Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

jap, so in der art ging's mir eigentlich auch immer während der schulzeit. weiß auch momentan noch nicht so ganz, was ich besser finde... denn das ganze gegrübel nervt, wie du schon sagst, echt sehr. aber wenn ich zuviel zu tun hab, passt mir das auch wieder nicht. vllt findet man ja irgendwann mal 'nen gesunden mittelweg. *g*

aaach, da fällt mir grad ein, was ich dir noch gar nicht erzählt hab... die spannende begegnung, als wir wieder zurück zum 'hotel' gegangen sind, nachdem du weg warst. ^^

quatschen uns da plötzlich ein mädel und ein kerl an, vllt beide anfang 20...

sie: ähm, entschuldigung, kennt ihr hier 'ne gute bar oder sowas?

ich: öhm... naja, hier ist im grunde alles voll von bars.

sie: ja, wo könnten wir denn da mal am besten hingehn?

ich: hm, also hier in der nähe eine 'normale' bar zu finden, dürfte schwierig sein.

er: nein, nein - nix normales!

sie: genau, nix normales. wir suchen eher was schizophrenes - wo sie sich gegenseitig auf die fresse hauen und so.

er: ja, genau, sowas.

ich: öööh... geht am besten einfach mal die straße runter, ne?

sie: joa, okay. außerdem müssen wir mal groß!

:thinking:

ich wollt erst noch hinterherrufen, dass ich auch das will, was die genommen haben. :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ROOFL! :laugh3: what the...?!?!?! :rolleyes3:

lol das wird immer witziger je öfter ich es mir durchlese und versuche, es mir vorzustellen :laugh3:

schade, dass ich da schon weg war, auf solche freakigen Begegnungen der dritten Art steh ich ja :laugh3:

aaah... aber das "außerdem müssen wir mal groß!" find ich gut :laugh3:

Das werd ich ab jetzt versuchen an meine Verabschiedungen ranzuhängen lol

Wie, Herr Langfeldt, Sie wollen JETZT schon Feierabend machen?! - Ja, ich muss auf den Postboten warten... und außerdem muss ich mal groß!

Bwahahaha... genial... :laugh3:

Wie, Herr Langfeldt, Sie wollen JETZT schon Feierabend machen?! - Ja, ich muss auf den Postboten warten... und außerdem muss ich mal groß!

ROFL! sehr schön... :laugh3:

naja, das "außerdem müssen wir mal groß" haben sie uns auch nur noch so beiläufig zugerufen, da hatten sie sich bereits wieder in bewegung gesetzt. xD

warum fällt mir das eigentlich erst jetzt wieder ein? wahrscheinlich war ich zu verwirrt um länger drüber nachzudenken, lol...

oder vllt hab ich sowas auch einfach erwartet, wenn ich auf die reeperbahn geh. :lol:

warum fällt mir das eigentlich erst jetzt wieder ein? wahrscheinlich war ich zu verwirrt um länger drüber nachzudenken' date=' lol... [/quote']

sowas muss man erstmal verarbeiten, eh? :drunk:

tja, hätt ich die Reeperbahn mann nicht vor 0 Uhr verlassen sollen lol Ich glaub ab dann geht's da erst richtig los :laugh3:

Nächstes mal nehm ich nen Notizblock mit ;)

sowas muss man erstmal verarbeiten, eh? :drunk:

wo ich drüber nachdenk... hab ich eigentlich gar nicht.

die haben vanessa und mich nämlich mitten in 'nem angeregten gespräch unterbrochen - als sie dann weitergegangen sind, haben wir nur kurz vielsagende blicke getauscht und dann weiter geredet. *shrug* :laugh3:

hehe, genau, ich würd sagen das nächste treffen auf der reeperbahn startet um 2 uhr nachts und dann können wir ja in 'ne schizophrene bar gehen oder so... :nice: :lol:

lol verstehe... jaaa, ich glaube, ich kann mir vorstellen, was du mit "vielsagenden Blicken" meinst :laugh3:

jaaa, shizophrene Bars!!! \o/

lol ich kann mir nix darunter vorstellen :thinking: muss ich mal hier in HL suchen... zum "Aufwärmen" :laugh3:

Am besten nehme ich mir o.g. Dialog als Vorlage... und das mit dem großen Geschäft ist jetzt sowieso offizieller Felix-Standard :laugh3: :wacky:

lol - gut, gut. wenn du dann so 'ne bar gefunden hast, kannst du ja berichten. :laugh3: also ich wüsst in einbeck nichtmal, wo ich suchen soll. xD

najaa, whatever... ich geh jetzt erstmal duschen.

und... außerdem muss ich mal groß, ne? *rofl* :lol:

bis denn :nice:

rofl :laugh3:

joa... werd' ich... falls ich da nicht "assimiliert" werde oder whatever :laugh3:

ja, das mit dem Duschen ist ne gute Idee, das Bad dürfte mittlerweile gut vorgeheizt sein... ich HASSE kalte Badezimmer *brrrrr*

man sieht sich... :smug2:

pic00269te.jpg

pic00278dv.jpg

pic00287jb.jpg

Meinungen ?

