Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hehhe...hab ja zuerst noch schule und dann 6 Wochen ferien...dann geht es ja schon wieder weiter un das Abi ruft!:wink:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

he... ich fahr gleich raus an'n See :nice:

erst muss ich noch das blöde Bewerbungsformular richtig ausgedruckt kriegen *gna*

Religion?! pwahahaha :laugh3:

... so bin weg :nice: genießt den Tag!

Oh Felix, gute Idee! Ich gehe gleich noch joggen am Weserstrand. :nice: Wo bewirbst du dich denn Felix, wenn ich fragen darf? Bis dann!

Achso stimmt Julia, in Rheinland-Pfalz ist das ja alles anders. Ich hatte damals meine letzte Abi-Prüfung am 13.05. (Freitag der 13. :D) und hatte danach 2 Monate lang frei. Will übrigens nicht dein Reli-Referat schreiben. Hatte nie Religion in der Schule, sondern immer nur Werte & Normen! :nice:

Oha, dann erst? Und hast du dann anschließend bis August frei? Oo

Ja, man musste entweder Werte & Normen oder Religion nehmen. Da hier fast alle aus der Gegend nichts mit Kirche und Religion am Hut haben, haben gut 2/3 etwa WN genommen. Ich fand das war immer so ein Laberfach. Sollten Drogen legalisiert werden? Wie stehen wir zum Entwicklungsmodell der Psyche von Sigmund Freud? (das einzige was ich noch behalten habe lol) Darf man abtreiben? etc. ;)

hehhe....ja Reli is eigentlich auch eher en Laberfach!

Joa ich werd dann schon bis zum Sommer frei haben....werd aber denk ich mal arbeiten gehen und mich auf meine Aufnahmeprüfung konzentrieren, die im Juli oder so ist......falls ich da angenommen würde müsste ich im Winter anfangen zu studieren!

Hört sich ja vielversprechend an. Weißt du schon was du alles für die Aufnahmeprüfung machen musst? Du wolltest glaub ich irgendwo (Heidelberg? Mannheim?) was mit Musik studieren wenn ich mich recht erinnere, oder?

Jep genau Musik war's......

im idealsten Fall Köln ....wird aber schwer, weil das eine der angesehensten Musikhochschulen ist.....wenn nicht dann Mainz das ist nicht so schwer!

Na, das wäre doch gelacht, wenn das bei dir in Köln nicht klappt? :P :)

Aber Mainz ist ansonsten doch auch eine tolle Stadt (vor allem der Fußballverein :D).

Und was schreibst du morgen noch? Musst du dann das Reli-Referat fertig haben?

Hehhe....danke für den Optimismus:p

Morgen schreib ich noch französisch....ich hab seit 5 Jahren Französisch und kann es immer noch nicht so wirklich...hehe...

Das referat muss ich am Freitag haben...hab aber morgen 10 Stunden deswegen will ich es heute fertig kriegen!

Ich weiß gar nicht warum ich mich für so einen Sch**** freiwillig gemeldet hab:dozey:

Französisch war damals einer meiner Lieblingsfächer, bis ich so ne dumme Kuh als Lehrerin bekommen hatte. Habs dann nach der 12. Klasse abgewählt. :D

Hehe, ja manchmal hab ich mich auch für freiwillige Sachen gemeldet und mich nachher auch nur geärgert. :P Aber bald hast du es ja geschafft. ^^

Ja das Ätzende war jetzt auch nur das Hand-Out...damit bin ich aber jetzt fertig...ist zwar nicht so toll aber egal...

wir hatten immer nur schlechte Lehrer in Französisch...deswegen bin ich auch so schlecht!:lol:

:D Vorher hatte ich nen französischen Lehrer aus dem Elsass. Bei dem hab ich auch total viel gelernt, bis er dann leider in Pension ging und die dumme Schrulle seine Position übernahm. :D

Bis dann ciao! ;)

hach... alle haben wasser in der nähe, nur wir nicht. :rolleyes: ich will auch an 'nen see fahren! obwohl... der kiessee wäre ja da, aber den mag ich irgendwie nicht so.

najaa, wir wollen dann gleich noch in die stadt - kann man ja jetzt endlich malwieder draußen sitzen, ist ja auch nett. :nice:

und ich fahre sogar... mir ist nämlich so gar nicht danach was zu trinken - wie ungewöhnlich. :laugh3: :sick:

also dann, 'nen schönen abend euch allen! :)

Gut'n Tag! :drunk:

Sarah verschmäht den Alkohol?! pwahahaha... ich - fass - es - nicht! :laugh3:

@Lars: HAW - Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg :nice: Studiengang Flugzeugbau :smug2:

Noch was: ich bin am Wochenende in Bremen und die wollen mich in ne Disco schleppen... heißt "Modernes" - kannst du mir darüber was sagen? Ich will nicht in nem Technobunker landen lol

Sarah verschmäht den Alkohol?! pwahahaha... ich - fass - es - nicht! :laugh3:

:D

wobei ich doch genauso wenig anti-alkoholiker bin wie nichtraucher... lol :rolleyes:

man, es wird kalt draußen. nicht schön, hätt mir mal 'ne jacke mitnehmen sollen. blubb...

ging mir auch so... sobald die Sonne hinter den Häuserreihen verschwunden war, war's fast unerträglich... trotz Pulli :sick:

Bin dann kurzerhand nach Hause gefahren ;)

joa, wir waren auch nur 2 stunden oder so da, aber viel ist inner woche ja eh nicht wirklich los. naja, war trotzdem nett. :nice:

arghs, aber ich hab so 'nen üblen sonnenbrand auf den schultern. :lol: da döst man mal kurz ein aufm balkon und dann sowas... hach, sommer! xD

dir kann man's auch nie Recht machen, eh? ;D Erst beschwerste dich über dat schlechte Wetter und nu fühlste dich auf einmal von der Sonne belästigt :laugh3:

wobei ich sagen muss, dass meine Unterarme auch ein wenig gelitten haben, heute... aber das gehört dazu :smug2:

nein, nein - nicht belästigt. ;) den sonnenbrand führe ich -selbstkritisch wie ich bin- auf mein eigenes fehlverhalten zurück... nicht etwa auf die sonne. :nice:

öhm? :lol: