Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ggguck maaaal, 6.000ster beitrag!!

darauf trinken wir! :nice:

wissu auch 'nen keks? :wideeyed:

PARTY!PARTY!PARTY!PARTY!PARTYPARTY!PARTY!PARTY!PARTY

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab mein Wasser! Cheers! :nice:

hmm... die vanessa will rauchen... da muss ich sie zwangsläufig begleiten, die vanessa hat nämlich angst im dunkeln! :nice:

können wir dich kurz allein lassen? oder läufst du dann weg? :(

aber echt ey (hö?)

PAH von wegen! "begleiten" :rolleyes:

du willst doch nur eine mitrauchen und mir sugerieren, dass du immer noch auf deinem Nichtrauchertrip bist, jajajaaaa, durchschaut! :P

Also ich hatte eigentlich vor so um und bei eins in's Bett zu gehen ;)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBKNIIIIIIIIIIIICCKKKKKKKKEEEERRR! :D

du hast doch wodka im wasser.... ne? xD

lol... ich wusste, dass es mich treffen wird... aber nicht so heftig :cry:

Wodka im Wasser? lol ih, bin ich eklig? ;)

das musste sein... um dich zur vernunft zu bringen. :nice:

naja, dann wünschen vanessa, aische und sarah gute nacht! :cry:

lol shizophren? :wacky:

ihr schafft's auch ohne mich, da bin ich mir sicher :cheesy:

Nur noch eine Frage: kann ich mich auf eine angenehme Nachtruhe freuen, oder soll ich mein Handy besser abschalten? :laugh3:

Nur noch eine Frage: kann ich mich auf eine angenehme Nachtruhe freuen, oder soll ich mein Handy besser abschalten? :laugh3:

:sneaky:

hmmm... das ist eine gute frage und mit sicherheit auch eine aktuelle frage... und wer so eine offene frage stellt... der hat auch das recht, eine offene antwort zu bekommen!

ich weiß es nicht. :nice:

na super lol :P

ich muss das sowieso anlassen, weil es gleichzeitig mein Wecker ist... aber ich werd' mich zu rächen wissen, das sei klargestellt! :mellow:

Also, erm... übertreibt's nicht mit dem Alkohol, nech? :)

nein, nein - wir sind doch ganz lüüb.

das abschlusszitat des heutigen abends hat die vanessa: "seh ich das richtig, dass wir seit einer stunde... ähhm... 1,5 stunden mit dem felix potentielle scheiße schreiben? ... wooow! ... das ging ja einfach."

:nice:

mhm... so bin ich rofl :laugh3:

haut rein! Schönen Abend noch, möge das Aspirin morgen mit euch sein :smug2:

jooo! adiooooa... a? adiiooos! :)

aadiiiiooo meeeexiiiicooo!

aaah... ihr seid super lol

bin jetzt echt weg, kinners! tschö!

bist du gaaaar nicht - bist ja noch da! :nice:

... oder auch nicht. :cry:

na, denn... also ehm... dann... ja... also... hm...

nacht! :snore:

--- VORSTELLUNG BEENDET ---- DER VORHANG FÄLLT! ---- AUF UNS ALLE! :stunned: NEEEIIIIN!!

na, wieder nüchtern? :cheesy:

hm? war was? :laugh3:

joa, mir geht's bestens. ^^ heut morgen war 'n bisschen komisch, aber sonst... tihi :rolleyes:

hihi, erstaunlich! :nice:

Ich hatte mindestens erwartet, dass ich hier Seufzer und Wehklagegeschreie lesen werde, die auf einen heftigen Kater beruhen... Aber wahrscheinlich saugt euer Körper den Amaretto so auf, wie meiner den Whiskey :drunk:

jaja... und sonst? :rolleyes:

hehe, ja, ich hatte eigentlich auch mit schlimmerem gerechnet... mir ging's die nacht um 2 rum auch echt nicht gut, aber bin trotzdem recht fix eingeschlafen *g*

hm, sonst... geiles wetter! :) ich glaub, ich hab 'nen sonnenbrand auf der nase. lol

und selbst? ^^ schon schluss?

Da, ist man mal 2 Tage nicht online, schon kommt man mit dem Lesen hier nicht mehr hinterher. :P

Bin Montag abend noch spontan mit ein paar Freunden nach Bremen gefahren. Wollten eigentlich Depeche Mode's Musik außerhalb des Weserstadions am Deich genießen, bis jedoch einer ankam und uns Karten für 30€ statt für 68€ verkaufen wollte.

Das Konzert war richtig geil. Bin zwar (leider) kein großer Depeche Mode Fan, und kannte deswegen manche Lieder auch nicht, aber schon allein um einmal "Enjoy The Silence" live miterleben zu dürfen, hat sich das Geld wirklich gelohnt. :) Habe auch noch viele Fotos und Videos gemacht. Dauert aber noch etwas, bis ich sie hochgeladen habe.

^hey, cool! :) ich mag die zwar nicht soo unbedingt, aber ein konzert dieser art im weser-stadion ist sicher hammer... [ich hab da 1997 mal die kelly family gesehn :lol: ]

Das Stadion war total überfüllt! *g* War es damals bei der Kelly Family auch ausverkauft? Wir waren gegen 18:30 Uhr im Weserstadion und dann spielte schon mal ne Vorband. Als nächstes kam dann Goldfrapp. Die waren ja in Oberhausen auch Vorgruppe bei Coldplay. ;)

Nach einem Song meinten die plötzlich, dass sie nicht mehr weiterspielen konnten und sind wieder abgehauen. Man, wurden die ausgebuht. :D Naja nach 10 Minuten kamen sie dann wieder (es gab wohl Tonprobleme) und ich hab mich sofort an Oberhausen erinnert als sie "Number 1" gespielt haben. Ich konnte mich wirklich plötzlich wieder an alles erinnern. :)

Erst um 21:15 Uhr kam dann Depeche Mode. Davor war die Stimmung aber nur genial. Es ging eine LaOla-Welle rum, die wirklich über eine halbe Stunde anhielt. ^^ Und bei Depeche Mode waren meine Höhepunkte ganz klar "Precious" und vor den Zugaben "Enjoy The Silence". Da hat wirklich das ganze Stadion mitgesungen. Leider hatte ich ein paar Bohnstangen vor mir, so dass ich nicht den perfektesten Blick auf die Band hatte, aber es hat sich trotzdem gelohnt. War danach noch in der Stadt und erst gegen 3 Uhr zu Hause. ^^