"Green eyes are the spotlights, shine upon you........"

aaach, da fällt mir grad ein, was ich dir noch gar nicht erzählt hab... die spannende begegnung, als wir wieder zurück zum 'hotel' gegangen sind, nachdem du weg warst. ^^

quatschen uns da plötzlich ein mädel und ein kerl an, vllt beide anfang 20...

ich: hm, also hier in der nähe eine 'normale' bar zu finden, dürfte schwierig sein.

sie: genau, nix normales. wir suchen eher was schizophrenes - wo sie sich gegenseitig auf die fresse hauen und so.

:thinking:

ich wollt erst noch hinterherrufen, dass ich auch das will, was die genommen haben. :laugh3:

looooooool achja stimmt ja. Hab ich schon total vergessen :laugh3: Ricky und ich haben uns auch weggeschmissen xD

Meine arbeitskollegin meinte heut, sie wollte vor ein paar jahren mal zum verve konzert und das wurde auch abgesagt weil sich der drummer (?) zu sehr zugedröhnt hatte lol

und mir tun die beine so weh oO scheiß rumstehen.

^tjaja, damals bei the verve mag ich das ja auch noch einsehen - war ja eigentlich genauso wie damals bei oasis. *g* :rolleyes:

@Julian: schaut doch ganz nett aus... vielleicht ein bisschen zu elliptisch die Iris, aber ich hätt's wohl auch nicht besser hingekriegt... bin ne Kunstniete :laugh3:

Selbst meine Fotografien haben meiner Kunstlehrerin nicht gefallen *schnief* :cry:

Hehe und ich hätt meiner Schwester eben fast den Laptop aus der Hand gerissen... ich sitz da alleen in der Küche und esse zu Abend als die plötzlich anfängt Mucke anzumachen. Von Techno bis hin zu dieser ganzen Rock-Scheiße, die grad modern ist (Bullet For My Valentine, for example!) ... das Fass zum Überlaufen hat dann ein Techno-Remix von Trouble gebracht lol

Aber ich glaub, ich hab heute ein autoritäres Hoch - ein einfaches "MACH DEN SCHEIß AUS!" hat gereicht und Felix hatte wieder Ruhe... so kann's manchmal gehen... :smug2:

es gibt 'nen trouble techno-remix?! will ich mir das vorstellen? ich glaube nicht. :sick:

also ich hab ja auch 'ne menge mist gehört früher, aber für techno hat's echt nie gereicht... :rolleyes:

*hust* Kelly Family *huuust* ... aber, ach neeee, du stehst ja immer noch zu der Band :P :rolleyes:

joa. :nice: hatte ich ja bereits erklärt, hehe... auch wenn ich se nicht mehr höre, lol.

hm, ich hatte verena grad gebeten, 'nen schwung aus ihrer jugend zu erzählen. woraufhin sie meinte, ich solle dich fragen.

also? :wideeyed: :lol:

rofl also ich glaub innerhalb der letzten 48 Stunden hat sich kein neuer "Schwung" in meiner "Jugend" ereignet... Sorry for the inconvenience, ma'am :laugh3:

aaaber, ich finde diese Redewendung witzig... hatte ich noch nie zuvor gehört und lässt sich wunderbar übertragen...

Erzähl mal einen Schwung aus deinem letzten Kiez-Besuch etc.

Mal schaun, ob's das in mein Repertoire schafft ;D

lo0o0o0o0o0o0o0ol, ich lach mich grad soooo tot! :lol: :lol: :lol: Hätte ich das bloß vorher gewusst... DAS allein wäre die Hamburg-Reise wert gewesen. :shocked2:

LaLaLaLaaars!

Gut'n Tag! :drunk:

@felix: hehe, kanntest du echt nicht? ist ja witzig, ich dachte, das wär eigentlich recht gängig. ;) vllt bin ich auch einfach zu altmodisch. *g*

Nabend Felix! ^^ Oh man, schade Sarah, dass ihr dieses tolle Dialog vom Kiez nicht irgendwie mit dem Handy aufgezeichnet habt. Das hätte ich zu gerne gehört. :D

Dorfdialekt :laugh3:

ne, das mit dem Schwung scheint wohl nicht nach Holstein durchgedrungen zu sein ;D

@felix: pff, dorfdialekt, also bitte. xD mein wortschatz ist durchaus großstadt-tauglich. :P :laugh3:

@lars: hallo erstmal ^^ tjaa, war schon witzig, vor allem, weil die beiden das scheinbar absolut ernst meinten... bzw. "ernst", trotz ihres zustands. xD

:D Habt ihr euch sofort danach totgelacht, so dass die das noch mitbekommen haben?

:D Habt ihr euch sofort danach totgelacht' date=' so dass die das noch mitbekommen haben?[/quote']

klar. :D aber ich glaub, das hat die nicht gestört, lol.

wie drauf waren die eigentlich?

Eher so: :drunk:, so :pimp2: oder etwa so :love::whip:

was ich damit sagen will: sturzbetrunken, endshigh oder blind/blöd vor Liebe? Oder alles?! :wideeyed: :laugh3: