so viele Schienen in Einbeck? *g*

Hehe, ja, das mit der Umbenennung in Ms. Marokko ist gut :laugh3: Schlag das mal dem Bürgermeister vor - ich unterschreib das dann glatt zweimal... einmal für mich und einmal stellv. für den PUMA :laugh3:

:laugh3:

der puma wäre sicher dafür - spätestens gegen bezahlung. ^^

joa, wir haben da soweit ich weiß eine schienenstrecke, lol. das reicht dann auch... xD

lol, ja, Leckerli für den Puma (=2€-Stücke) hab ich immer parat :smug2:

achesoo.... verstehe... ich hab mir jetzt eher so stillgelegte Straßenbahnschienen vorgestellt, wo man an jeder Ecke damit rechnen muss, von der grünen Molly umgeheizt zu werden :uhoh:

war wohl etwas zu utopisch gedacht :laugh3:

'umgeheizt' ist gut, hehe... das teil fährt nicht wesentlich schneller als schrittgeschwindigkeit, würde ich meinen. xD das heißt, das TUUUUUUUUUUUUUTT kündigt schön morgens an, dass irgendwann nachmittags mal 'ne eisenbahn vorbeikommt. :laugh3:

lol ... bis dahin ham das doch eh schon alle Leute vergessen... und ich schätz mal, bei euch im Dörp leben eh ziemlich viele alte, senile Leute, die nicht mal mehr in der Lage sind, vor einer Molly im Schrittempo zu flüchten...

Wieviele Verkehrstote habt ihr im Jahr? ... ääh Monat? :P :laugh3:

lol, ich weiß nicht... ich wohn doch eh noch 7 km von einbeck wech, da seh ich das molly-teil wenn's hochkommt einmal im jahr. xD

lol ja... einmal im Jahr von vorne und dann nie wieder :dead: :laugh3:

tz, ich schick ms molly bald nach lübeck!! :P :laugh3:

...kommt dann so in 20 jahren an. ^^

:uhoh:

dann bin ich fast 40 - also genau in der "Ziel"gruppe für die alte, grüne Molly :stunned:

haha... der Wortwitz war fast gut... lol :smug2:

jaaa, fast. :nice: :lol:

hmm... und sonst so? :laugh3:

hihihihi, joa, ne?

Allgemeines rumdümpeln bis der Tach vorbei und das Wochenende einen Schritt näher ist *g*

Vielleicht noch duschen, muss ja auch sein :laugh3:

und selbst? :P

joa, vllt wäre es passend, jetzt anzumerken, dass ich immer noch in meinen schlafklamotten rumlaufe? :laugh3: ich glaub, das sagt schon alles über meinen tag aus. aber unter die dusche wollt ich's heut auch noch irgendwann schaffen... :nice: lol

noch in Schlafklamotten!?! ... Frechheit! :shout: lol

aber das wird sich ja auch bald ändern, hrhrhr :smartass:

baaald... jetzt noch nicht. :nice:

naja, ich hab bis 12 gepennt - war ja gestern schon den ganzen tag totmüde, bin aber nicht zum schlafen gekommen. und dann hab ich noch bis halb 1 die nacht mit vanessa telefoniert... nein, nein. :rolleyes:

deswegen musste das heut mal sein - ich zieh mich ja nachher noch um! (hab ja noch andere schlafklamotten... :lol: )

lol vom einen Schlafanzug in den nächsten... uuunfassbar ;)

Ich bin gestern Nacht die ganze Zeit ungefähr so gewesen: :wideeyed: - bis ich irgendwann nach 3 krampfhaft eingeschlafen bin *g*

Ich hasse sowas, aber irgendwie muss man ja wieder in den Rhytmus kommen ;)

kenn ich, kenn ich. wobei ich nicht unbedingt so :wideeyed: da liege und die decke anstarre, sondern eher so: :thinking:

hab grade nachts zuviele gedanken im kopf - dafür denk ich ja tagsüber eher weniger. :laugh3:

hehe, jaaajaa, so ist das auch bei mir... jedenfalls wenn ich zuviel Freizeit habe ;)

Auf der Arbeit "funktioniert" (wie es so schon heißt) man sonst, am Nachmittag ist man anderweitig beschäftigt und in der Nacht schläft man sofort tieef und fest... da bleibt keine Zeit zum Nachdenken :nice: Eigentlich ganz nett, weil das ganze Gegrübel nervt, aber dummerweise vergisst man dabei auch die Zeit und schwuppdiwupp is ein Monat schon wieder rum :sick: