Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hm, ich weiß net, ob das damals aufverkauft war... wie viele passen denn da rein? damals waren es knapp 43.000 - soweit ich mich erinner. ^^

uhh, goldfrapp... um himmels willen! :sick: das wundert mich, dass die das stadion nicht direkt leergesungen haben... lol

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

;) Glaub diesmal waren 44.000 Zuschauer drin. hab mir erstmal nen Stück Fußballrasen geklaut. ^^ Wann kommt man denn sonst mal auf den Platz?! *g* Ok, der war überall mit Platten bedeckt aber ein paar Ecken waren noch frei. :P

Ja Goldfrapp ist wirklich nicht meine Musik, aber ich fand es diesmal nicht so schlimm wie in Oberhausen. Die Tussi hatte diesmal nicht so eine laute hohe Stimme. :D Das fand ich ja damals so ätzend! Die Gruppe davor war auch für die Tonne! Weiß aber nicht mal wer das überhaupt war, da ich zu dem Zeitpunkt lieber Currywurst gegessen hatte. :lol:

ist ja immer so 'ne sache mit vorgruppen... :rolleyes: ach, aber es hat sich doch so oder so gelohnt. :)

wir fahren eventuell freitag beim eröffnungsspiel zur großleinwand nach hannover. *g* da erwarten die auch mindestens 20.000 leute auf dem waterloo-platz - meine freundin sagt, die stadt platzt jetzt schon aus allen nähten. ^^

aber wäre sicher witzig, mal gucken...

naja, bin auch erstmal wieder weg, will noch kurz in die stadt und so. bis dann!

Heute ist in Hannover doch auch eine riesige Eröffnungsfeier oder? :)

Werde mir Freitag das Spiel wohl gemütlich zu Hause angucken. Muss auch noch bis 17 Uhr arbeiten und das Spiel beginnt schon um 18 Uhr. Schaffe es nicht rechtzeitig dann nach Bremen oder Oldenburg.

Ok, viel Spaß bis später!

nein Frau Sarah, hab mal wieder Pause gemacht! :smug2: jetzt is aber gott sei dank schluss

Uh, Lars, cool dass du dich so spotan für's Konzert entschieden hast :D Würd ich auch gern mal machen, wenn hier mal was halbwegs geiles spielen würd ;)

Naja, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Für 68€ wäre ich da niemals hingegangen, nur bei Coldplay natürlich! ^^

War sozusagen mein Ersatz für Ashcroft. Der macht übrigens auf seiner Seite nun Werbung fürs IOW-Festival. Hmmm, da ist er plötzlich wieder gesund oder wie? Von Ersatzterminen ist weit und breit nichts zu sehen... :angry: Zum Glück habe ich heute ne Mail bekommen, dass mein Brief bei Eventim angekommen ist und ich mein Geld die Tage wiederbekomme.

ja... freu mich auch schon auf's Geld lol... 60€ *lechz* :cheesy:

... und ich füll grad meine Uni-Bewerbung aus... dumdidum :rolleyes:

rofl :laugh3:

depends on what you actually meant ;D

:embarassed: I thought Id said "im not German but Im very bored"

obviously its wrong!! LOL

hahahhaha........this bored thing...sorry but it is too funny...

bored is "gelangweilt":wink:

So:

"Ich bin nicht deutsch aber sehr gelangweilt!"

You wrote:

I'm not german, but I'm pretty drilled :thinking: :laugh3:

hahahahahahahahhahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thats hilarious. :lol:

well... being bored and drilling isn't too far away, I think :nice:

Want an example? Here ya are:

Nase.jpg

:laugh3:

ewwww

ok I'll leave you German people in peace...I cant speak German very well!!!!! :laugh4:

toodles.

Haha....no problem....guests are always welcome here...whether they speak german or not:nice:

Hey Kara! Hope you'll have a great time at IOW! :)

Ah, hab grad mal geguckt wie das Wetter die nächsten Tage wird... :nice:

neu21xh.gif

neu33eb.gif

Der Sommer kommt!!! :nice:

Werde erstmal das Wochenende am Weserstrand verbringen, so viel steht fest. Hm, bloß blöd, dass nachmittags auch WM-Spiele sind. :D

Werde das Wochenende erstmal abreiten gehen:dozey:

Jaaaa......ich schreib moregn meine letzte Arbeit für diese Schuljahr...ist das geil!:D

Achja, Samstag muss ich auch arbeiten, aber nur von 9-12 Uhr! :(

Ja? Und dann bist du durch damit? :) Hast du schon Pläne was du danach in deiner freien Zeit machst? Ich rate dir nur eins... nutze sie! Du wirst wohl nie wieder so viel freie Zeit haben (es sei denn du wirst arbeitslos). Ich wünschte mir, ich hätte letztes Jahr zur selben Zeit viel mehr unternommen... :(